Nickname: trkstylaumut
Fotoalbum von trkstylaumut
Kommt aus: Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf
Status: in einer festen Beziehung
Haarfarbe: brünett
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Wassermann
Körpergröße: 175
Gewicht: 60 kg
Figur: athletisch
Raucher: Nichtraucher
Ethnische Herkunft: Stylischer Türke
Religion: Islamisch
Ausbildung: Abitur, Manager, Styler,Breaker, Fernsehn!!!
Beschäftigung: Student
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
Was trkstylaumut
ausmacht: Das ich aus benrath komme -Und das ich styla bin -Und stolzer türke -Und stolzer moslem bin -Ich habe meine eigene fernseh sendung -Mir gehört ganz benrath -Mir gehört der laden ,, hier dürfen nur ausländer einkaufen" -Ich habe die hübscheste und nettest und beste und korrekteste und ................. dies das kennse doch freundin !!!! -ich habe meine records -und ich bin ein BREAKKKKKKKKKKKKKKKKer - Und ich bin STARK und bin St>yLa
Interessen: Kino, Musik hören, Musik machen, Sport, Freunde treffen, Computer/Internet/Videospiele, Essen gehen, Faulenzen und Entspannen, Trainiern und neue stylez kräiern damit sie meine stylez kopiern und sie dann weiterverkaufen
Sport: Fußball, Schwimmen, Joggen, Segeln, Free-Fight , Sanda ,San Shou, Breaken , TANZEN
Musik: Pop, Hip Hop, Rap, Charts, RnB remix, U-stAR records
Lieblingsessen: Italienisch, Vegetarisch, Fast Food, Türkisch man und so persisch auch so bisschen so pizza und schafskäse das kommt immer gepflegt rüber bruder!!!
Lieblingsbücher: Ali Potter Der Styler Türke aus Benrath Umut und die sieben Diebe Ali Baba und Styler Umut Das Stylische und das schabrackische !!!! Dies sind die besten kIptas die es zu verkaufen gibt !!
Lieblingsfilme: Umut The King BEnrath the GHetto viertel in Bel Air The Blacks and U-Records Matrix Umurity Umut The Breaker
Was trkstylaumut
sucht: ich such daföt
Leute treffen für: Hobbies & Freunde treffen, Möchte mich umschauen
Geschlecht (begehrtes): Frauen
Lieblingssendungen: Deutscher Rundfunk Hansi ist auf dem weg zum styler Türken sind styler Wie werde ich zum stinker? Bitte heirate mich kleiner verrückter junge ! Umut du bist mein Vorbild Diese filme sind der knüllah dat sind richtige filme !!!
Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das man mich niemals betrügt, niemals anlügt, ach vieles man kein bock alles zu sagen hahhaah
Worüber kannst du lachen?
-über so deutsche hansis -und so eulen -vögel -DEUTSCHE
Was bedeuten dir deine Eltern? Hast du Geschwister?
=MEIN LEBEN Klar ich habe einen kleinen styler bruder der noch lernt von seinem styler bruder welcher die welt regiern wird mit seinem style den der mir kopiert
Was bedeuten dir deine Freunde?
ach so ma so und dann mal la laaa und soo und dies und das
Was schätzen andere an dir?
alles weil ich so einzigartik bin
Wie definierst du Erfolg?
wenn so schlägerei ist und ich so ein bär dann eine gebe und der umfällt und nicht mehr aufsteht dann bin ich mohammed ali für euch !!!
Worauf bist du stolz?
auf meine flowzs auf mein style auf meine herkunft auf meine religion auf mein alles man auf alles alles merkt euch das
Wovor hast du Angst?
VOR ALLAH
Wie wichtig ist Geld für dich?
GELD REGIERT DIE WELT .... man kann soviel macht haben wenn man das geld hat ihr versteht das ehe nicht
Magst du Tiere?
