Release UNREALSKILLS UCF PREMIUM! CRACKED AND WORKING!

09/13/2010 20:10 ChEaLsEa$miLe#76
@ -jero,
sehr witzig >.>
09/13/2010 20:12 XVfBStylerX#77
der hack funzt iwie nicht mehr :O ...
heeeelp me XD

:handsdown:
09/13/2010 20:13 -jero.#78
Quote:
Originally Posted by XVfBStylerX View Post
der hack funzt iwie nicht mehr :O ...
heeeelp me XD

:handsdown:
sei froh wenns nur das ist. :rolleyes:
09/13/2010 20:24 DenNiemandKennt#79
macht euch net ins höschen ... ganz leichter trick:

PC hochfahren --> z8games einloggen PW ändern --> Hack starten und zoggen --> restart von Computer --> PW ändern

So hat kein Keylogger ne chance an eure Daten ranzukommen.
09/13/2010 20:29 -jero.#80
Quote:
Originally Posted by DenNiemandKennt View Post
macht euch net ins höschen ... ganz leichter trick:

PC hochfahren --> z8games einloggen PW ändern --> Hack starten und zoggen --> restart von Computer --> PW ändern

So hat kein Keylogger ne chance an eure Daten ranzukommen.
wenn ich den hack einmal gestartet habe und somit den keylogger freigesetzt, haelt der dann nur bis zum neustart vom pc oder fuer immer? wenn er fuer immer haelt, wie kann man ihn wieder loswerden? pls help !
09/13/2010 20:34 BestOfElite#81
Quote:
Originally Posted by -jero. View Post
wenn ich den hack einmal gestartet habe und somit den keylogger freigesetzt, haelt der dann nur bis zum neustart vom pc oder fuer immer? wenn er fuer immer haelt, wie kann man ihn wieder loswerden? pls help !
es gibt verschiedene endweder er sendet nur was du in CF machst , oder er sendet alles was du machst , er ist nach nem PC restart weg oder er schreibt sich ins system und geht bei jedem neustart an ;)
09/13/2010 20:36 -jero.#82
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
es gibt verschiedene endweder er sendet nur was du in CF machst , oder er sendet alles was du machst , er ist nach nem PC restart weg oder er schreibt sich ins system und geht bei jedem neustart an ;)
ah danke!. und wie erkennt man, welche art von keylogger es ist? und vorallem, wie wird man ihn so schnell wie moeglich wieder los ?
09/13/2010 20:49 BestOfElite#83
hmm naja Virenscanner laufen lassen
mal nach nem unbekannten oder auffälligem process gucken und beenden

mal CCleaner laufen lassen
Defragmentiern

wenn das net hilft mal alle datein (wichtige Datein) auf Stick / externe Festplatte und dann PC zurücksetzten
09/13/2010 20:50 oONiklasOo#84
Ich würde den hack erstma löschen dann CCleaner laufen lassen und dann nochma einen Virenscan durchführen.

mfg

€: Mal wieder zu langsam -.-
09/13/2010 20:52 Tigerschild#85
No in das System schreibt der sich nicht wen´s was ist.
Hab Tune up zeigt mir nixx an das ein neues Autostart prgramm ist.
09/13/2010 20:57 NoObKiLLyOu#86
Quote:
Originally Posted by metin2killa View Post
@NoObKiLLyOu willst du damit sagen ich bin ein Kiddy?
Ich denke ich hab schon Sachen gemacht von denen du nochnichtmal gehört hast ;)
Und zwar lief das so ab,
Kein unnormaler Prozess -> Hack gesaugt -> Immernoch nichts -> Bisschen gezockt, alles läuft -> Halbe Stunde später, Acc weg -> Komischer Prozess -> w00t?

Und ich hab in der Zeit NICHTS GEZOGEN ich hab den Hack getestet, und dann komischer Prozess oO.
Achja und diese "spoov.exe" ist bei mir 26mb groß... wtf?

Edit:
@ -jero
Wenn ein fetter Keylogger drinne ist, sieht er alles was du schreibst.
Du meinst du hättest schon "Sachen" gemacht, von denen ich noch nie gehört hätte, dann schreib doch mal ein paar auf ;D

Außerdem die wo Metin2 spielen sind sowieso "Kleine Kinder" (Wenn du mehr darüber erfahren möchtest schreib mich nur an)

Und nun mal zu allen ich bin gerade so blöd zu machen, weil ich einfach solche kleinen Kiddys hasse, die denken DIE GANZE WELT WOLLE SIE HACKEN und weil igendeiner hier ein Theater eröffnet OHH NEIN MEIN ACC IS WEG dann hat er es wo anders gezogen (Vielleicht hattest du den Prozes schon länger ?? Ich denke nämlich nicht, dass du jede 5 Minuten, deine Prozesse überprüfst o.O
09/13/2010 20:59 oONiklasOo#87
Also bei mir funtzt der Hack und gar kein Account ist gelöscht ich benutze ihn schon seit kurz nach der Thread erstellung und hatte den Hack eigendlich den ganzen Tag mit meinem 2.Account (Farmaccount , Noobaccount) an.
09/13/2010 21:00 thekiller999#88
da is netmal ein keylogger drin hab den mit norton und avira gescannt finden beide nix
09/13/2010 21:03 Project Rivalry#89
HABE jetzt mit avast / anti vir / norton / mc affe geteste keiner hat was gefunden hab ordner durchsucht und dann nochmal ganzen pc also keine panik^^
09/13/2010 21:04 Tigerschild#90
Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
da is netmal ein keylogger drin hab den mit norton und avira gescannt finden beide nix
^^
Norton kannst du dir sonst wo hin stecken das is der größte .... .
Wen ne datei 1fach gecryptet is erkennt das, das schon nicht mehr.
avira erkennt das aber schon bei mir halt.