boah is es denn so schwer nen gescheiten warrock hack zu machen?
hat viren und trojaner (schreib man übrigends Trojaner nicht Trojander!)Quote:
b ist du schlau der geht net und hat trojaner der will nur dein acc
Anti Kick ist seit langem nicht mehr verfügbar, serversite oder so heist das xDQuote:
könntet ihr vill mal Antikick einfügen? das wär hilfreich^^
o.O Aua... auch wenn du so klein bist... musst du nicht so schrein <3Quote:
OMG ALDA BANN DEN MAL DES IS VIRUS TROJANER UND EIN GEFÄHRLICHER HAB MICH INFORMIERT CLOSE BANN FÜHLS DICH JETZT COOL WENN DU AN 12 JÄHRIGEN KINDER VIRUS MACHS
Net.Framework Collection Set von 3-4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo kann mir jemand sagen wie cih die neue version von net freamwork bekomme weil es nur überdamit geht steht da. Kann mir einer ne private naricht schreiben mit dem link von netfreamwork also das neue. Würde mich sehr freuen danke !
Die Viren sind zwar nicht gefährlich, aber immernoch hast du einen FAKE-VT reingetan. :facepalm:Quote:
also:
es war kein fake vt <.< es war der vt von dem hack vorher, vorm update. Es ist aber immer noch kein trojaner und eure reports nützen gar nichts, weil er funktioniert und keine bösartigen viren enthält, und jetzt STOP SPAMMING
und.... einen detecdeten Hack!Quote:
Die Viren sind zwar nicht gefährlich, aber immernoch hast du einen FAKE-VT reingetan.