JA ameisen die kann man essen ich esse immer so ameisen suppe das ist gut für das herz dann wenn ich die ameisen esse dann krabbeln die immer so in meinem bauch und das ist dann schön :))) heuschrecken sind auch schöne tiere sie schmecken auch gut wenn man sie grillt
Welche negative Eigenschaft hast du?
keine ausser das ich immer jeden abziehe
Bist du eifersüchtig?
ja klar wer nicht ??
Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild!
ach kein bock
Was macht deinen Traummann / deine Traumfrau aus?
PARIA ist Traummfrau !Traummann bin ich
Möchtest du eine Familie und Kinder?
JA in 7 jahren habe ich familie die kinder können warten und so 2-3 kinda reichen
Wie sieht dein Traumurlaub aus?
ahhh so ne insel alleine mit ma frau und dann so chilln und jeden tag essen und dies das ach kennt ihr doch schaut euch paar liebes filme an dann wisst ihr doch schon so bisschen ne kennse doch
Mit welchem Frühstück würdest du deinen Partner aus dem Bett locken?
schafskäse , schokolade
Alt werden bedeutet für dich...
bald sterben
Wie denkst du über einen Seitensprung?
ich denke nicht dran !!! NIEMALS !!
Wieviel Prozent seiner/ihrer Freizeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
50-51,01248 %
Wofür würdest du dein Leben riskieren?
für meine eltern für meinen kleinen bruder für meine LIEBE
My home is my castle. Trifft das auf dich zu?
ne auf mich trifft zu my street is my style und meine street fängt bei mir an und macht einen kreis um düsseldorf herum und alles was in dem kreis sich befindet is my castel !! verstanden??? hahha
Was ist dir peinlich?
NIX
Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen?
ACH SO EINFAch halt gewinnen! ich gewinne ehe immer
Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?
-mit 23 HAUS -3 autos -glücklich sein -gesundheit -2-3 kinder -reicher mensch -berrühmt -evlen mek yapmak mit ma aziz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf?
Fotoalbum von trkstylaumut
Kommt aus: Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf
Status: in einer festen Beziehung
Haarfarbe: brünett
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Wassermann
Körpergröße: 175
Gewicht: 60 kg
Figur: athletisch
Raucher: Nichtraucher
Ethnische Herkunft: Stylischer Türke
Religion: Islamisch
Ausbildung: Abitur, Manager, Styler,Breaker, Fernsehn!!!
Beschäftigung: Student
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
Was trkstylaumut
ausmacht: Das ich aus benrath komme -Und das ich styla bin -Und stolzer türke -Und stolzer moslem bin -Ich habe meine eigene fernseh sendung -Mir gehört ganz benrath -Mir gehört der laden ,, hier dürfen nur ausländer einkaufen" -Ich habe die hübscheste und nettest und beste und korrekteste und ................. dies das kennse doch freundin !!!! -ich habe meine records -und ich bin ein BREAKKKKKKKKKKKKKKKKer - Und ich bin STARK und bin St>yLa
Interessen: Kino, Musik hören, Musik machen, Sport, Freunde treffen, Computer/Internet/Videospiele, Essen gehen, Faulenzen und Entspannen, Trainiern und neue stylez kräiern damit sie meine stylez kopiern und sie dann weiterverkaufen
Sport: Fußball, Schwimmen, Joggen, Segeln, Free-Fight , Sanda ,San Shou, Breaken , TANZEN
Musik: Pop, Hip Hop, Rap, Charts, RnB remix, U-stAR records
Lieblingsessen: Italienisch, Vegetarisch, Fast Food, Türkisch man und so persisch auch so bisschen so pizza und schafskäse das kommt immer gepflegt rüber bruder!!!
Lieblingsbücher: Ali Potter Der Styler Türke aus Benrath Umut und die sieben Diebe Ali Baba und Styler Umut Das Stylische und das schabrackische !!!! Dies sind die besten kIptas die es zu verkaufen gibt !!
