Für 4,99€ Katana + Crosshair 4 + Javelin + 30% EXP 30Tage lang!

08/05/2010 16:59 Medsex#76
Als ob die Leute das interessieren würde:
1. Wissen die eh nicht, das da ein War Rock Promocode drinsteht.
2. Darf man in die Zeitschrift reingucken.
08/05/2010 17:18 Angel-Piece#77
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
und schon gemacht junge?

rein gucken shcon beschädigen nein aber oft ist sowieso niemand da der darauf achten
08/05/2010 17:19 sImpleDream#78
Quote:
Originally Posted by blubblub20 View Post
Geldstrafe Sicherlich nicht ! :D
Hausverbot schon..Aber ne Anzeige auch nicht ! :D
Dein geh im nächsten Saturn Laden, reiss die Verpackung auf und schreib/fotografiere den Code ab ist exact das selbe wie mit dem CPS Code und wird auch mit einer Geldstrafe geahndet, weil es Diebstal ist. Es kommt nicht drauf an was es war.

Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Wenn du anfängst die Zeitschrift auseinander zu nehmen und den Code abschreibst oder abfotografierst und dich zufällig dabeid er Hausdedekftiv oder Mitarbeiter sieht bist du im Arsch. Und jetzt kommt mir nicht mit "Der Typ läuft doch sowieso wo anders rum und die Mitarbeiter kennen sich nicht aus" Gerade die Typen laufen in den Zeitschriften Bereichen weil dort gerade Kiddies auf die Idee kommen mal die CD zu entfernen. Dann geht lieber zu einem Kiosk anstatt zu Real wenn ihr schon zu arm seit um euch eine 5€ Zeitschrift zu kaufen.b
08/05/2010 17:41 Angel-Piece#79
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Dein geh im nächsten Saturn Laden, reiss die Verpackung auf und schreib/fotografiere den Code ab ist exact das selbe wie mit dem CPS Code und wird auch mit einer Geldstrafe geahndet, weil es Diebstal ist. Es kommt nicht drauf an was es war.

Wenn du anfängst die Zeitschrift auseinander zu nehmen und den Code abschreibst oder abfotografierst und dich zufällig dabeid er Hausdedekftiv oder Mitarbeiter sieht bist du im Arsch. Und jetzt kommt mir nicht mit "Der Typ läuft doch sowieso wo anders rum und die Mitarbeiter kennen sich nicht aus" Gerade die Typen laufen in den Zeitschriften Bereichen weil dort gerade Kiddies auf die Idee kommen mal die CD zu entfernen. Dann geht lieber zu einem Kiosk anstatt zu Real wenn ihr schon zu arm seit um euch eine 5€ Zeitschrift zu kaufen.b
was will kich in einem kiosk xD
08/05/2010 17:43 AwzumApple™#80
mom.... Das ist assozial den Code abzuschreiben. Kaufen oder sein lassen.

mom2... *Kostenlos* 5,99€
08/05/2010 17:45 Angel-Piece#81
ist nicht eigentlich jeden monat oder alle 2 wochen so ein promocode in der CB?
08/05/2010 17:51 Medsex#82
Ich glaub außerdem, das wenn man dabei erwischt wird, wie man so eine Zeitschrift auseinander rüttelt, muss man die nur kaufen und hat nicht Hausverbot oder so.
08/05/2010 17:54 Algaten™#83
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
ist nicht eigentlich jeden monat oder alle 2 wochen so ein promocode in der CB?
Ne EIgentlich nciht würde Es sonst Wissen :D
08/05/2010 17:57 Maiik#84
nein ist nicht immer in cb. cb macht alle paarmonate mal für das spiel rein dann wieder was für das. oder so wie z,B den clienten von warrock oder last chaos (obwohl mans ja kostenlos im i-net runterladen kann-.- *fail* )
08/05/2010 18:01 xDark67#85
Kostenlos Katana + Crosshair 4 + Javelin + 30% EXP 30Tage lang! - Passt nicht!

Für 4,99€ - Katana + Crosshair 4 + Javelin + 30% EXP 30Tage lang! - Das passt! :)
08/05/2010 18:06 Haftzumbefehl#86
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Kostenlos Katana + Crosshair 4 + Javelin + 30% EXP 30Tage lang! - Passt nicht!

Für 4,99€ - Katana + Crosshair 4 + Javelin + 30% EXP 30Tage lang! - Das passt! :)
Naja, du kriegst ja den Code Gratis zum Heftkauf, habs trotzdem Mal aktualisiert.

/Edit:
Irgendwie änderts nicht die Überschrift?
08/05/2010 18:13 xDark67#87
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Naja, du kriegst ja den Code Gratis zum Heftkauf, habs trotzdem Mal aktualisiert.

/Edit:
Irgendwie änderts nicht die Überschrift?
Du musst einen Mod anschreiben ;)
Schreib am besten Lucyy an weil er ist nett und machts :)
08/05/2010 19:25 Haftzumbefehl#88
Hab ich, wurde geändert^^

Hab mir den Code auch geholt. Braucht einer einen Cultures Online Code? :D Endlich mal mit Katana zocken :)
08/05/2010 21:35 omgwarrockomg#89
also, ich wollte heute in rewe den code fotografieren aber habe ein kamera über mir endekt, dann habe ich das heft liegen lassen und bin gesprintet von rewe nach raus und in rewe war ein security aber der hatte keine muskeln :D
08/05/2010 21:41 Angel-Piece#90
Quote:
Originally Posted by omgwarrockomg View Post
also, ich wollte heute in rewe den code fotografieren aber habe ein kamera über mir endekt, dann habe ich das heft liegen lassen und bin gesprintet von rewe nach raus und in rewe war ein security aber der hatte keine muskeln :D
WIE WILLST DU DEN code abfotografieren war heute in Lidl habe nach code gesucht abwer war woll doch auf der innen seite also ich ahbe ihn jedenfals nicht gefunden ^^