Jetzt, wo wir diesen tollen Thread haben, könnten wir ihn ja auch benutzen :P
Und zwar geht es um den Posten des Moderators für die Sections epvp*artists und Artistic (deren "Verschmelzung" ich schon intern angesprochen habe), also der Posten, den atm ich belege.
Ich bin gerne bereit, das weiterhin zu erledigen. Bei mir gehts zwar in letzter Zeit im RL ein wenig drunter und drüber, aber diese Sections sind ja auch nicht so arbeitsintensiv wie andere, deswegen geht das ja noch mehr oder weniger.
Das heißt konkret: ich schließe fertige/überflüssige Threads, lösche gelegentlichen Spam und (vor allem) halte ich den Präsi-Sticky regelkonform. Dann und wann (wenn ich viel Zeit habe) gehe ich mal über die Stickies drüber und das war es dann im wesentlichen auch schon.
Die moderative Arbeit hier ist also nichts besonderes, ich würde sie jedem zutrauen, der mehr als 2 Wochen hier aktiv ist, aber es ist natürlich "netter", mit jemandem, der schon länger hier ist. Ich hab sie "damals" von Adroxxx übernommen, als er zurückgetreten ist, also mehr aus der Notwendigkeit heraus, aber ich war halt der amtierende "älteste" Aktive in der Section und habe mich gerne bereiterklärt/beworben.
- Soweit der Stand bisher.
Jetzt habe ich schon von mehreren Leuten gehört, sie glauben, ich könnte Unterstützung gebrauchen (übrigens hat mich nie jemand direkt angesprochen =/ ). Kann ich gut verstehen, da ich ja -wie schon erwähnt- nicht immer voll da bin, nehme ich auch niemandem übel. Bis auf die Tatsache, dass keiner direkt zu mir kommt, aber das ist eine andere Geschichte... (ICQ -> 289'227'916)
Es gab auch schon mehrfach Bewerbungen auf den Posten, aber die gingen immer in die Kategorie "Uz ist Mod, die Sections laufen, trotzdem danke".
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte mal in die Section reinfragen, wie hier die Stimmung nach einem anderen Mod ist.
Spontan in den Sinn kommen mir Cola(dritter), Ludekk(zweiter) und Pac(erster meiner "persönlichen Liste"), aber auch da gibt es ja diverse Möglichkeiten.
So, wie es bisher läuft, kann ich es gerne weitermachen, aber ich gebe den Posten auch ab, wenn der Wunsch besteht.
Es würde mich freuen, wenn ihr jetzt auch ganz "unverschämt" eure Meinungen schreibt, muss jetzt keiner aus Höflichkeit (oder sonstwas) meine Arbeit loben, ich will nur ein ehrliches Meinungsbild.
Blah, viel zu viele Worte und viel zu viel Unsinn...
whatever
Grüße
Uzgarel