soweit ich weiß geht wallhack nicht evt gibts dafür wie bei z.b. anch range ein wert und joa... happy searching ansonsten nein , es ist nicht alles möglich :D
du willst doch auch nur s4 damit terrorisieren... versuch erst gar nicht das abzustreiten... würdest du es nicht wollen würdest du gegen ein release davon sein ! x_XQuote:
Ich würde den Hack releasen, da irgendwann die anderen Releaser darauf kommen und ihn rausbringen.
Ähm nein!Quote:
du willst doch auch nur s4 damit terrorisieren... versuch erst gar nicht das abzustreiten... würdest du es nicht wollen würdest du gegen ein release davon sein ! x_X
gegen release ! D:
und alle die ein release wolln sind abuser + leecher :0
Ich war auch fürs releasen =/!Quote:
du willst doch auch nur s4 damit terrorisieren... versuch erst gar nicht das abzustreiten... würdest du es nicht wollen würdest du gegen ein release davon sein ! x_X
gegen release ! D:
Manche leute wollen auch nur mit Walls in einem Game mit freunden rumspielen.... (Da kommt mir die Idee, bei Arcarde gibts ja Waffenlimit, wenn schon No OS Rules gibt, müsste man das doch auch ausschalten können oder? hrhr, da wäre es perfekt... epic viele walls auf arcarde :D)Quote:
gegen release ! D:
Klar, dann ist man von was weiß ich wievielen Walls umgeben und kann die Gegner nicht mehr besiegen ;)Quote:
Manche leute wollen auch nur mit Walls in einem Game mit freunden rumspielen.... (Da kommt mir die Idee, bei Arcarde gibts ja Waffenlimit, wenn schon No OS Rules gibt, müsste man das doch auch ausschalten können oder? hrhr, da wäre es perfekt... epic viele walls auf arcarde :D)
Natürlich, genau wie Wall Limit.Quote:
Hmm. Ist es jetzt möglich die Lebensdauer zu erhöhen???
Was ein Blödsinn.Quote:
Ähm nein!
Wozu soll ich S4 terrorisieren?
Das tun schon genug Leute und ich hacke nicht, denn das habe ich nicht nötig.
Ich benutze nur den Itemmanager.
Mir ist es egal irgendwann wird es sowieso von anderen releast kapier es doch ?!
Ja, es wird wieder eine chaotische Aktion, aber besser jetzt als später ?!
^lie, jeder der nach nem Release bettelt (wirklich bettelt), will mehr als nur mit Freunden spielen.Quote:
Manche leute wollen auch nur mit Walls in einem Game mit freunden rumspielen.... (Da kommt mir die Idee, bei Arcarde gibts ja Waffenlimit, wenn schon No OS Rules gibt, müsste man das doch auch ausschalten können oder? hrhr, da wäre es perfekt... epic viele walls auf arcarde :D)
Es wird zufällig einer ausgewählt, der dann gewinnt (also wenn keine Kills und keine TDs gemacht wurden)Quote:
Ich mein nicht o_o
Wenn ich mich irre, korrigiert mich xD
Bettel ich? Ich meine nicht^^ Ich würde es wirklich nur für Freunde verwenden und habe dem TE auch per PN geschrieben das es mir egal ist wenn er es mir nicht schickt weil ich so wenig beiträge habe (D:)Quote:
^lie, jeder der nach nem Release bettelt (wirklich bettelt), will mehr als nur mit Freunden spielen.
Es wird zufällig einer ausgewählt, der dann gewinnt (also wenn keine Kills und keine TDs gemacht wurden)