[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

10/04/2010 13:05 Cheery84#76
Hab Ihn ausprobiert , bei mir läuft der SUUUUPER !!!

kein aufhängen nix garnix,
läuft PERFEKT!!!

und das beste daran ist , dieser BOT greift nicht auf andere seiten über , man kann im Vordergrund noch andere sachen erledigen zum beispiel , Home Banking oder sowas , echt klasse gemacht von CrazyBox mein geiler BotGott :D
10/04/2010 14:47 Kasus2008#77
naja das auf hängen hmm was soll ich sagen :D

bei mir hängt sich das auf wenn ich es zb. minimiere oder wenn ein Fenster da rüber kommt oder wenn ich erst alles aktiviere und spähter was ändern will und rauf klicke hängt es sich auf und dann bleibt mir nix anderes als es zu beenden weil der bot nicht mehr geht und Hacks auch nicht das ist das was ich zu zeit weiß und mir ist auf gefallen wenn ich bei MP pot eine zahl eingebe 320 oder 750 oder so dann ändert er es immer auf 12 x.x kp wieso dann nimmt er fast immer dauer pot weil er schon aktiviert wenn 12 MP Verlust sind weiß nicht ob andere das auch so haben :D :)
10/04/2010 15:07 lethaLpvp#78
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post

bei mir hängt sich das auf wenn ich es zb. minimiere oder wenn ein Fenster da rüber kommt oder wenn ich erst alles aktiviere und spähter was ändern will und rauf klicke hängt es sich auf und dann bleibt mir nix anderes als es zu beenden weil der bot nicht mehr geht und Hacks auch nicht das ist das was ich zu zeit weiß und mir ist auf gefallen wenn ich bei MP pot eine zahl eingebe 320 oder 750 oder so dann ändert er es immer auf 12 x.x kp wieso dann nimmt er fast immer dauer pot weil er schon aktiviert wenn 12 MP Verlust sind weiß nicht ob andere das auch so haben :D :)
das mit der mana ist mir auch schon aufgefallen... wird gefixt :D
10/04/2010 16:41 Cheery84#79
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post

Muß ich dagegn sprechen , der BOT läuft Wunderbar und sauber , keine Probleme ...

vielleicht liegt es an deinem PC , mal AKKU wechseln :D
10/04/2010 17:06 Da Hool#80
Quote:
Originally Posted by Cheery84 View Post
........................
und das beste daran ist , dieser BOT greift nicht auf andere seiten über , man kann im Vordergrund noch andere sachen erledigen zum beispiel , Home Banking oder sowas............

ja ne is klar,home banking....omg hier sollte mal gewaltig was geprüft werden,solche aussagen sind ja mehr als verdächtig.

selber am programm mitgearbeitet ein prog injiziert welches noch nicht von nem avir prog gecheckt wird,und jetzt durch solche aussagen zuarbeit leisten...???

alles sehr verdächtig,mehr sag ich net,müssen ja alle selber wissen was sie sich auf den pc packen...
10/04/2010 17:45 empfänger#81
ich hab die exe nochmal durch virus total gejagd, du wirst da keinen eintrag finden, bei keinem der virendatenbanken schlägt es an.
10/04/2010 21:56 CrazyBox#82
Update 04.10.10

Hallo liebe e*PvPers

Ich habe den Bot auf Version 04.10.10 geupdatet. Einige Fehler sollten behoben sein und es sind auch neue Funktionen gekommen.

Change-Log
Code:
Version 04.10.10
- Bug im Profil-System behoben
- Bug bei der automatischen Auswahl des LastChaos-Fensters behoben
- Funktionalität mit der Fake-Nksp hergestellt
- Bot: Level-Range hinzugefügt
- Neue Funktionen hinzugefügt: (Bitte um Rückmeldung)
    * Char-Pick-Up-Hack
    * Pet-Pick-Up-Hack
Bitte gebt mir Auskunft ob nun die Probleme mit der Fake-Nksp behoben worden sind.
Zu den neuen Hacks: Es sind zwei bisher unbekannte Hacks, Pick-Up-Hacks.
Der Pick-Up-Hack für den Char sorgt dafür, dass dein Char alle Items in deinem Radar aufheben kann wenn du die Aufheben-Funktion verwendest. Bei dem Pet ist es genauso, nur dass man noch zusätzlich eine Range angeben muss. Diese ist Standard mäßig auf 20 eingestellt. Diese Hacks sind derzeit noch in der Test-Phase, dass heißt das ich nicht weis ob diese auf anderen Computern funktionieren. Deswegen bitte ich euch mir Rückmeldung darüber zu geben ob sie funktionieren. Wenn sie mal funktioniert haben und dann nicht mehr, dann sagt mir bitte bescheid und gebt mit an, ob es nach einem Update war, oder ein anderes besonderes Event gewesen ist.

Ich würde mich sehr über ein Thanks freuen. Danke!

