Frage über Wall Hack

08/31/2010 15:38 Yasha_Zero#76
soweit ich weiß geht wallhack nicht evt gibts dafür wie bei z.b. anch range ein wert und joa... happy searching ansonsten nein , es ist nicht alles möglich :D
08/31/2010 16:00 technopilot#77
Ich würde den Hack releasen, da irgendwann die anderen Releaser darauf kommen und ihn rausbringen.
08/31/2010 16:07 Rukaj#78
Quote:
Originally Posted by technopilot View Post
Ich würde den Hack releasen, da irgendwann die anderen Releaser darauf kommen und ihn rausbringen.
du willst doch auch nur s4 damit terrorisieren... versuch erst gar nicht das abzustreiten... würdest du es nicht wollen würdest du gegen ein release davon sein ! x_X

gegen release ! D:

und alle die ein release wolln sind abuser + leecher :0
08/31/2010 16:30 technopilot#79
Quote:
Originally Posted by muahahaa View Post
du willst doch auch nur s4 damit terrorisieren... versuch erst gar nicht das abzustreiten... würdest du es nicht wollen würdest du gegen ein release davon sein ! x_X

gegen release ! D:

Ähm nein!
Wozu soll ich S4 terrorisieren?
Das tun schon genug Leute und ich hacke nicht, denn das habe ich nicht nötig.
Ich benutze nur den Itemmanager.

Mir ist es egal irgendwann wird es sowieso von anderen releast kapier es doch ?!

Ja, es wird wieder eine chaotische Aktion, aber besser jetzt als später ?!
08/31/2010 17:05 Mister Joy#80
Quote:

gegen release ! D:

Ich war auch fürs releasen =/!

Damit es extremer wird und Alaplaya/Penta reagieren muss!
In welcher Form ist scheiß egal.
Als erstes z.B. Strings umschreiben so das deren Wirkung nichtmehr offensichtlich ist als Zeitkauf und danach die Struktur mal verändern!

Der furz der monatlich gepatcht wird ist ja wohl keine Arbeit von einem Monat!
08/31/2010 18:03 BunnyKiecker#81
Quote:

gegen release ! D:

Manche leute wollen auch nur mit Walls in einem Game mit freunden rumspielen.... (Da kommt mir die Idee, bei Arcarde gibts ja Waffenlimit, wenn schon No OS Rules gibt, müsste man das doch auch ausschalten können oder? hrhr, da wäre es perfekt... epic viele walls auf arcarde :D)
08/31/2010 18:11 Shiratu#82
Quote:
Originally Posted by BunnyKiecker View Post
Manche leute wollen auch nur mit Walls in einem Game mit freunden rumspielen.... (Da kommt mir die Idee, bei Arcarde gibts ja Waffenlimit, wenn schon No OS Rules gibt, müsste man das doch auch ausschalten können oder? hrhr, da wäre es perfekt... epic viele walls auf arcarde :D)
Klar, dann ist man von was weiß ich wievielen Walls umgeben und kann die Gegner nicht mehr besiegen ;)
08/31/2010 18:25 tdknine#83
Also das hört sic ein wenig geier haft an aber ich bin ja eig auch dafür das er releast ABER Es gibt ein bestimmtes datum der reg Also alles was vor 2010 reg ist krieg das pw einfach so also falls ein pw drinne ist und es gibt dann vlt ausnahmen das dann der releaser machen kann ich meine es ist eig immer seine endscheidung also es ist eine idee o:
08/31/2010 19:22 BunnyKiecker#84
Quote:
Originally Posted by [D]rago[N] View Post
Klar, dann ist man von was weiß ich wievielen Walls umgeben und kann die Gegner nicht mehr besiegen ;)
Gewinnt man nicht wenn die Zeit abgelaufen ist und niemand gestorben ist? XD
08/31/2010 19:28 Shiratu#85
Quote:
Gewinnt man nicht wenn die Zeit abgelaufen ist und niemand gestorben ist? XD
Ich mein nicht o_o
Wenn ich mich irre, korrigiert mich xD
08/31/2010 20:54 MrSm!th#86
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
Hmm. Ist es jetzt möglich die Lebensdauer zu erhöhen???
Natürlich, genau wie Wall Limit.
Quote:
Originally Posted by technopilot View Post
Ähm nein!
Wozu soll ich S4 terrorisieren?
Das tun schon genug Leute und ich hacke nicht, denn das habe ich nicht nötig.
Ich benutze nur den Itemmanager.

Mir ist es egal irgendwann wird es sowieso von anderen releast kapier es doch ?!

Ja, es wird wieder eine chaotische Aktion, aber besser jetzt als später ?!
Was ein Blödsinn.
Was soll er bitte kapieren? Es wird nicht alles released, was die Masse will, noch nicht gemerkt?
Quote:
^lie, jeder der nach nem Release bettelt (wirklich bettelt), will mehr als nur mit Freunden spielen.

Quote:
Originally Posted by [D]rago[N] View Post
Ich mein nicht o_o
Wenn ich mich irre, korrigiert mich xD
Es wird zufällig einer ausgewählt, der dann gewinnt (also wenn keine Kills und keine TDs gemacht wurden)
08/31/2010 21:03 EasyCool#87
Ist das auf x86 OHNE Bypass möglich? Sry für ähnlichen Inhalt, aber beim WallClimben regt mich das auf wenn ich grad chillen will das die dann zerfällt.
08/31/2010 21:06 MrSm!th#88
Muss es ja
08/31/2010 21:07 BunnyKiecker#89
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^lie, jeder der nach nem Release bettelt (wirklich bettelt), will mehr als nur mit Freunden spielen.

Es wird zufällig einer ausgewählt, der dann gewinnt (also wenn keine Kills und keine TDs gemacht wurden)
Bettel ich? Ich meine nicht^^ Ich würde es wirklich nur für Freunde verwenden und habe dem TE auch per PN geschrieben das es mir egal ist wenn er es mir nicht schickt weil ich so wenig beiträge habe (D:)
Und wir haben von Arcarde geredet, bei TD / DM gewinnt normaler weiße dann Team Alpha

Lol, der unter mir ist so einer :D
08/31/2010 23:51 MCNihilius#90
also ich würde dir au die füse küssen wen dus realised bitte bitte 1000 thx bitte