FreeZone2 - Network &' AmnesiaWorld2 - Network

06/23/2010 08:24 ProfiFighter#76
Früher war AiiR7 noch ein Obernoob xd. KP was der gemacht hat, ist vll. auf den Kopf gefallen und wusste alles über Mt2 und FreeBSD :D.
06/23/2010 08:38 αίίR7 :3#77
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Früher war AiiR7 noch ein Obernoob xd. KP was der gemacht hat, ist vll. auf den Kopf gefallen und wusste alles über Mt2 und FreeBSD :D.
Zeiten ändern sich, wenn man sich intensiv mit dem BSD system beschäftigt, wird man schnell schlau;p
06/23/2010 09:16 .achi#78
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
Ich finds irgend wie lustig hier das alles zu lesen.
Es war irgend wie klar das sich hier wieder sau viel Hater melden.
Zu den Hatern ihr seit echt das aller letze zieht über mich her weil ich nicht perfekt bin oder?
Aber selber immer kommen wenn ich fame bin & mir gratulieren (z.B Nuri Supaaa geill hammmaa boarr fuckk dämm hast TrueWorld2 down gemacht die shize opfer unsoo weiter)
Und dann auf einmal hab ich nicht mehr so einen tollen Namen seit ihr alle weg auf solche angeblichen "Freunde" kann ich verzichten echt ihr seit das aller letze.
Was ist los (@ Serverbesitzer) fürchtet ihr um eure existenz?
Weil ez auf einmal zwei gute Leute zusammen arbeiten was ihr nicht erwartet habt?
Das ist kindisch zu all den Themen das ich kindisch wäre najaa mehr sag ich dazu auch nicht.
Und ez zu dem Thema manche Leute die hier reden kennen mich nicht mal aber tun soo als wären sie mit mir Jahreee lang befreundet gewesen ... saggtt mal was ist loss?
Ihr kennt mich kein bisschen aber reden tut ihr wie am laufenden Band habt ihr nix besseres zu tun denkt ihr dadurch bekommt ihr fame wie bei Leute wie dark. wenn ihr mich eben so zu flamet wie er?
Ohh mein Gott wie lächerlich.
Und nun dazu das wir das neue Reich nicht packen?
Was ist Dauni was ist Joshi?
Weil sie nen Server mit vielen Member haben sind sie the beste oder wie sie selbst sagen the simply the best?
Ouhhh man kann schon gut sein das siee sich auskennen aber die Leute die selbst von sich sagen das sie sich am besten auskennen wissen am meisten gar nix & wolllen sich nur wichtig machen das ist nicht nur auf Nw2 Leute bezogen!
Sondern auf alle hier,
Schaut mal ihr denkt es ist nicht möglich vor parr Jahren war es noch unmöglich das ein deutscher einen Metin2 PServer hat & heute hat jeder zweite hier in epvpers.de einen...
Und wieso sollen wir es dann nicht schaffen?
Oder wisst ihr das wir es schaffen aber habt davor angst das wir es schaffen & ihr eure Member verliert?
Najaa das wollte ich mal klar stellen.

Lg
xPhinix
Ps. Ich & aiir7 schaffen das!
Scheiss auf das was hier gelabert wird!
Egal wie lange es dauert oder was ihr denkt!
Wir schaffen das punkt aus ENDE!

Leute die man im Internet kennenlernt ohne sie persönlich getroffen zu haben nenn ich persönlich keine Freunde, gut man versteht sich villeicht mit ihnene, doch Freunde sinds in meinen Augen trotzdem net.

Außer Luft :O Der is korrekt ^^
06/23/2010 09:26 αίίR7 :3#79
Quote:
Originally Posted by Achiiii View Post
Leute die man im Internet kennenlernt ohne sie persönlich getroffen zu haben nenn ich persönlich keine Freunde, gut man versteht sich villeicht mit ihnene, doch Freunde sinds in meinen Augen trotzdem net.

Außer Luft :O Der is korrekt ^^
ruhe, arschi :p <3

Jemand fragen/vorschläge?
06/23/2010 11:30 .Andi89#80
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
Ich finds irgend wie lustig hier das alles zu lesen.
Es war irgend wie klar das sich hier wieder sau viel Hater melden.
Zu den Hatern ihr seit echt das aller letze zieht über mich her weil ich nicht perfekt bin oder?
Aber selber immer kommen wenn ich fame bin & mir gratulieren (z.B Nuri Supaaa geill hammmaa boarr fuckk dämm hast TrueWorld2 down gemacht die shize opfer unsoo weiter)
Und dann auf einmal hab ich nicht mehr so einen tollen Namen seit ihr alle weg auf solche angeblichen "Freunde" kann ich verzichten echt ihr seit das aller letze.
Was ist los (@ Serverbesitzer) fürchtet ihr um eure existenz?
Weil ez auf einmal zwei gute Leute zusammen arbeiten was ihr nicht erwartet habt?
Das ist kindisch zu all den Themen das ich kindisch wäre najaa mehr sag ich dazu auch nicht.
Und ez zu dem Thema manche Leute die hier reden kennen mich nicht mal aber tun soo als wären sie mit mir Jahreee lang befreundet gewesen ... saggtt mal was ist loss?
Ihr kennt mich kein bisschen aber reden tut ihr wie am laufenden Band habt ihr nix besseres zu tun denkt ihr dadurch bekommt ihr fame wie bei Leute wie dark. wenn ihr mich eben so zu flamet wie er?
Ohh mein Gott wie lächerlich.
Und nun dazu das wir das neue Reich nicht packen?
Was ist Dauni was ist Joshi?
Weil sie nen Server mit vielen Member haben sind sie the beste oder wie sie selbst sagen the simply the best?
Ouhhh man kann schon gut sein das siee sich auskennen aber die Leute die selbst von sich sagen das sie sich am besten auskennen wissen am meisten gar nix & wolllen sich nur wichtig machen das ist nicht nur auf Nw2 Leute bezogen!
Sondern auf alle hier,
Schaut mal ihr denkt es ist nicht möglich vor parr Jahren war es noch unmöglich das ein deutscher einen Metin2 PServer hat & heute hat jeder zweite hier in epvpers.de einen...
Und wieso sollen wir es dann nicht schaffen?
Oder wisst ihr das wir es schaffen aber habt davor angst das wir es schaffen & ihr eure Member verliert?
Najaa das wollte ich mal klar stellen.

