Naja, es ist schon witzig, was auf dem Server so läuft. Ich beschwere mich über den gm yousun, der nem spielre einfach nen Dgp schenkt, wir mussten uns alle dgps etc. erfarmen, hab ich mich halt beschwer. er meint es is nicht schlimm wenn er ihm nen dgp cschenkt, da der server neu ist ( geiles argument...). nun, danach hab ich ihm paar typs gegeben und gesgat, das sie wie ein server wirken, der nur geld machen will, was auch eigentlich so ist, da sich niemand um einen kümmert, z.b. habe ich 1h 27 min in der grotte gestanden und gewartet bis ich rauskomme ( bin stecken geblieben, hat nichts funktioniert) Naja und danach hat der gm plötzlich gesgat, ich erhalte chatblock :-D Naja, was auf dem Server so abgeht ist zeimlich amüsant, die Spieler sind eigentlich auch ganz nett, doch der Server bräuchte mehr Spieler, jedoch bei so einem verhalten der gms naja, an sich ist der server garnicht schelcht, es wird nur zu wenig Werbung gemacht und sich zu wenig um den Server gekümmert, so mein Eindruck.
Mfg, Achibob, der seit 1 1/2 Tagen auf den versprochenen Uppsachen - NPc wartet. lol