Hackshield ?!!! Was heißt das für uns ?

09/21/2010 20:43 YouFailed#76
OmG die gf hat uns geowned :/
peinlich ,gell ?
Naja nur wie lange xD
09/21/2010 20:48 Deniz97#77
naja dann leveln wir eben nunmal alleine :D und zeigen was wir ohne hack draufhaben.
Und s25 wird eh scheisse sein :D schätze ich mal :D erfoo sind die niedrigsten Preise!!! Kommt alle Erfoo ::DDDDD
09/21/2010 20:51 .SticK^^#78
Quote:
Originally Posted by Deniz97 View Post
naja dann leveln wir eben nunmal alleine :D und zeigen was wir ohne hack draufhaben.
Und s25 wird eh scheisse sein :D schätze ich mal :D erfoo sind die niedrigsten Preise!!! Kommt alle Erfoo ::DDDDD
Unterlass doch diesen billigen Spam.

Jeder wird dort spielen wo er will, un HS wird eh bald nix mehr bringen (wette sogar morgen hacken alle wieder )

Bis dahin abwarten.
09/21/2010 20:53 YouFailed#79
Wird schon wieder bald klappen
09/21/2010 20:58 .Shazou#80
Quote:
Originally Posted by YouFailed View Post
Fickön
Spam :P

Naja wie alle schon sagten irgendein schlaues köpfchen setzt sich dahinter und umgeht den ganzen scheiß dann macht ers Pub und wir freuen uns und geben ihm THX, GF hat umsonst geld ausgegeben und tja Owned by Elitepvpermemberz :D
09/21/2010 21:07 YouFailed#81
Neue easymt2 braucht voll lange -_-

€: Was ist den "Fickön"
rofl o.O

YouFailed
09/22/2010 00:51 thetime#82
-es bringt für uns langweilige zeiten.map1 ch2 sind voller user,die nicht farmen können,weils sie keine pvp bombem sind
-keine shops mit massen truhen / muschen / schlachtis mehr
-user hören auf zu spielen weil sie nichts erreichen können

und pro :

+keine kiddies die mit lv54 p skills habn +9 sachen und 70er legn
+keine spambots
+keine yangkäufer ebn ^
+keine farmbots
09/22/2010 02:48 mayhem@epvp#83
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Yes endlich :D

Nur noch s25 rausbringen und dann Fairplay :D

Ein Traum <3
Ich zocke auf UK, derzeit die schärfste Version was Hackshield + Bannen angeht.

Auch hier klappt der DMG-Verfielfältiger ohne Probleme und 2 Bots die ich besitze laufen hier...Easymetin2 seit gestern auch wieder - somit auch Speedhack.
Versteht doch endlich, dass sich hier professionelle Programmierer einen Krieg liefern das wird auch die nächsten Jahre so weiter gehen :D

WOW hat es ja irgendwie gepackt Hacker aus dem Spiel zu entfernen, nach Benutzung von einem Hack ca. 5 Minuten später Bann. Bevor Gameforge das nicht auch einführt läuft das so weiter.
09/22/2010 12:42 AKK™#84
Quote:
Originally Posted by balzerman View Post
also skilldmgvervielfältiger geht schonmal nicht....
schade wollt noch 86 werden -.-
das man bis lvl 50 dmg hack benutzt kann ich ja noch ,,abhaben'' aber mit lvl 60+ sollte man schon so entwickelt sein das man auch ohne hacken weiter kommt omg ._.
09/22/2010 14:58 Awesome Smile#85
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post

Ey Leute, mit 'nem ungepatchten Ordner krieg ichs hin, also easymetin2 und skilldmgv., aber haben die jetzt nicht eigentlich n "Trojaner" auf unserem Rechner mit dem die davon bescheid wissen? Also dass die unseren Rechner sozusagen durchsuchen und die logfiles abschicken.. weil ich könnte theoretisch noch botten, aber kb dass main dann auch weg ist ;/
bump.
09/22/2010 16:37 tim66613#86
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
bump.
Wir sind immer noch in Deutschland.
Die GF darf deinen PC nicht einfach so überwachen.

Kind Regards Tim