Fiesta P server erstellen

07/31/2010 12:22 ReiMaro#76
@Canic: Danke für Deine Hilfestellung. :-)

Also die Clienten-IP hab ich glaube schon richtig gesetzt. Ich hab mal fix noch nen Screen beigefügt, schau mal bitte drauf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit meiner internen IP muß ich doch auf die virteuelle Servermaschine Zugriff bekommen? Das Regiscript funktioniert aber ja auch nicht, da sagt der immer wieder daß der Zugriff verweigert wurde. Ich bin ja shcon am überlegen ob ich nicht iregendwas vergessen habe freizugeben. Also die Firewall ist auf der Servermaschine aus. ^^
Wie ist das mit den ODBC`s müssen da alle laufen um einen Anmeldevorgang zu bekommen oder reicht zumindest zum testen für den Login nur ein paar der ODBC`s?

Was noch merkwürdig war...der Client der hier im Thread zum Download mitangeboten wurde ging von vornerein nicht wegen dem Gameguard, kam immer ein Fehler glaube 361 oder so. Hab den Fehler bzw. das ganze Gameguard aber mit einem Gameguard Killer umgangen. ^^
Fehler bringt der Client keine mehr, nur der Login klappt eben nicht.

Viele Grüße
07/31/2010 19:48 marinafranke#77
hallo könnt ihr mir sagen was man am besten für ein betriebssystem benutzt? Da ich probleme habe beim instalieren von SQL mir fehlt da das management tools?
07/31/2010 20:50 MarcusE#78
wie entbuggt man ? o.O giebts da nen programm oder sowas o.o
07/31/2010 22:10 blauaer Stern#79
Quote:
Originally Posted by marinafranke View Post
hallo könnt ihr mir sagen was man am besten für ein betriebssystem benutzt? Da ich probleme habe beim instalieren von SQL mir fehlt da das management tools?
Hab alles genau nach dem Video gemacht, aber komme wie marinafranke nicht mehr weiter, da mir dieses managment fehlt. Ich konnte es auch nicht mit beim Installieren einfügen,stand da nicht..
Bitte helft mir :confused:
07/31/2010 22:18 xXNico96xx#80
müsst mal gucken bei den programmen dan SQL Server und dann COnfiguration tool da ist das program im verzeichnis zuminndest bei win.xp
07/31/2010 23:12 blauaer Stern#81
Soetwas finde ich da nicht..
Es gibt nurnoch eine Option Namens "Extras" aber dort ist auch nichts mit dem Tool.. D:
08/01/2010 00:03 xXNico96xx#82
welchen betrybsystem hast du dan blauaer stern weil extras is mir ganz neu xD

ah und meine frage nochmal wie kann ich das entzifern bei der iteminfo da stehen irgendwelche zeichen muss ich das mit nem spiziellen program öffnen also ich habe die info mit editor geöffnet... aber mann kann ja sehen was da stand xD
08/01/2010 00:32 xXNico96xx#83
bin nur ein kleines stück weiter die ItemInfo datei ist eine shn datei und als ich es gegooglet habe karm da das das audio daten sind was ich persönich net glaube aber naja ich habe aber dafür kein program gefunden sie zu öffnen oder umzuwandeln ich bitte daher nochmals um hilfe XD
08/01/2010 13:19 MarcusE#84
um die datein zu öffnen nimmst du den shn.editior <.<
08/01/2010 15:02 xXNico96xx#85
MarcusE kanste mir nen downloade link schicken bitte? wehre sehr nett :D
08/01/2010 15:22 Sevirax#86
hmm ich habe es immer nich nicht geschafft habe jz alles gelöscht von dem SQL server und von dem ODBC dann den SQL server deinstalliert wieder installiert und alles von neu gemacht und jetzt kommt das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was bedeuted das ?? was kann ich machen ? bitte um hilfe
08/01/2010 19:09 ReiMaro#87
Wie kann ich denn den Administrator Status genau freischalten? Sicherlich ind er DB aber wo genau?? und wie muß ich die Admin Befehle genau eingeben dass die ziehen?

Grüße
08/01/2010 19:55 ReiMaro#88
Quote:
Originally Posted by Sevirax View Post
hmm ich habe es immer nich nicht geschafft habe jz alles gelöscht von dem SQL server und von dem ODBC dann den SQL server deinstalliert wieder installiert und alles von neu gemacht und jetzt kommt das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was bedeuted das ?? was kann ich machen ? bitte um hilfe
Das kommt von den Serfiles....die hattest Du ja schon beim ersten Mal anegklickt, also die ganzen Exe Files wo immer so ne kurze Meldung mit "Upload ok" kam. Da wurde die Datei in die Registry eingetragen und der Dateistandort gleich mit.
Vermutlich liegen die Serverfiles bei Dir nun woanders und der Pfad hat sich geändert. Schau Dir den Pfad in den Diensten an und schieb die Servefiles wieder dahin wo se im Dienstepfad stehen. Dann müsste es gehen ;-)
08/01/2010 21:01 blauaer Stern#89
Ich benutze Windows 7 falls du das meinst.. (SOrry darin voll noob :p)
Egal was ich mache, ich kann einfach keinen Manager dings davon finden.
Ich hab wirklich alles genauso wie im VIdeo gemacht....
08/01/2010 21:54 xXNico96xx#90
okey win 7 kenn ich auch net xD kann dir leider net helfen sonst würde ich das ^^aber noch viel glück :D