[Video Tut]CE Tutorial/String,Memory Hack erstellen (Nooblike)

10/08/2010 15:10 ♠As♠#76
$PID = ProcessWait("S4Client.exe")

Das ist falsch :)
Es passt diese Zeile wie er es gemacht hat !?
10/08/2010 15:24 PenGuin :O#77
Was ist daran falsch?
Die Zeilen passen nicht, denn er fragt erst nach der PID von Exists, vllt existiet der S4 Prozess noch gar nicht und erst danach wartet er auf den Prozess, d.h. unter Umständen steht in $PID nichts.
Aber du bist ja der Pro hier ;)
10/08/2010 15:57 Al Kappaccino#78
Du kannst auch nur

ProcessWait("S4Client.exe") hinschreiben
10/08/2010 16:24 PenGuin :O#79
Geht ja darum, dass der Prozess zum "ProcessExists" Call noch nicht geöffnet sein muss, deshalb steht in PID nichts!
Und somit wartet er ewig in seinem Fall!

Das umgeht man indem man die PID von ProcessWait bezieht.
10/08/2010 16:28 Al Kappaccino#80
Achja, jetze erst gesehen, war nur auf die Aussage von As bezogen, ja da haste recht.
10/08/2010 17:39 ☣HΛЯDƧƬΥLΣ☣#81
Uh,As goes 1337 CnP Noob. Und nicht mal das kann er richtig...

Bravo, Bravo.

Wie kann man nur so bei AutoIt Failen ??!!

Naja, wer für so nen Crap nen "THX" vergibt beweist nur, dass er noch weniger Grips als As hat (was schon einiges heißen will....)
10/08/2010 17:47 DreamingSoul007#82
Gutes Tutorial oO
Aber ich erhoffe mir ein bisschen mehr :D
10/08/2010 17:52 EasyCool#83
Quote:
Originally Posted by D◌c†◌r.C◌Ⅹ View Post
:) bist du auf ihn neidisch das er so viele THX hatt XD
Und du bist bloss ein Twink von ihm. Wir sind nich thxgeil, ich würde sonst alle imbasachen die ich kenne releasen da sie nicht zu gamebreaking zählen würden, was ich aber nicht mache, da dann As sofort nen Trainer damit bastelt und alle leecher damit rumrennen. Btw zum Thema thxgeil: "ICH WILL NICHTSCHONWIEDER 2000 DOWNLOADS UND NUR 60 THX".
10/08/2010 18:05 ☣HΛЯDƧƬΥLΣ☣#84
Mal ernsthaft, Doc... ich habe eine PN an die werten Admins geschick, um deine IPs zu vergleichen, welche bei jedem LogIn auf dem MySQL Server gespeichert werden.

Falls doc ein Twink ist, kannst du dich jetzt schon mal von deinen 1337 H4x0r Accounts verabschieden und mal nachdenken, auf welchen Neveau du dich eig. begibst indem du Sachen, die nicht deine sind als solche ausgiebst.

Und ich hoffe mal ganz ernsthaft, dass Doc dein Twink ist, As, damit du mal richtig merkst, dass absolute Dummheit einem selbst nur schadet und nich nur anderen Mitmenschen....

Soviel von meiner Seite.

MFG

Hard....
10/08/2010 18:17 ♠As♠#85
ICH LESE DAS GARNCICHT IHR KÖNNT AUFHÖREN SO ETWAS ZU POSTEN SONST REPORTE ICH WEGEN SUPER SPAMMEREI
10/08/2010 18:33 DreamingSoul007#86
Quote:
Originally Posted by ♣As♣ View Post
ICH LESE DAS GARNCICHT IHR KÖNNT AUFHÖREN SO ETWAS ZU POSTEN SONST REPORTE ICH WEGEN SUPER SPAMMEREI
Was haben die alle gg dich?
10/08/2010 18:38 PenGuin :O#87
Er ist einer, der nur Copy & Pasted (Kopieren & Einfügen), d.h. er sucht sich ein Trainer Grundgerüst ändert ein bisschen die GUI und die Adressen und gibt es als sein Trainer aus.
Wobei die Adressen auch geklaut sind. Und das ist nunmal nicht die feine Art und deshalb mag ihn keiner.
10/08/2010 20:49 ☣HΛЯDƧƬΥLΣ☣#88
Quote:
Originally Posted by ♣As♣ View Post
Was manche hier schreiben ist aber war. Und solche Kommentare wie dieses hier zeugen eindeutig davon, dass du weder reif genug bist Kritik zu vertragen, noch dass du in irgendeiner Weise dazu im Stande bist etwas alleine, ohne die Hilfe anderer zu machen.

Und wenn du noch mehr von solchen Kommentaren bringen solltest, werden die, die dich ach so anbeten sich sicherlich auch mal fragen, ob du es wirklich wert bist.

So.
10/08/2010 21:35 d3lic#89
"Hust"Metin2 Section"Hust" Jetzt ist schluss. Ja AS ist ein leecher,aber müssen wir wirklich spamen? Kann man das nicht in einer PM regeln ? Danke :P
10/08/2010 22:30 FichteFoll#90
Leecher hin, Leecher her, ihr wisst doch alle nicht, was ein Leecher ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wirklich ist...

Ich erinnere übrigens auch gerne noch einmal an die Funktion eines Forums.
Wenn ihr flamen wollt, dann seid ihr hier falsch -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und WHY THE FUCK steht im Startpost immer noch
Code:
_MEMORYWRITE(0x003A7F7E,$Open,$Checkbox1,"12")
??!!