Lieblingsfilme: Umut The King BEnrath the GHetto viertel in Bel Air The Blacks and U-Records Matrix Umurity Umut The Breaker
Was trkstylaumut
sucht: ich such daföt
Leute treffen für: Hobbies & Freunde treffen, Möchte mich umschauen
Geschlecht (begehrtes): Frauen
Lieblingssendungen: Deutscher Rundfunk Hansi ist auf dem weg zum styler Türken sind styler Wie werde ich zum stinker? Bitte heirate mich kleiner verrückter junge ! Umut du bist mein Vorbild Diese filme sind der knüllah dat sind richtige filme !!!
Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das man mich niemals betrügt, niemals anlügt, ach vieles man kein bock alles zu sagen hahhaah
Worüber kannst du lachen?
-über so deutsche hansis -und so eulen -vögel -DEUTSCHE
Was bedeuten dir deine Eltern? Hast du Geschwister?
=MEIN LEBEN Klar ich habe einen kleinen styler bruder der noch lernt von seinem styler bruder welcher die welt regiern wird mit seinem style den der mir kopiert
Was bedeuten dir deine Freunde?
ach so ma so und dann mal la laaa und soo und dies und das
Was schätzen andere an dir?
alles weil ich so einzigartik bin
Wie definierst du Erfolg?
wenn so schlägerei ist und ich so ein bär dann eine gebe und der umfällt und nicht mehr aufsteht dann bin ich mohammed ali für euch !!!
Worauf bist du stolz?
auf meine flowzs auf mein style auf meine herkunft auf meine religion auf mein alles man auf alles alles merkt euch das
Wovor hast du Angst?
VOR ALLAH
Wie wichtig ist Geld für dich?
GELD REGIERT DIE WELT .... man kann soviel macht haben wenn man das geld hat ihr versteht das ehe nicht
Magst du Tiere?
JA ameisen die kann man essen ich esse immer so ameisen suppe das ist gut für das herz dann wenn ich die ameisen esse dann krabbeln die immer so in meinem bauch und das ist dann schön :))) heuschrecken sind auch schöne tiere sie schmecken auch gut wenn man sie grillt
Welche negative Eigenschaft hast du?
keine ausser das ich immer jeden abziehe
Bist du eifersüchtig?
ja klar wer nicht ??
Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild!
ach kein bock
Was macht deinen Traummann / deine Traumfrau aus?
PARIA ist Traummfrau !Traummann bin ich
Möchtest du eine Familie und Kinder?
JA in 7 jahren habe ich familie die kinder können warten und so 2-3 kinda reichen
Wie sieht dein Traumurlaub aus?
ahhh so ne insel alleine mit ma frau und dann so chilln und jeden tag essen und dies das ach kennt ihr doch schaut euch paar liebes filme an dann wisst ihr doch schon so bisschen ne kennse doch
Mit welchem Frühstück würdest du deinen Partner aus dem Bett locken?
schafskäse , schokolade
Alt werden bedeutet für dich...
bald sterben
Wie denkst du über einen Seitensprung?
ich denke nicht dran !!! NIEMALS !!
Wieviel Prozent seiner/ihrer Freizeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
50-51,01248 %
Wofür würdest du dein Leben riskieren?
für meine eltern für meinen kleinen bruder für meine LIEBE
My home is my castle. Trifft das auf dich zu?
ne auf mich trifft zu my street is my style und meine street fängt bei mir an und macht einen kreis um düsseldorf herum und alles was in dem kreis sich befindet is my castel !! verstanden??? hahha
Was ist dir peinlich?
NIX
Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen?
ACH SO EINFAch halt gewinnen! ich gewinne ehe immer
Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?
-mit 23 HAUS -3 autos -glücklich sein -gesundheit -2-3 kinder -reicher mensch -berrühmt -evlen mek yapmak mit ma aziz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf?