Ehrlich gesagt, finde ich das absolut sekundär... ich farm Erze mit ihm. 3 Mammutbergbautschen. Lässt man ihn ne Nacht laufen, farmt er die Taschen mit 1500 Erzen voll, stopt dann und loggt aus nach ner Zeit. Ist doch optimal. Morgens vorm Arbeiten ins Ah, verkaufen, sich abends über Gold en masse freuen.Quote:
ausser das er kein mailing hat.
Ich würde fast tippen, du spielst mit dem deutschen Client, ohne aber die Mine.xml geändert zu haben.Quote:
Hallo zusammen
ich habe das problem, dass ich zwar die Route abfliege, jedoch landet und lootet mein char nicht,d.h er fliegt einfach seine Route ohne irgendwelche aktionen. lediglich im Log steht wenn er kräuter sieht stuck/done.
hat jemand ne Lösung für das Problem? Interaktiv with mouseover ist bei beiden Orten auf U.
Danke schonmal im voraus, lg
klingt so als hättest du Mit Mouseover interagieren (interact with mouseover) nicht korrekt eingestelltQuote:
kann mir mal jemand nen deutschen guide machen bitte? ich kriegs nicht auf die reihe.. bei mir macht der immer irgentwas... steht vorm kraut, haut paar skills rein und fliegt weiter... lasst das kraut einfach liegen
edit: hat wer ein profil für priester??
beim download war nur eines für hexer und pala dabei...
Hexer = Range, Pala = Meele. So in der Art kannst du das interpretieren ;)Quote:
kann mir mal jemand nen deutschen guide machen bitte? ich kriegs nicht auf die reihe.. bei mir macht der immer irgentwas... steht vorm kraut, haut paar skills rein und fliegt weiter... lasst das kraut einfach liegen
edit: hat wer ein profil für priester??
beim download war nur eines für hexer und pala dabei...