Lg
xPhinix
Ps. Ich & aiir7 schaffen das!
Scheiss auf das was hier gelabert wird!
Egal wie lange es dauert oder was ihr denkt!
Wir schaffen das punkt aus ENDE!
Ihr schafft alles *hust*
Phil hat hier mehr Ahnung als du es hast.
Er 90% du vlcht 10%...

Außerdem bist du echt kindisch Phini,ich weiss nicht wie lange es mit euch halten wird,schade um Phil und seine Server....

@Profi
Ja Phil war früher echt scheisse,deswegen hatte ich auch die Amnesia-World2 Hp lahmgelegt.
Weil mich sein Ego aufgeregt hat.
Aber schau mal was heute aus uns geworden ist?

Wir zocken zusammen,reden zusammen.
Wenn jemand Probleme hat helfen wir uns gegenseitig....

Naja Phil ist nicht mehr wie früher
06/23/2010 11:47 αίίR7 :3#81
Quote:
Originally Posted by .Andi89 View Post
Ihr schafft alles *hust*
Phil hat hier mehr Ahnung als du es hast.
Er 90% du vlcht 10%...

Außerdem bist du echt kindisch Phini,ich weiss nicht wie lange es mit euch halten wird,schade um Phil und seine Server....

@Profi
Ja Phil war früher echt scheisse,deswegen hatte ich auch die Amnesia-World2 Hp lahmgelegt.
Weil mich sein Ego aufgeregt hat.
Aber schau mal was heute aus uns geworden ist?

Wir zocken zusammen,reden zusammen.
Wenn jemand Probleme hat helfen wir uns gegenseitig....

Naja Phil ist nicht mehr wie früher
damals kam ich mir noch relativ kuhl vor weil ich was drauf hatte in der virtuellen welt, sprich mit root's etc bezogen xD, weiß, kann man drüber lachen, aber hey, mein virtuelles ego brauch ich hier nich zu stärken weil mcih die internetwelt eh nicht wirklich juckt.
&Wer heute nochwas von mir lahmlegt, whatelse?
They have to get rl !
06/23/2010 13:15 DarkFang11#82
das wird ein hammer projekt ;)
06/23/2010 13:22 .Andi89#83
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
damals kam ich mir noch relativ kuhl vor weil ich was drauf hatte in der virtuellen welt, sprich mit root's etc bezogen xD, weiß, kann man drüber lachen, aber hey, mein virtuelles ego brauch ich hier nich zu stärken weil mcih die internetwelt eh nicht wirklich juckt.
&Wer heute nochwas von mir lahmlegt, whatelse?
They have to get rl !
Du weisst,heute mach ich soetwas nicht mehr bei dir :D

Wenn dann machen wir beide zsm anderen Server,aber ansonsten nicht xD
06/23/2010 13:23 .W33D#84
und wann kommenen die server herraus
06/23/2010 13:37 αίίR7 :3#85
Quote:
Originally Posted by schoschami View Post
und wann kommenen die server herraus
1-2 Wochen, momentan muss noch das board gemacht werden, die homepage, itemshop, der mailserver + subdomain's eingerichtet werden.
Server sind sogut wie "fertig" vorerst, features folgen natürlich, patchserver is eben angekommen.

Vllt. auch schon in 4-5 tagen, will mich ich hetzen.
06/23/2010 16:25 Dauni._.#86
Ihr werdet nir besser als NW2 sein.
06/23/2010 16:35 DarkFang11#87
Amnesia wird Nw2 toppen daran glaube ich weiß nich was ihr an Nw2 so besonders findet
06/23/2010 16:36 FadeInGrey#88
Quote:
Originally Posted by DarkFang11 View Post
Amnesia wird Nw2 nietoppen daran glaube ich weiß nich was ihr an Nw2 so besonders findet
Fixxed
06/23/2010 16:46 DarkFang11#89
werdet ihr sehen ;)
06/23/2010 16:54 αίίR7 :3#90
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Ihr werdet nir besser als NW2 sein.
:rolleyes:

Will natürlich kein konkurrenzkampf, aber Dauni?, wir werden sehen, hoffe nicht, dass es hier jetzt im streit endet.

Mh, komisch das du immer bei meinen Server etc. postest & kaum bei anderen, siehst du mich als konkurrenz?