[TuT] PEN exploit

08/07/2010 14:10 Kaisame#76
Quote:
Originally Posted by Esp3r View Post
Wenn mir jemand die Pointer gibt hau ich euchn Trainer hin.
1. Wäre nice
2. Gib ihn dann bitte nur per PM weiter,
damit nich jeder Leecher ihn direkt bekommt und er gefixxt wird.
08/07/2010 14:10 boobboo#77
Bekomme auch nen Dc vom Gameserver bevor ich inner lobby bin, und wenn ich F12 klicke werde ich vom Hacking trail detected.
08/07/2010 14:10 Pаylasici#78
Ja, macht mal einer des für den König Esp3r, damit er für uns, die Wenigkeit nen Trainer macht. Hop, hop. :D
08/07/2010 14:11 NikeRapid#79
Quote:
Die Adressem ändern sich nach jedem start, der Pointer nicht, wenn ich die Pointer habe kann ich nen Trainer schreiben. ^^
Googlet nach Cheat Engine Pointer Tutorial oder so.
findest du keinen?
meinst du sowas :
08/07/2010 14:12 Esp3r#80
Quote:
2. Gib ihn dann bitte nur per PM weiter,
damit nich jeder Leecher ihn direkt bekommt und er gefixxt wird.
Der Trainer wird nicht gefixxt.
Wenn dann die Adressen, das passiert aber nur wenn der Client neu kompilliert wird, was meistens nur bei nem neuen Update ist.
Selbst dann muss man sie nur neu suchen. ^^

Edit:
Quote:
findest du keinen?
meinst du sowas :
Ihr sollt das machen, mir fehlt die Zeit und Möglichkeit dafür.
Und ja, das mein ich.
08/07/2010 14:13 Pаylasici#81
Genau, also sei nicht geizig "Kaisame". Wir sollten froh sein, jemanden wie Esp3r in unserer Community zu haben. Aber echt! Und ja, er meint es genau wie beim Video.
08/07/2010 14:14 Esuke2000#82
ja toll ich kann euch ja auch nen Trainer hinhauen und da brauch ich nichtmal von jemandem nen Pointer weil ich den selber finden kann. Das Problem ist ich krieg das selber nicht zu laufen da ich entweder Game Server Disconnect bekomm oder S4 ohne irgendeinen Error crasht.
08/07/2010 14:17 Esp3r#83
Quote:
Genau, also sei nicht geizig "Kaisame". Wir sollten froh sein, jemanden wie Esp3r in unserer Community zu haben. Aber echt! Und ja, er meint es genau wie beim Video.
Lol.

Quote:
ja toll ich kann euch ja auch nen Trainer hinhauen und da brauch ich nichtmal von jemandem nen Pointer weil ich den selber finden kann. Das Problem ist ich krieg das selber nicht zu laufen da ich entweder Game Server Disconnect bekomm oder S4 ohne irgendeinen Error crasht.
Und ich bin gerade in nem Internetcafe in Italien..
08/07/2010 14:18 boobboo#84
Musste ich einfach öffters probieren und dann ging das mit dem freeze, aber der hackschutz erkennt detected immer die cheat engin
08/07/2010 14:18 waldi_#85
Ich hab zwar geschafft die Values auszutauschen, aber wenn ich in die Lizens gehe kommen große würfel die sich bewegen >_> WTF?
und dann wenns zu der end-lizens geht stürzt s4 mit ner fehlermeldung ab ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 14:19 Esp3r#86
Quote:
Musste ich einfach öffters probieren und dann ging das mit dem freeze, aber der hackschutz erkennt detected immer die cheat engin
Deswegen sollst du diesen auch freezen.

Edit:
Quote:
Ich hab zwar geschafft die Values auszutauschen, aber wenn ich in die Lizens gehe kommen große würfel die sich bewegen >_> WTF?
und dann wenns zu der end-lizens geht stürzt s4 mit ner fehlermeldung ab ._.
Was hast du mit was ersetzt ? ^^
08/07/2010 14:19 NikeRapid#87
Quote:
Lol.

und was ist daran so schwer den zu googlen?

guck den link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2010 14:20 Kaisame#88
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Quak quak quaaa..
Willst du etwa, dass jeder Leecher mit hunderttausenden PEN rumrennt?
Was hat das mit geizig zutun? o.O
08/07/2010 14:20 Esuke2000#89
Quote:
Lol.

Was hindert dich daran, 4 - 5 pointer zu finden?
08/07/2010 14:20 「Tetsuya」#90
das problem bei mir ist wenn ich nach pointer suchen will stürzt S4Client automatisch ab, woran könnte das liegen??? ô,o