geil sowas will ich auch auf meinem eisbären haben^^
Quote:
geil sowas will ich auch auf meinem eisbären haben^^
da haste Bilder jana4 und auch eins von BIBO^^Quote:
Schickt doch bitte bBilder und konkrte Beispiele wo die Tattoos seien sollen!
Naja, wenn man der Mage ein paar Tattoos verpasst ist das genauso wie mit dem Pokéball für den NS! Ein Upgrade!Quote:
Okay, da es sehr viel Arbeitt jedem Modell einzeln irgendwelche tattooss anzzuheften, die dann sowieso nur individuell genutzt werden, möchte ich das hier nun abbrechen!
Macht Vorschläge die für alle nützlich sind und gebt mir Feedback ob die neue Version funktioniert!
Danke
Jana
Hatte ich eig. mit der Liste.. aber naja is dein Projekt, daher diskutieren Wir das nicht weiter.Quote:
Da ich weder weiß wie ihr euch das vorstellt, noch lust darauf habe etliche Modelle zu überarbeiten werde ich euren Wünschen nicht gerecht werden, so einfach ist das!
Macht bitte realistische Vorschläge, die alle erfreuen.
Jana
Stimmt.. 1 Tattoo auf ne Mage zu basteln ist kompliziert aber für jeden Char die Cover draufzubasteln ist easy :DQuote:
kann ich nur zustimmen also so was wie Tattoos auf rücken naja ist so realistisch wie Piercing für Heili und das ist so Haufen Arbeit das Jana da ran Monate sitzen wird denk ich mir ^^
Jana wer toll wenn du das schaffen würdest das die Normale russi per Changer zum Cover gewandelt wird je nach Wahl zb. Cowboy oder School Uniform ^^