MP5K Red?

08/16/2010 15:26 JayCamex3#76
da ich keine lust hatte ,dass ganze gespamme durch zulesen
Mp5k rot?
wieso tun die ein holo visier rein ,wenn man´s nichtmal benutzen kann xD?
nun ja ein Admin hat entweder die waffe draufgetan oder es spielt ein admin diesen acc was unwahrscheinlich ist
oder der hat das wrshield geknackt :awesome:
08/16/2010 15:40 Angel-Piece#77
Quote:
Originally Posted by JayCamex3 View Post
da ich keine lust hatte ,dass ganze gespamme durch zulesen
Mp5k rot?
wieso tun die ein holo visier rein ,wenn man´s nichtmal benutzen kann xD?
nun ja ein Admin hat entweder die waffe draufgetan oder es spielt ein admin diesen acc was unwahrscheinlich ist
oder der hat das wrshield geknackt :awesome:
wieso ist ein visier bei der t-28 oder wie die waffe heißt und man kann sie nicht benutzen wieso ist ein visier bei der ak-sw(ak camo) dran und man kann sie nicht benutzen...

naja also ihrgend was stimmt halt nicht auch bei xfire hat jemand das aufgenommen wie er die waffen benutzt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2010 15:49 Easy™#78
Schau doch mal hier rein :)
08/16/2010 15:53 Angel-Piece#79
Quote:
Originally Posted by Easy™ View Post
Schau doch mal hier rein :)
und was will ich da?

Quote:
Originally Posted by Visara

Quote:
Originally Posted by Workethic
It's a modded MP5K with a shoulder mount and a scope(nonfunctional). It looks like a ump, but it's not. They called it the MP5K(red) at release in other versions.

This player was hacking. As said before, he was seen in a video shooting a Barret in CQC, so he was using no-restrictions hacks.

Non enabled weapons in the game deals zero damage, however since the person made a kill with it then it is safe to say that it must be active, what that means I don't know as I haven't seen any mention of it being given out as promotion codes anywhere.
xD nicht mal ein Mod aus dem offi forum weiß was da abgeht^^
08/16/2010 15:57 Easy™#80
Da gabs mal ein Event... ""//""
08/16/2010 15:57 Benny^#81
Vielleicht hat er die Waffendatei aus Korean rausgeklaut irgentwie und in International WarRock eingefügt? xD

Mal so ne' billige Vorstellung. :bandit:
08/16/2010 16:02 Angel-Piece#82
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Vielleicht hat er die Waffendatei aus Korean rausgeklaut irgentwie und in International WarRock eingefügt? xD

ich denke mal wenn das gehen würde würde bald jeder alle waffen benutzen bzw dann hätte er wohl jetzt schon das richtige costüme system eingeführt

oder so naja für mich ist das ihrgend wie unlogisch den das meiste passiert ihrgend wie nur im italienserver^^
08/16/2010 16:03 .undefined#83
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post

Hab ich mir auch gedacht xD
Wär möglich da die Waffe ja schon im Wrr Ordner ist.
08/16/2010 16:04 Benny^#84
Hat hier einer WarRock Korean?
Kann mir ja jemand mal eine Waffe uppen dies bei International nicht gibt.
ich würde es austesten xD