ROM Account hacken

07/01/2010 02:32 Plotter#76
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Soll das jetzt böse sein? :confused: Hatte ja im ersten Post bereits gesagt das ich keine Absichten habe irgendwelche Accounts einzusacken, sondern nur mal eine der vielen Lücken aufzeige, wenn das Froggster dann behebt finde ich das auch gut so..

ich glaub er wollte sich bedanken das du die Lücke preis gegeben hast. Er hat im Forum ja quasi diene methode veröffentlicht so das jetzt was dagegen gemacht werden kann :P
07/01/2010 09:39 Deset#77
Nicht Shadow hat das ganze veröffentlicht ;)
07/01/2010 10:52 ivits#78
ich denke Frogstar weiß das schon seit eröffnung des Threads, denn epvpers ist schon lange bekannt. Und die müssen wahrscheinlich gucken das sie es unter den Teppich kehren, weil sie sonst wahrscheinlich verantwortbar für die vorfälle sind und damit sich strafbar machen, oder gerichtlich gegen sie vorgegangen werden kann
07/01/2010 14:19 Tyliana#79
Thanks for all the explainations.

My question would be: How can I avoid being hacked this way when someone intends to do?
Will it be sufficient to keep my browser rejecting any cookies? (currently they are safed for a session)

I'm not interested in hacking anyone and hope that Frogster is about to do something about it but unless it isn't fixed I need some help to protect myself.
07/01/2010 17:28 ivits#80
mh you can delete all your cookies befor you go to the yoshu site, and restart your browser after doing.
07/01/2010 20:58 Digital Shadow#81
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Soll das jetzt böse sein? :confused: Hatte ja im ersten Post bereits gesagt das ich keine Absichten habe irgendwelche Accounts einzusacken, sondern nur mal eine der vielen Lücken aufzeige, wenn das Froggster dann behebt finde ich das auch gut so..
Nein. War auch bestimmt von dir nicht böse gemeint, aber wofür werden die Leute bei Fr0gster/Run3w4k3r denn schließlich bezahlt? Zum Hacken und Sicherheitslücken schließen oder zum Lesen in diesen Foren und anschließenden Fixen?^^

Mach es ihnen nicht so leicht. In dem Punkt war es vielleicht sogar gut, da auch unsere Accounts auf solch eine gravierende Weise gehacked werden könnten.

Quote:
Originally Posted by Plotter View Post
ich glaub er wollte sich bedanken das du die Lücke preis gegeben hast. Er hat im Forum ja quasi diene methode veröffentlicht so das jetzt was dagegen gemacht werden kann :P
Nee du, mein Forenacc heißt ganz sicher nicht Walterbauer (wasn Name xD)