Changer 2.0

07/07/2010 20:10 Peda1998#76
geil sowas will ich auch auf meinem eisbären haben^^
07/07/2010 22:31 exitest#77
Jana ? ICH LIEBE DICH <333 . Genau sowas brauche wir hier im Forum. Mach doch Hells Angels Tattoos ^^
07/07/2010 22:43 *Jana*#78
Schickt doch bitte bBilder und konkrte Beispiele wo die Tattoos seien sollen!
07/07/2010 22:59 Hitchens#79
Quote:
Originally Posted by Peda1998 View Post
geil sowas will ich auch auf meinem eisbären haben^^
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Schickt doch bitte bBilder und konkrte Beispiele wo die Tattoos seien sollen!
da haste Bilder jana4 und auch eins von BIBO^^
wo du das letztendlich hinpackst ist dir überlassen aber mittig auf das Rüssioberteil (Rückseite) wäre wohl noch am geilsten
07/07/2010 23:01 exitest#80
kay : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2010 23:16 *Jana*#81
Okay, da es sehr viel Arbeitt jedem Modell einzeln irgendwelche tattooss anzzuheften, die dann sowieso nur individuell genutzt werden, möchte ich das hier nun abbrechen!
Macht Vorschläge die für alle nützlich sind und gebt mir Feedback ob die neue Version funktioniert!
Danke
Jana
07/08/2010 03:19 666dragon666#82
Quote:
Okay, da es sehr viel Arbeitt jedem Modell einzeln irgendwelche tattooss anzzuheften, die dann sowieso nur individuell genutzt werden, möchte ich das hier nun abbrechen!
Macht Vorschläge die für alle nützlich sind und gebt mir Feedback ob die neue Version funktioniert!
Danke
Jana
Naja, wenn man der Mage ein paar Tattoos verpasst ist das genauso wie mit dem Pokéball für den NS! Ein Upgrade!

Ideen:

~ Mage = Tattoos (z.B. Arschgeweih ;) )
~ NS = Pokéball
~ Beschi = Bibo (Rücken)
~ Kleri = Rotes Kreuz (Rücken)
~ Waldi = ?
~ Assa = gekreuzte Dolche (Rücken)
~ Hunter = ?
~ RK = Krone (Rücken)
~ Templer = TemplerKreuz (Rücken)
~ Titan = ?
07/08/2010 14:34 NapTester#83
Beim Titan vieleicht nen Adler hinten an den Rücken...
07/08/2010 14:42 exitest#84
Beim Titan würd doch wirklich Hells Angels passen ^^
07/08/2010 14:50 *Jana*#85
Da ich weder weiß wie ihr euch das vorstellt, noch lust darauf habe etliche Modelle zu überarbeiten werde ich euren Wünschen nicht gerecht werden, so einfach ist das!
Macht bitte realistische Vorschläge, die alle erfreuen.
Jana
07/08/2010 14:56 Kasus2008#86
kann ich nur zustimmen also so was wie Tattoos auf rücken naja ist so realistisch wie Piercing für Heili und das ist so Haufen Arbeit das Jana da ran Monate sitzen wird denk ich mir ^^

Jana wer toll wenn du das schaffen würdest das die Normale russi per Changer zum Cover gewandelt wird je nach Wahl zb. Cowboy oder School Uniform ^^
07/08/2010 15:26 666dragon666#87
Quote:
Da ich weder weiß wie ihr euch das vorstellt, noch lust darauf habe etliche Modelle zu überarbeiten werde ich euren Wünschen nicht gerecht werden, so einfach ist das!
Macht bitte realistische Vorschläge, die alle erfreuen.
Jana
Hatte ich eig. mit der Liste.. aber naja is dein Projekt, daher diskutieren Wir das nicht weiter.

Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
kann ich nur zustimmen also so was wie Tattoos auf rücken naja ist so realistisch wie Piercing für Heili und das ist so Haufen Arbeit das Jana da ran Monate sitzen wird denk ich mir ^^

Jana wer toll wenn du das schaffen würdest das die Normale russi per Changer zum Cover gewandelt wird je nach Wahl zb. Cowboy oder School Uniform ^^
Stimmt.. 1 Tattoo auf ne Mage zu basteln ist kompliziert aber für jeden Char die Cover draufzubasteln ist easy :D

Aber naja Jana´s Projekt.. Vorschläge wurden abgelehnt.. dann macht ihr mal :p
07/08/2010 18:04 *Jana*#88
Ui, ich habe hier nur die Idee von individuellen Kleinigkeiten ausgeschlagen. Weitere Vorschläge sind sehr erwünscht...
Wenn ihr es schafft mich davon zu überzeugen, dass ich der Mage irgendwo ein Tattoo verpassen soll dann werde ich das auch tuen. Nur müsst ihr euch dann entscheiden, und mir nicht zig verschiedene Vorschläge und Tattoos schicken und konkret angeben, wo und wie es zu sehen seien soll!
07/08/2010 18:12 revolver666#89
seite is down :(
07/08/2010 19:03 ≡RockiXX≡#90
jap derzeit down:(