pn't mich ich geb euch HP ... auf der HP steht dann IP und ihr müsst ne Item-Datei ersetzen, damit ihr die neuen Gegenstände/Truhen usw seht ... ist aber alles auf der HP
Wer sie will Pn mich
Wer sie will Pn mich
jo ab 50 droppt man sd2 scheine habe schon 5 stück also droppt man die genug...Quote:
Die Bonis sind echt nett
gibt 5% HM 8% HM 10% HM ... das gleiche mit Krit/Db
30% Zauberspeed
12 Int/Vit/STR/Dex
Auf Rüssi gehen 100 Agw
Max TP sind glaub 3000
Max Def 15%
Die Bonis sind schon relativ ausgeglichen^^
Das Geilste sind immer noch die Zufallsdropps^^
Mondlichttruhen/Ebenholzkästen in verschiedenen Farben(kommen Exorollen usw raus), Segenskugeln, Mag. Metall (eher selten), oft Segis zum Uppen und und^^
Aus den Mondlichttruhen kommen Seelis und Fertigkeitstruhen, die sind jeweils für eine bestimmte Klasse und in 10er/15er Packs. Wenn man die öffnet kommt jeweils ein MB der Klasse raus.
Also ich spiel jetz so 3-4 Std und hab Klinge fast G durch die Truhen etc.
Aus den Ebenholzkisten kommen Seelis, Ritas Truhe oder so, die gibt auch MBs, Seelis etc. und Expringe/Doppeldropp(kann man jeweils doppelt nehmen, einmal fürs Invi, einmal sieht mans links oben in der Leiste, also die Sachen kann man kombinieren(Die Sachen für die Leiste links oben gibts für 500k bei der Gemi)...)
Naja am besten guckst es dir dann selber an, die Sachen droppt man relativ oft, vor allem im DT^^
Und ab Level 50 droppt man anscheinend Dinge wie SD2-Scheine, kann ich dir nicht genau sagen, da ich erst Level 49 bin und ziemlich viel für meine Gs farme^^