MfG
CrazyBox
10/04/2010 22:03 Kasus2008#83
Quote:
Muß ich dagegn sprechen , der BOT läuft Wunderbar und sauber , keine Probleme ...

vielleicht liegt es an deinem PC , mal AKKU wechseln
ha ha wie witzig benutzt aber kein Leptop ist mir einfach zu dumm so ein teil
also nix sagen was du nicht weist :D

aber ich hab heraus gefunden wieso sich der Trainer immer auf hängen tut
bitte überprüfe mal bei Pet füttern und Heilung so bald ich das aktiviere hängt es sich dann auf kp wieso

edit: getestet und WTF ? :D geiler mega super ultra geiler hack es geht :) ich kann mein pet los schicken der holt von letzten rand von Radios die Sachen das ist Ultra mega Hammer geil :) Respekt :D :)

edit2 : jetzt hängt er sich nicht mehr auf bei version 0.4 aber wenn sich was ändert sag ich es :) :D
10/04/2010 22:18 CrazyBox#84
Hallo

Das ist merkwürdig. Ich kann dieses Problem derzeit leider nicht nachvollziehen. Der Code ist sauber. Ich kann dort keinen Fehler erkennen. Könntest du genauer beschreiben was sich aufhängt? Der gesamte Bot, nur Teile, ...? Danke.

Hat jemand anders dieses Problem ebenfalls?

MfG
CrazyBox
10/04/2010 23:03 Kasus2008#85
der ganze Trainer hängte sich immer auf aber mit der neue Version nicht mehr aber mir ist grade auf gefallen das Speed Hack Angriff nicht aus gemacht wird wenn jemand ihn Radar ist also lauf Speed wird Langsamer aber Angriff Speed nicht könntest du da mal schauen ? :)
10/04/2010 23:11 CrazyBox#86
Hallo

Eigentlich sollte auch der Speed-Hack deaktiviert werden. Hast du das Radar aktiviert? Hast du den Speed-Hack im Radar aktiviert? Hast du die richtigen Einstellungen im Radar?

MfG
CrazyBox
10/04/2010 23:17 Kasus2008#87
jep eigentlich 100% alles eingestellt :) so wie gestern beim Trainer aber ab jetzt macht der das i.wie nicht mehr wenn jemand ihn Radar kommt :D also er sagt noch an 1 Spieler in Radar aber ich kann Speed auf 10 machen oder 8 oder 20 da ändert sich nichts :) und ja es ist 100% Angriff Speed was ich da verstelle nicht Lauf Speed :D

edit: hab Config mal gelöscht jetzt geht es :)
10/05/2010 14:57 Cheery84#88
Quote:
Originally Posted by Da Hool View Post
ja ne is klar,home banking....omg hier sollte mal gewaltig was geprüft werden,solche aussagen sind ja mehr als verdächtig.

selber am programm mitgearbeitet ein prog injiziert welches noch nicht von nem avir prog gecheckt wird,und jetzt durch solche aussagen zuarbeit leisten...???

alles sehr verdächtig,mehr sag ich net,müssen ja alle selber wissen was sie sich auf den pc packen...

Da Hool , ich wollte damit auch nur andeuten das der BOT sauber läuft und man noch andere sachen nebenbei machen kann , weiter nix. :rolleyes:

aber lesen und gleichzeitig denken ist nicht jedermanns sache , schon klar :p
10/05/2010 15:43 fridodido#89
Quote:
Originally Posted by Da Hool View Post

du sprichst mir aus der seele O.o dasselbe wollte ich auch fragen ob da nich was krumm ist...
wirklich kein normaler user hier im forum würde homebanking in verbindung mit nem bot bringen..
es sind hier zwar schon viele positive feedbacks gekommen, aber DAS hat mich wieder recht stutzig gemacht
10/05/2010 17:06 CrazyBox#90
Hallo

Ich mische mich hier mal ein. Ist dies jetzt eine Anspielung auf Cherry84 oder auf mich und meinen Bot und was die Sicherheit anbelangt? Sollte es auf meinen Bot bezogen sein, dann geht bitte auf die erste Seite und guckt euch den Virus-Total-Check an. Wenn euch dass nicht reicht, dann scrollt bitte weiter runter und schaut meinen zweiten Eintrag an der da besagt:
Quote:
Originally Posted by CrazyBox
Hallo
Ich würde euch bitten hier nicht darüber zu spekulieren ob es ein Virus ist. Wenn es euch nicht glaubwürdig erscheint bitte finger weg lassen. Wenn es jemanden geben sollte, der mir vertraut und den Bot checkt, würde ich mich sehr darübe freuen wenn er seinen Erfolg hier kund tut und die Glaubwürdigkeit bestätigt. Andernfalls bitte ich euch sehr hier nicht zu zu spamen. Danke!

MfG
CrazyBox
Quote:
Originally Posted by Da Hool
Wenn du damit meinst, dass Cherry an diesem Bot mit gearbeitet hat, dann liegst du falsch!
Dieser Bot hat nur einen Programmierer und der bin ich! lethaLpvp ist ein Beta-Tester. Er hat am Design des Bots mitgearbeitet und das Read-Me verfasst. Außerdem hat er sehr viel dazu beigetragen Bugs zu entfernen, so dass ich den Bot hier für euch veröffentlich konnte. Wenn ihr das nicht langsam akzeptiert, dann werde ich den Bot wieder an mich nehmen. Es werden keine weiter Updates folgen. Also bitte...!

Danke!

MfG
CrazyBox