[Release]IronMT2 lädt euch ein.

07/23/2010 07:16 Ðark™#76
Habt ihr den Namen von ironYu2? -.-
07/23/2010 07:22 _MTv#77
Welche Namen ?
07/23/2010 07:25 Ðark™#78
Ja den Namen IronMt2..
Weil es gibt ein Projekt dass IronYu2 heißt..
07/23/2010 07:25 _MTv#79
Kenn ich,
Hab draufgezockt (:
Aber nja kb mehr nach der Zeit !
07/23/2010 10:30 FriZzlex3#80
Schickt ihm eine PN !! Ihr werdet sicherlich auch bei YouTube fündig.
07/23/2010 10:32 _MTv#81
ironMt2 Besitzt eine Network Domain
07/23/2010 12:03 Achibob#82
kommen einfach nicht genug spieler und der uppsache npc lässt ewig auf sich wartn ey.
07/23/2010 12:44 :Speedi#83
Leute regt euch ab ey -.-

Außerdem steht auf der HP : Man kann ganze 3 Chars equipen das bedeutet man kann für 3 Chars Full EQ kaufen mit den 70k Coins >.<

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und früher habt ihr euch noch beschwerd das man KG nur im IS kaufen kann -.- Dieser Server ist zu nett für euch weil die ersten 50 Pns bekommen KG das is schon ETWAS zu nett also Leute Regt euch ab.

Weil keiner errinnert sich mehr an früher hab ich das gefühl!

Vg mit eurem Server.
07/23/2010 13:09 Achibob#84
das glück ist wohl vergebens, bei dem Team!
07/23/2010 15:43 Achibob#85
Naja, es ist schon witzig, was auf dem Server so läuft. Ich beschwere mich über den gm yousun, der nem spielre einfach nen Dgp schenkt, wir mussten uns alle dgps etc. erfarmen, hab ich mich halt beschwer. er meint es is nicht schlimm wenn er ihm nen dgp cschenkt, da der server neu ist ( geiles argument...). nun, danach hab ich ihm paar typs gegeben und gesgat, das sie wie ein server wirken, der nur geld machen will, was auch eigentlich so ist, da sich niemand um einen kümmert, z.b. habe ich 1h 27 min in der grotte gestanden und gewartet bis ich rauskomme ( bin stecken geblieben, hat nichts funktioniert) Naja und danach hat der gm plötzlich gesgat, ich erhalte chatblock :-D Naja, was auf dem Server so abgeht ist zeimlich amüsant, die Spieler sind eigentlich auch ganz nett, doch der Server bräuchte mehr Spieler, jedoch bei so einem verhalten der gms naja, an sich ist der server garnicht schelcht, es wird nur zu wenig Werbung gemacht und sich zu wenig um den Server gekümmert, so mein Eindruck.

Mfg, Achibob, der seit 1 1/2 Tagen auf den versprochenen Uppsachen - NPc wartet. lol
07/23/2010 16:15 _passi#86
Serveraufbau : Sehr Gut #
Support : Mangelhaft #
Stabilität : Sehr Gut #
Spieleranzahl : Ungenügend #
Spielspaß : Gut - Mit mehr Spielern : Sehr Gut #
07/23/2010 16:27 ISunnyI#87
Achibob du weißt ganu warum du Chatblock bekomm hast, Admin weis das auch...

@Achibob : Und du sagst ich bin nicht stecken gebliben und dan sagst du Ich bin aber stekcne gebliben was den nun ? Und ich hatte kein GM rechte in der Zeit, Und du kannst auch auf der Seite dich Map1 Teleporieren oder weil du in Grotte nicht reinkommst liegt es an dein Metin2 Clienten... also.
07/23/2010 16:48 Achibob#88
haha, du hast gefargt ob ich stecke , ich sagte ja, du sagtest ich soll reloggen, ich sagte das ist kein richtiges stecken ich bin unter der wand, komme nicht mehr weg. so dann sagtest du das mit der seite, was nicht funktionierte dann sagtest du andauernd moment und ich hab gmjohnny gefragt, derm ich DIREKT geportet hat. Chatblock bekommen? - wegen nichtsu nd wieder nichts, weil du keine Kritik einstecken kannst, aber ich habe keine Lust das in einem FOurm auszudisskutieren, bzw. es überhaupt zu disskutieren, da du, wie ich oben schon erwähnt habe keine Kritik einstecken kannst und somit auch nie nachegben würdest. also wäre die disskusion unnötig und endlos und würde zu nichts führen.

Mfg, achibob, der sich fragt wieso der Uppsachen - Npc immernoch nicht draußen ist, wobei das doch nur paar Minuten dauert, bzw. keine 2Tage.
07/23/2010 16:50 TimeToDance#89
Omq auf der Hp schon werbung für den IS machen da vergeht einen der Spielspaß
07/23/2010 16:52 ISunnyI#90
Quote:
Omq auf der Hp schon werbung für den IS machen da vergeht einen der Spielspaß