Quote:
Originally Posted by H3llf!re
xxx
|
Sag mal, Freundchen, gehts noch?
Quote:
|
jausux (lest doch einfach nur mal den namen...)
|
Jetzt müsste man wissen, was der Nickname bedeutet, richtig? Aber stimmt schon, hätte mir vermutlich auch "kewle" Zahlen und Sonderzeichen in den Namen rein machen sollen.
Quote:
|
es war als ein gag gedacht
|
Scheiss Gag. Das komische Video was plötzlich bei mir auftauchte und meine persönlichen Daten ebenfalls. Wenn ich Dir beim ersten mal sag, lass es, dann hast Du es zu unterlassen. Teste die Spielereien auf einem lokalen Server, oder such Dir Leute denen das egal ist. Ich mein 1or2 oder Neroax hat auch gesagt, dass Du das lassen sollst.
Wenn da irgendwelche Codes durch den Chat rauschen, weil Du was am ausprobieren bist, ich das nicht verstehe und dann plötzlich mein ganzes Interface verschoben ist und ich 'nen komisches Musikvideo vor der Nase hab, denkst Du das ist toll? Ich war keine 5 Minuten Online, als das anfing.
Quote:
|
es war für blizz nie möglich diese daten einzusehen. NIE!
|
Und jetzt? Hast den Sinn nicht so ganz verstanden, oder? Wenn gesagt wird, dass wir anonym sind, hat niemand die Daten zu sehen. Kein GM, kein "Warden" und Du schon mal gar nicht.
Quote:
|
jetzt von so ner pflaume geflamet
|
Bleib sachlich, oder lass es. Oder kannst Du das nicht?
Quote:
|
in meinen thread findet sich vermutlich kein einziger "brauch hilfe, kann mir mal wer... , biete, suche" oder was auch immer thread. (was in krassem gegensatz zu dem steht was der lutscher (abgeleitet von suck...) so angesammelt hat.
|
Und was hat das jetzt mit der Diskussion hier zu tun? Willst Du ablenken? Schade, nicht geglückt. Du bist nicht so toll, wie Du Dich fühlst. Kein bisschen. Du hast einfach nur scheisse gebaut, aber gibst es den normalen Usern gegenüber nicht zu, aber statt dessen:
Quote:
|
Ich hab mich bei ende entschuldigt. und ich werde mich auch nur bei ihm entschuldigen.
|
schleimst Du Dich lieber bei Ende! ein, um nicht aus dem Projekt gekickt zu werden.