X-TRAP

08/12/2010 17:06 Andi Arbeit#76
Also ehrlich gesagt ... mir gefällt Eternia immer besser xD immer wenn Gamigo was gegen Botuser unternehmen gefällt mir Eternia um 10% mehr :D bis jetzt sinds 80% :D

B2t: Bots könntre man immernoch machen mit Pixel oder Imagesearch aber das problem istn Trainer gibt ja nur den Hidbot der Hp/Mp unterstützung mit Pixelsearch macht
08/12/2010 17:14 Hullu64775#77
funtzt der hidbot eig auch noch nach dem update ??
würd mich mal interessieren ob der das update "überlebt" hat
08/12/2010 17:23 Insanty#78
würde mich auch interresieren ^^
08/12/2010 17:24 oximoron#79
ne mit geupdateter version funtzt hidbot nichtmehr
08/12/2010 17:28 Quatsch!#80
Quote:
Originally Posted by oximoron View Post
Hallo Leute Ich hab das hier ja alles jetzt mal durchgelesen und bei mir funzt alles noch. Der Grund ist folgender: Ich habe bevor ich jeden Donnerstag updates ziehe eine sicherungscopy von lc gemacht und starte diese mit dem loader von Wustbrot. hab es jetzt seid etwa einer stunde laufen und hidbot läuft wie eh und je. das einzige was nichtmehr geht ist über nen langen zeitraum lc mehrmals zu öffnen, weil er dann die verbindung zum server killt.
Ich werde mal probiern das geupte lc normal zu starten und dann mit dem loader das ungeupdatete, ob das funzt mal abwarten.
ich bekomme send error wenn ich mit last chaos loader die version vor dem patch starte
wie haste das gemacht?
08/12/2010 17:30 darkmomo5#81
Mein Vorschlag wäre ja, zu "entpatchen" quasi den neuen patch zu löschen, und nen prog /prozess zu starten der lc vom updaten hindert, wäre das eventuell durchsetzbar?
08/12/2010 17:34 Ämbe#82
Quote:
Originally Posted by darkmomo5 View Post
Mein Vorschlag wäre ja, zu "entpatchen" quasi den neuen patch zu löschen, und nen prog /prozess zu starten der lc vom updaten hindert, wäre das eventuell durchsetzbar?
Den Vorschlag des "Update-Blockers" gabs schon...
LC wäre dann allerdings nicht mehr spielbar, da dir neue Spielinhalte fehlen würden...
Dauer-DC wäre also vorprogrammiert :p

Grüßle
Ämbe
08/12/2010 17:35 oximoron#83
bei mir kommt jetzt auch send error ist aber gelaufen etwa ne stunde
habs grad mit anderen account daten probiert da gehts sofort los mit send error
08/12/2010 17:40 jenssen15#84
hallo zusammen ich ahbe die schnautze voll >.> immer wen ich porten will gibt das blööde pogramm mirn dc >.> code XXXXX hau mich tot keine ahnung es ist schrecklich >.> obwohl ich nciht mal hacks bzw. andere sachen anhabe und im lc ordner habe ich hatte mir überlegt....

das x-trap hat updates wen einer proggen könnte und vill ein patch erstellen kann was das pogramm als richtiges update ansehen würde und somit die hacks erlaubt da er sie nicht erkennt ist sowas möglich oder muss man hierzu zuviele kenntnise haben ? ich bedanke mich für die antworten jens =)
08/12/2010 17:42 xXSilberXx#85
€: Irrtum
08/12/2010 17:50 saphira12#86
hat noch wer die ungepatchte version und kann sie mir schicken? Versuche dann Sockelsystem reinzumachen aber X Trap rauszulassen.
08/12/2010 17:51 oximoron#87
jup es liegt am teleportieren ich habs grad mal von hand versucht und beim 4ten teleport ist mir lc abgeschmiert. hab aber die version ohne update benutzt keine ahnung ob es mit der neuen auch diese probs gibt. kann das mal einer testen.
08/12/2010 17:57 Elongate#88
Quote:
Originally Posted by oximoron View Post
Hallo Leute Ich hab das hier ja alles jetzt mal durchgelesen und bei mir funzt alles noch. Der Grund ist folgender: Ich habe bevor ich jeden Donnerstag updates ziehe eine sicherungscopy von lc gemacht und starte diese mit dem loader von Wustbrot. hab es jetzt seid etwa einer stunde laufen und hidbot läuft wie eh und je. das einzige was nichtmehr geht ist über nen langen zeitraum lc mehrmals zu öffnen, weil er dann die verbindung zum server killt.
Ich werde mal probiern das geupte lc normal zu starten und dann mit dem loader das ungeupdatete, ob das funzt mal abwarten.
Bin auch mit dem alten Patch online :D
08/12/2010 18:01 KDeluxe#89
Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Also ehrlich gesagt ... mir gefällt Eternia immer besser xD immer wenn Gamigo was gegen Botuser unternehmen gefällt mir Eternia um 10% mehr :D bis jetzt sinds 80% :D

B2t: Bots könntre man immernoch machen mit Pixel oder Imagesearch aber das problem istn Trainer gibt ja nur den Hidbot der Hp/Mp unterstützung mit Pixelsearch macht
Ich komme nur auf maximal 30%, eher auf 20%.
- AutoIt Detection (war ja extrem Lachhaft)
- Tab Taste ohne Funktion
- XTrap

Wobei ich mir nur eine Frage stelle, wieso entfernen sie die Funktion der Tab
Taste, um sehr viele faire Spieler zu bestrafen und fügen 1 oder 2 Wochen
später XTrap ein? Die kurze Zeit könnte denen eigentlich egal sein, aber daran
erkennt man mal wieder, wie viel Gamigo sich für die Kunden interessiert.

Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
funtzt der hidbot eig auch noch nach dem update ??
würd mich mal interessieren ob der das update "überlebt" hat
Momentan funktioniert er nicht, soll aber noch geändert werden.
08/12/2010 18:10 timoniklas#90
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post

Wobei ich mir nur eine Frage stelle, wieso entfernen sie die Funktion der Tab
Taste, um sehr viele faire Spieler zu bestrafen und fügen 1 oder 2 Wochen
später XTrap ein? Die kurze Zeit könnte denen eigentlich egal sein, aber daran
erkennt man mal wieder, wie viel Gamigo sich für die Kunden interessiert.
Denke schon dass das Tab Key in dem nächsten Update wieder vorhanden ist.
Zum mindest stierbt die Hoffnung zu letzt.