:? ^^Quote:
Originally posted by Kiohex@Mar 30 2007, 22:50
Hasse mich
:? ^^Quote:
Originally posted by Kiohex@Mar 30 2007, 22:50
Hasse mich
!!! Ich auch :P nur krieg ich immer schon nach 10 Flaschen Stress ichs oll sie jetzt wegräumen :/...Quote:
4. Ich bin zu Faul Flaschen die ich leer getrunken habe raus zu bringen also sammle ich sie immer bis ich so 50 davon habe dann bring ich sie weg :>
me 2 ^^Quote:
Originally posted by e*InY@Mar 31 2007, 21:33
Ich beiß mir immer vorm PC unbewusst meien Fingernägel etwas ab^^
Quote:
Originally posted by triris@Mar 31 2007, 16:04
#1 Ich hab seit der 7ten zwingend Franz -.-
#2 Ich räum nur auf wenn ich dazu gezwungen werd
#3 der einzige Platz in meinem Zimmer der immer ordentlich ist ist eine Fläche von etwa 1m² des Schreibtischs
#4 Ich reiß dauernd meine Lippen auf weil sie so trocken sind und mir in der Schule in Franz so oft langweilig ist :/
#6 Ich hab keine Freundin :/
#9 Ich schlaf zu wenig (und mit im Schnitt 7h am Tag immernoch recht viel (8 wären besser))
Quote:
2. Ich kanns net ab wenn mich Leute Verarschen wenn ich was ernstes mit den bereden will
4. Ich bin zu Faul Flaschen die ich leer getrunken habe raus zu bringen also sammle ich sie immer bis ich so 50 davon habe dann bring ich sie weg :>
Quote:
1. Manchmal zu gechillt
2. verpeilt
4. zu dick
5. faul
alles ./agreeQuote:
#Kann seit der 7ten grad ma.. sagen wir 20 Frazne Vocs un das passeé cômpose..
O.oQuote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Mar 31 2007, 22:17
7. Ich bin leicht Psycho (Was sich in form von Kannibalismus und Blutrausch äussert)
wie sehr ich das hoffe o.OQuote:
Originally posted by NexMortis@Apr 1 2007, 19:51
Da ich denke das er auch so nen WoW Suchtie is , glaube ich das is auf seinen UD bezogen.
das ist ja ein über notebook , isn ganzer noteschrank oda ? xDQuote:
Originally posted by triris@Mar 31 2007, 16:04
#3 der einzige Platz in meinem Zimmer der immer ordentlich ist ist eine Fläche von etwa 1m² des Schreibtischs auf dem das Notebook steht
er spielt n ud? ;oQuote:
Originally posted by NexMortis@Apr 1 2007, 19:51
Da ich denke das er auch so nen WoW Suchtie is , glaube ich das is auf seinen UD bezogen.