[NEW]Blackshot section

01/14/2012 09:13 _CuTe#76
Bin auch dafür!
aber nicht damit es mehr Hacks gibt *facepalm*
Wollt ihr jeden FPS zu nem drecks cheater Game machen oder was?
01/15/2012 18:59 RiccoX#77
Dafür

da es momentan der hackfreiste fps ist.

Es gibt zwar keine hacker aber durch das ganze updaten gibt es viele bugs und spieler aus russland, frankreich,polen, und ein paar weiteren ost länderen sind ganz schön am laggen
01/16/2012 02:38 dasömen#78
Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
Dafür

Es gibt zwar keine hacker aber durch das ganze updaten gibt es viele bugs und spieler aus russland, frankreich,polen, und ein paar weiteren ost länderen sind ganz schön am laggen
Das liegt aber nicht an uns, sondern an den schlechten Verbindungen, die diese Spieler aus den Ostblockstaaten haben..

An den Bugs arbeiten wir nach wie vor sehr hart um sie zu beheben.
01/16/2012 14:24 AlphaZerο#79
Quote:
Originally Posted by dasömen View Post
Das liegt aber nicht an uns, sondern an den schlechten Verbindungen, die diese Spieler aus den Ostblockstaaten haben..

An den Bugs arbeiten wir nach wie vor sehr hart um sie zu beheben.
Du arbeitest bei eFusion?!
01/16/2012 22:42 dasömen#80
Quote:
Originally Posted by RiccoX View Post
Dafür

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Du arbeitest bei eFusion?!

Ja. Und ich würde den Koreanern hin und wieder am liebsten den ARSCH aufreißen für den Müll, den sie teilweise programmieren..
08/15/2013 14:06 Autrux#81
Ich kenne das Spiel und finde es eigentlich recht spaßig zu spielen.
Die Community in dem Game ist eigentlich auch ziemlich groß.
10/02/2013 02:50 ~Homii~#82
Ich bin immernoch der Meinung dass dieses Spiel nun eine Section verdient hat. ;-)
10/10/2013 16:45 Stirbkarton#83
Ich bin auch dafür ! da ich das spiel jetzt schon über 1 jahr spiele :) es macht sehr viel spaß gegenüber wolfteam oder combatarms.