nein war es nicht weil dort n script fehler war
aber man kann die packets net modifizieren ;>
Es is wohl bekannt,dass die Loottables vom Server generiert werden und sicher nicht vom Client....Wie willste dann n Itemdrop abschicken über den Client?....BullshitQuote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo ;) und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
Es is wohl bekannt,dass die Loottables vom Server generiert werden und sicher nicht vom Client....Wie willste dann n Itemdrop abschicken über den Client?....BullshitQuote:
Originally posted by Yahoodi+Sep 10 2006, 03:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yahoodi @ Sep 10 2006, 03:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--- FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo ;) und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
14 - und ich progge seit über nem jahr in delphiQuote:
Originally posted by emjay@Sep 10 2006, 23:09
Fanatic du bist nen kleiner wichtigtuer. erzähl keine sachen von denen du NULL plan hast, lern erstmalwas serverside ist..
mag sein dass du hacks für cs coden kannst (was auch keine kunst ist bei 349892509 tutorials und sourcebeispiele, und dann in delphi ^^) aber lehn dich nicht so weit aus dem fenster raus, du bist hier nur ein kleiner leecher von vielen.
aber auf jeden fall lustig mit anzusehen wie sich ein paar 15 jährige versuchen zu profilieren, beginnt euer leben ihr wannabenerds ^^
Alles ist möglich. Egal wie unbedeutend der Scriptfehler der alles auslöst im ersten Moment ist, im nächsten Moment könnte er den Scriptfehler auslösen der dir deine Items duped oder wasauchimmer. Das mag manchmal noch so dämlich und unlogisch klingen, was es sogar ist, aber es funktioniert halt. Oder auch ned.Quote:
Originally posted by xaladin@Sep 10 2006, 01:09
nein war es nicht weil dort n script fehler war
Achja? Du weißt gar nicht wie das Sys funzt. Nur als Beispiel -> Vielleicht sendet der Client nach dem Töten des Gegner Daten zum Server die letztentlich dem Server berichten was gedropt wird. Nur weils n Game von Blizzard is heißt das noch lange nicht das das Script dann auch überprüft ob das Item im Loottable vorhanden ist ;) Das mag dämlich klingen aber Programmierer haben ne andre Ansicht der Dinge als Exploiter, Hacker oder wie man all dieses "Viehzeugs" (*g*) nennen will.Quote:
Es is wohl bekannt,dass die Loottables vom Server generiert werden und sicher nicht vom Client....Wie willste dann n Itemdrop abschicken über den Client?....Bullshit
Originally posted by - FaNaTiC -+Sep 12 2006, 20:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (- FaNaTiC - @ Sep 12 2006, 20:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--emjay@Sep 10 2006, 23:09
Fanatic du bist nen kleiner wichtigtuer. erzähl keine sachen von denen du NULL plan hast, lern erstmalwas serverside ist..
mag sein dass du hacks für cs coden kannst (was auch keine kunst ist bei 349892509 tutorials und sourcebeispiele, und dann in delphi ^^) aber lehn dich nicht so weit aus dem fenster raus, du bist hier nur ein kleiner leecher von vielen.
aber auf jeden fall lustig mit anzusehen wie sich ein paar 15 jährige versuchen zu profilieren, beginnt euer leben ihr wannabenerds ^^
Originally posted by - FaNaTiC -+Sep 12 2006, 20:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (- FaNaTiC - @ Sep 12 2006, 20:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--emjay@Sep 10 2006, 23:09
Soll das eine technisch korrekte Aussage darstellen oder basiert sie nur auf deiner Arroganz?Quote:
?mein" hack ist nicht Detectable.
Du liegst falsch.Quote:
In Delphi coded man auch Grafisch , bei C++ (Visual Studio nehme ich jetzt als Beispiel) coded man nur mit den "code" .
Das soll deine Qualifikation zeigen?Quote:
14 - und ich progge seit über nem jahr in delphi
Schon wieder liegst du falsch, es handelt sich um Hooks.Quote:
Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".
Dir ist aber schon klar das ein Proxy, bei dem Bereich den du ansprichst, nichts ändert? Auch ein Proxy ist für den Server ein Client.Quote:
Wozu hab ich denn einen Proxy geschrieben? Erklär's mir. Wenns nicht serversided wäre müsste ich nur im speicher des spiels n bissl rum modden.
In meinen Augen hast du dich mit diesem satz der so klingen "soll" als ob du Ahnung von etwas hast selber GEOWNED , denn solltest du wirklich IRGENDEINE Programmiersprache beherrschen dann müsstest du selber wissen was fürn Dünnpfiff du hier ablässt? Gott was fürn kack.....Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 12 2006, 20:05
Die OpenGL hacks bzw D3D Hacks sind Grafische String modifizierer, ich sehe sowas nicht als "hack".