Art Chit-Chat

06/24/2010 21:50 Dr.Bunsenbrenner#76
Naja Splatter Brushes sind immer brauchbar und schwer sind die wirklich nicht ;D
06/24/2010 21:59 JogiBär'#77
Quote:
Originally Posted by Coca Cola View Post
Naja Splatter Brushes sind immer brauchbar und schwer sind die wirklich nicht ;D
warum haste nicht WM-Thema genommen ._.
06/24/2010 22:00 Ludekk#78
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ich hatte auch überlegt ein mit dem Thema aufzumachen, aber lieber in der Woche des Finales?
06/24/2010 22:01 Dr.Bunsenbrenner#79
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Weil Ludekk das Thema schon früher mal angesprochen hat und das wahrscheinlich für nächste Woche geplant hat aber ich bin mir nicht sicher
06/24/2010 22:03 'Versus#80
bei dem wm thema weiß ich schon was ich mache ;D
06/24/2010 22:04 Ludekk#81
Coke, geht das dann eigentlich soweit klar mit dem wöchentlich Abwechseln, oder wer übernimmt das jetzt?
06/24/2010 22:05 JogiBär'#82
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Ich hatte auch überlegt ein mit dem Thema aufzumachen, aber lieber in der Woche des Finales?
Man sollte das Thema lieber solange noch nehmen wie Schlaaand noch dabei ist xD,die spielen zurzeit nur Grotte.

Quote:
Weil Ludekk das Thema schon früher mal angesprochen hat und das wahrscheinlich für nächste Woche geplant hat aber ich bin mir nicht sicher
kk.
06/24/2010 22:06 Dr.Bunsenbrenner#83
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Coke, geht das dann eigentlich soweit klar mit dem wöchentlich Abwechseln, oder wer übernimmt das jetzt?
Von mir aus aber wenn du mal keine Zeit hast dann mach ich es und wenn ich keine Zeit hab dann anders herum
06/24/2010 22:08 'Versus#84
denkt daran
x0 Render
x5 stock
:p
06/24/2010 22:09 Ludekk#85
Quote:
Von mir aus aber wenn du mal keine Zeit hast dann mach ich es und wenn ich keine Zeit hab dann anders herum
Jep alles klar. Also wenn der Thread dann beispielsweise am Dienstag Abend/Mittwoch Mittag nicht da ist macht der jeweils andere den auf? Naja, irgendwie gehts schon ;D
06/24/2010 22:09 Dr.Bunsenbrenner#86
Quote:
Originally Posted by xXMKXx View Post
denkt daran
x0 Render
x5 stock
:p
Hab ich immer dran gedacht =D
06/28/2010 18:17 Uzgarel#87
Jetzt, wo wir diesen tollen Thread haben, könnten wir ihn ja auch benutzen :P

Und zwar geht es um den Posten des Moderators für die Sections epvp*artists und Artistic (deren "Verschmelzung" ich schon intern angesprochen habe), also der Posten, den atm ich belege.

Ich bin gerne bereit, das weiterhin zu erledigen. Bei mir gehts zwar in letzter Zeit im RL ein wenig drunter und drüber, aber diese Sections sind ja auch nicht so arbeitsintensiv wie andere, deswegen geht das ja noch mehr oder weniger.

Das heißt konkret: ich schließe fertige/überflüssige Threads, lösche gelegentlichen Spam und (vor allem) halte ich den Präsi-Sticky regelkonform. Dann und wann (wenn ich viel Zeit habe) gehe ich mal über die Stickies drüber und das war es dann im wesentlichen auch schon.
Die moderative Arbeit hier ist also nichts besonderes, ich würde sie jedem zutrauen, der mehr als 2 Wochen hier aktiv ist, aber es ist natürlich "netter", mit jemandem, der schon länger hier ist. Ich hab sie "damals" von Adroxxx übernommen, als er zurückgetreten ist, also mehr aus der Notwendigkeit heraus, aber ich war halt der amtierende "älteste" Aktive in der Section und habe mich gerne bereiterklärt/beworben.
- Soweit der Stand bisher.

Jetzt habe ich schon von mehreren Leuten gehört, sie glauben, ich könnte Unterstützung gebrauchen (übrigens hat mich nie jemand direkt angesprochen =/ ). Kann ich gut verstehen, da ich ja -wie schon erwähnt- nicht immer voll da bin, nehme ich auch niemandem übel. Bis auf die Tatsache, dass keiner direkt zu mir kommt, aber das ist eine andere Geschichte... (ICQ -> 289'227'916)
Es gab auch schon mehrfach Bewerbungen auf den Posten, aber die gingen immer in die Kategorie "Uz ist Mod, die Sections laufen, trotzdem danke".

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte mal in die Section reinfragen, wie hier die Stimmung nach einem anderen Mod ist.
Spontan in den Sinn kommen mir Cola(dritter), Ludekk(zweiter) und Pac(erster meiner "persönlichen Liste"), aber auch da gibt es ja diverse Möglichkeiten.
So, wie es bisher läuft, kann ich es gerne weitermachen, aber ich gebe den Posten auch ab, wenn der Wunsch besteht.

Es würde mich freuen, wenn ihr jetzt auch ganz "unverschämt" eure Meinungen schreibt, muss jetzt keiner aus Höflichkeit (oder sonstwas) meine Arbeit loben, ich will nur ein ehrliches Meinungsbild.

Blah, viel zu viele Worte und viel zu viel Unsinn...
whatever
Grüße
Uzgarel
06/28/2010 18:40 JogiBär'#88
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Finde ich eine sehr gute Idee,iwie habe ich es nicht ganz vertanden,aber vllt klappts ja beim 3. mal ( :awesome: ).
So wie ich es jetzt verstanden habe suchst du ein Mod der dir hilft.Oder der die Section ganz übernimmt.
Deine Liste für die Leute die infrage kommen finde ich gut.
Ich selber würde mich vllt auch an 5/6 Stelle sehen ( :awesome: ) aber das ist ja mal egal.
Wenn du mich eventuell in erwägung ziehen würdest(falls kein anderer will),könnte ich ja meine Bewerbung wieder pushn.
Weiter so.
Aber ich persöhnlich finde das es reicht was du alleine machst.
Ist ja nicht das wir sonst was wie viele Leute wären.
06/29/2010 12:59 Ludekk#89
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Alsooooo, du hattest letztens ja schonmal in meine Bewerbung geschrieben. Ich persöhnlich finde das du zwar ein guter Moderator bist, immer nett und hilfsbereit, aber manchmal dauert es etwas bis du wiedermal Online bist (Kann ich verstehen, da Reallife vorgeht (Hast du ja selber gesagt)). Ich hätte den Vorschlag das hier ein 2. Moderator (Mir egal wer, muss ja nicht Ich sein) eingestellt wird, bis Du wieder genug Zeit hast. Ich wäre natürlich froh wenn ich den Platz übernehmen könnte, aber ich kann sehr gut verstehen wenn Pac oder jemand anders genommen wird. Da ich ja noch nicht wirklich der Beste im GFX-Bereich bin, trotzdem finde ich das ich mich ja schon verbesser habe, oder etwa nicht ;D? Und außerdem noch nicht sooo lange dabei bin...

Naja, das wars erstmal von mir ;)

lg Ludekk
06/29/2010 14:35 JogiBär'#90
Also ich würde Ludekk aufjedenfall vor Pac und Cola setzten weil er im Forum aktiver ist.(Glaube ich)
GFX-Skillz sind ja erstmal nur 2.Rangig.
Wollte ich nur nochmal so loswerden :P