[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/19/2010 15:14 .UltimateZocker#76
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Ich kann damit nicht viel anfangen,
aber danke für die Infos ;)
Hab es mal gepostet damit vll jemand damit was anfangen kann^^.
Also Black Ops finde ich bissel komsich ob die jetzt dec server haben oder keine überall steht was anderes "-.-
10/19/2010 15:15 .Delta#77
ich hab auch mal ne frage:

und zwart habt ihr ne ahnung ob black ops den xbox360 controller für pc unterstützen wird?
10/19/2010 15:21 ~Flow~#78
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
ich hab auch mal ne frage:

und zwart habt ihr ne ahnung ob black ops den xbox360 controller für pc unterstützen wird?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, meinst du, dass man mit dem xbox360 controller am pc spielen kann ?

Sorry, ka mit xbox, hab ne ps3 -.-"
10/19/2010 15:28 .Delta#79
ja du verstehst mich schon richtig^^ gibt doch diesen xbox360 like controller für pc.
10/19/2010 15:31 ~Flow~#80
Selbst wenn nicht gibts möglichkeiten den doch zu benutzen ;)
Zum Beispiel gibts das programm xpadder ... =)
10/19/2010 15:35 .Delta#81
hm danke^^

aber erstma guckn obs dann geht bevor ichs mit xpadder probier^^
10/19/2010 15:36 ~Flow~#82
Jop,
xpadder geht einfach für alles ;D
10/19/2010 16:40 IrgendwerAnderes#83
Noch mal zu den dedizierten Servern. Matchmaking ist scheisse. Es laggt. Zwar verwendet nicht jeder NetShaper (Ist mir aber shcon passiert) Aber 95% aller Runden laggen. Mit dedizierten Servern laggen nur Ruskis auf europäischen Server und anders rum. Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit einen eigenen Server aufzustellen. (In CoD 4 war das immer Port 28960 öffnen und es ging.) Bisher gab es anfangs immer genügend Server. Außerdem werd ich mich sobald es raukommt drauf und dran machen einen Server auf meinemm Rootie aufzusetzen.
10/19/2010 21:53 °DeathSen2°#84
Also xPadder und mein xBox Controller klappt nicht da mein PC die nicht mal findet, aber mit meinen PS3 Controller klappts^^

Aber die Steuerung ist für mich doof da ich noch nie ein Ego-Shooter mit Controller gespielt habe xD
10/20/2010 14:30 ~Flow~#85
Nunja ist halt gewöhnungs-Sache,
ich kanns mir mit maus und tastatur null vorstellen ;)
10/20/2010 18:00 IrgendwerAnderes#86
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu OT, aber eig. ist es ja ne Call of Duty betreffende Diskussion: Du weiß schon das man mit Maus und Tastatur VIEL effektiver spielen kann?
Es gab ja mal den Versuch von Microsoft Konsolenspieler per Xbox Live gegen PC-Spieler zocken zu lassen. Die Konsolenspieler waren frustriert und haben aufgehört.
10/21/2010 02:30 xkl0x#87
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu OT, aber eig. ist es ja ne Call of Duty betreffende Diskussion: Du weiß schon das man mit Maus und Tastatur VIEL effektiver spielen kann?
Es gab ja mal den Versuch von Microsoft Konsolenspieler per Xbox Live gegen PC-Spieler zocken zu lassen. Die Konsolenspieler waren frustriert und haben aufgehört.
Wenn man eine richtig gute Maus und Tastatur hat ist das schon möglich :D
10/21/2010 07:31 ~Flow~#88
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Ist es so,dass man am PC des Fadenkreuz mit der Maus bewegt?
Wenn ja ist es wirklich einfacher...
10/21/2010 12:04 .Delta#89
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Ist es so,dass man am PC des Fadenkreuz mit der Maus bewegt?
Wenn ja ist es wirklich einfacher...
ja is so^^

weiß jetz net obs mit controlle einfacher is^^ aber egal^^
komm ganz gut klar mit maus und tastatur eig
10/21/2010 14:58 IrgendwerAnderes#90
Hab 3-4 Jahre lang Halo 2 an der Xbox gezockt und war nicht wirklich schlecht auch online, aber am PC gehts einfach mehr ab... Besseres Aiming, bessere Pings und so^^ Und ich denke auch das es bei praktisch jedem Onlinespiel das Gleiche ist.