bei mier is es das selber auch mit den selben injektoren versuchtQuote:
wieso geht er bei den andern win7 64 bit und bei mir nich getested mit naeron´s injektor und mit ghbsys injektor beides mal failed to inject
kann jemand helfen
Installier dir den HSshield Mod, Visual C++ und Net.Framework 4.0, dann sollte es gehenQuote:
da steht nur warrock hat ein problem festggestellt und muss beendet werden..dann kann man den problembericht an mircrosoft schicken oder halt nicht.. was soll ich tun?
Wotzu?Quote:
kann jemand die dll als anhang hier posten pls.
Als Admin ausführen ;)Quote:
wieso geht er bei den andern win7 64 bit und bei mir nich getested mit naeron´s injektor und mit ghbsys injektor beides mal failed to inject
kann jemand helfen
Als Admin ausführenQuote:
bei mier is es das selber auch mit den selben injektoren versucht
System:
klassifikation : 5.6 Windows Leistungsindex
prozessor : Interl(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2.50GHz 2.50GHz
Arbeitsspeicher (RAM):4.00 GB
Systemtyp:Windows Vista 64 Bit-Betriebssystem
€dit:Windows Vista Home Premium Service Pack 2
Ps.: is mein pc gut ;P?
ja ne is kla so dumm bin ich auch net xD ja aber kanns sein das ich da nur des C++ braucheQuote:
Zitat:
Zitat von SimonScheler Beitrag anzeigen
kann jemand helfen
Als Admin ausführen
Quote:
kann jemand helfen
hab ich ja ich bin kein anfänger in sachen hacken ;) nimm mich in skype an bin hajredin14Quote:
Als Admin ausführen
Ja er ist gut :P
Das ist auch nicht mein Hack! Hab ich auch nie gesagt! Ich hab ihn nur geupdatet und gefixt, der Besitzer hat es mir auch erlaubt! Wer lesen kann hat Vorteile! :rtfm::mad:Quote:
#closerequest der hack ist nicht von ihm und disassambled !
Tuh bitte dein Thanks von YaZZn' weg ;) Du machst was falsch, installier mal Net.Framework 4.0, dann sollte es gehen ;) Wenn es dann immernoch nicht geht installier den HSshield Mod ;)Quote:
hab ich ja ich bin kein anfänger in sachen hacken ;) nimm mich in skype an bin hajredin14
Du musst dann WinRar reinstallieren, du hast vllt. eine ältere Version :handsdown:Quote:
weil bei mir ein fehler kommt beim entpacken.