Omm man das will ne so :( kann ich jemand die config senden und er macht long range rein? :)^^ wär super kirgets ned editirt also entzifert^^ icq : 270-018-225
das 1 Stimmt das 2 is dumm und lässtig, das geht auch ohne Long Range omg.....Quote:
speedhack = keine speedmeds mehr
Long Range + Underground = massig exp wenn du von unten eine spalshy party kst ;D
kannst du nicht einfach deine datei hochladen, in der du die range geändert hast ?Quote:
Originally posted by Freshman21892@Oct 25 2006, 20:59
n'abend. Also der long rage hack geht in etwa so: Ihr geht in das config Verzeichnis und öffnet die config.pk. Nun müsst ihr die config.pk entpacken. In der entpackten config.pk befindet sich eine dat-datei namens "inititem.dat". Diese decryptet ihr und öffnet sie mit einem dat-editor. In dieser Datei sollte nun so etwas stehen: (item (name 256) (Index 1) (Image "Wea001") (Action 1 1) (class weapon sword) (code 1 1 1 1) (country 0 1 2) (level 1) (wear 1) (limit Knight 1) (range 16) (buy 4) (sell 1) (endurance 4) (specialty (aspeed 700) (Attack 3 10) (hit 15)
Ihr verändet nun den wert für die rage (hier 16). Speichert die Datei ab und encryptet sie wieder. Die ganzen Dateien aus der config.pk packt ihr dann mir pkzip und verseht sie wieder mit dem pw. ---> Fertig
Also ich habs nu geschafft aber eins noch wie gehts das ?Diese decryptet ihr was is decryptet
kannst du nicht einfach deine datei hochladen, in der du die range geändert hast ? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by myS4D+Oct 26 2006, 00:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (myS4D @ Oct 26 2006, 00:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Freshman21892@Oct 25 2006, 20:59
n'abend. Also der long rage hack geht in etwa so: Ihr geht in das config Verzeichnis und öffnet die config.pk. Nun müsst ihr die config.pk entpacken. In der entpackten config.pk befindet sich eine dat-datei namens "inititem.dat". Diese decryptet ihr und öffnet sie mit einem dat-editor. In dieser Datei sollte nun so etwas stehen: (item (name 256) (Index 1) (Image "Wea001") (Action 1 1) (class weapon sword) (code 1 1 1 1) (country 0 1 2) (level 1) (wear 1) (limit Knight 1) (range 16) (buy 4) (sell 1) (endurance 4) (specialty (aspeed 700) (Attack 3 10) (hit 15)
Ihr verändet nun den wert für die rage (hier 16). Speichert die Datei ab und encryptet sie wieder. Die ganzen Dateien aus der config.pk packt ihr dann mir pkzip und verseht sie wieder mit dem pw. ---> Fertig
Also ich habs nu geschafft aber eins noch wie gehts das ?Diese decryptet ihr was is decryptet
kann es sein das du selber ein noob bist du antwortest nich auf fragen und stellt nur immer mehr fragen in den raum :EQuote:
Originally posted by bloodx@Oct 26 2006, 12:23
boah lol Fresh [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da findeste AALLLEEEEEESSSS dazu.........man man...
Mc willste Long Range aufm Real oder aufm P-Server aufm Real wirds dir bestimmt keiner geben aber aufm P is es 2min arbeit...