Suche neue Freunde / Freundinnen

02/23/2007 23:39 JohnDS#76
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Feb 23 2007, 15:13
wie der thread wieder zum OT mutiert ;O
wie wärs wenn ihr euch lieber mal n job sucht anstatt freunde... dann gibts hier nicht mehr so viel spam
HALLIHALLO!!!

Wie gehts euch eigentlich???

Der Threadersteller, welcher zusätzlich noch zum Epvp team gehört weist darauf hin ONTOPIC zu bleiben und ihr spammt fröhlich weiter??????????
02/23/2007 23:41 3ddy#77
mömömömömö möö mööööü möhöhöhöhöööp
ihr habt probleme . . .
02/24/2007 00:29 Stylez#78
lol rattlz^^ wieso bist du mega mega dünn ?^^ zu wenig essen oder nur am saufen und kiffen?^^ haha
02/24/2007 00:37 Carnege#79
Quote:
Originally posted by JohnDS+Feb 23 2007, 23:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Feb 23 2007, 23:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--CyRuSTheViRuS@Feb 23 2007, 15:13
wie der thread wieder zum OT mutiert ;O
wie wärs wenn ihr euch lieber mal n job sucht anstatt freunde... dann gibts hier nicht mehr so viel spam
HALLIHALLO!!! [/b][/quote]
Hi!

Quote:

Wie gehts euch eigentlich???
Gut und dir?

Quote:
Der Threadersteller, welcher zusätzlich noch zum Epvp team gehört weist darauf hin ONTOPIC zu bleiben und ihr spammt fröhlich weiter??????????
Richtig.

Btw deine "?"-Taste hängt.
02/24/2007 01:27 Seel#80
1. Wir sind hier im Off-Topic und eins muss ich noch los lassen

Quote:

Die von Sido und seinen Freunden btw auch nicht und Kool Savas geht auch stark davon aus, dass er der "King of Rap" (du wirst das Album wohl kennen) ist, so wie... geschätze 99,9% aller deutschen HipHopper. Daher hört was anständiges, wie EMO zB. *dickes Grinsen aufleg und sich auf den nächsten Flame freu*
KKS is der beste, er darf sowas sagen. Warum kann ich sagen wer der beste ist? KKS ist schon ziemlich lange dabei sieht man ja an seinem Alter und er steckt immer noch jeden in nem Battle in die Tasche. Von daher ist er auch der King of Rap und das kann dir jeder bestätigen, Azad is zwar auch gut aber KKS is der beste. (meine und die Meinung von vielen)
02/24/2007 02:56 robreload#81
Quote:
Originally posted by mr.rattlz@Feb 16 2007, 21:02
Ahoj liebe Koblenzer Jungs und Mädels !!

Ich wohne jetzt seit fast 2 Wochen nahezu täglich in dieser merkwürdigen Stadt und fühle
mich momentan leicht verloren.
Die anderen Studenten fahren alle am Wochenende nach Hause (zumindest die, mit denen
ich was zu tun habe), und da ich so kontaktfreudig bin kenne ich hier quasi niemanden.
Nun ist es bereits Freitagabend und mir ist elends langweilig, ich kenne aber keine Personen
die Lust hätten was mit mir gemeinsam rumzugammeln...

Die Lungenkrebsfrau von nebenan schreckt mich ab, und auch sonst habe ich keinen Bock
einfach mal bei meinen Nachbarn zu klopfen (Angst vor Menschen, etc...)

Also, falls folgende Dinge auf dich zutreffen melde dich bei mir, schnell !!:
  • bist gerade in Koblenz und wohnst hier auch häufiger (auch am Wochenende)
  • du bist zwischen 13 und 100 Jahre alt
  • du bist entweder männlich oder weiblich
  • du hast einen IQ über Zimmertemperatur

Ja, das wars schon, ist ja wohl nicht besonders anspruchsvoll...
Anbei ein Foto von mir zur Motivation

edit:
Pluspunkte gibt es für dich, wenn du
  • verrückt bist
  • Drogen für mich hast
die frau mit lungenkrebs schreckt dich ab? omg .... früher sahen die dorfnarren so aus wie du :> nur das sie eine mütze mit glöckchen hatten und nicht abrasierte augenbraun .. >.<
02/24/2007 13:30 mr.rattlz#82
Quote:
Originally posted by robreload@Feb 24 2007, 02:56
die frau mit lungenkrebs schreckt dich ab? omg .... früher sahen die dorfnarren so aus wie du :> nur das sie eine mütze mit glöckchen hatten und nicht abrasierte augenbraun .. >.<
Ungefähr so :p ?

Ich habe mal mit der Lungenkrebsfrau gesprochen, es ist eine kleine Chinesin namens Yonghui, die
anscheinend kein besonders große an zwischenmenschlichen Kontakten hat :p
02/24/2007 13:42 X-Matrix#83
wieso zum teufel hast du so n kostüm daheim O.o
02/24/2007 13:50 NexMortis#84
Lol Warum zum Teufel schreibst du das jetzt ?

Lass ihn doch einfach O.o

Sieht doch lustig aus :D

Btw : N>Entenkostüm D:
02/24/2007 14:00 X-Matrix#85
wollt doch nur wissen wieso ers daheimhat :<
02/24/2007 15:11 member0xtehlose#86
rattlz du musst nun nur noch andere socken/schuhe anziehen dann siehts gut aus eig .... aber ich würde niemals so raus gehen :P
02/24/2007 15:39 Carnege#87
jep und zwar die schuhe hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

style^10
02/24/2007 16:29 vali#88
omg
02/25/2007 02:33 Stylez#89
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so raus gehen ich glaub dafür klatscht dir jeder eine oder ?^^ haha
02/25/2007 02:45 Carnege#90
Quote:
Originally posted by Stylez@Feb 25 2007, 02:33
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so raus gehen ich glaub dafür klatscht dir jeder eine oder ?^^ haha
WTF ich muss einfach lachen wie kann man blos so naiv sein?