This angers me...
Von wegen "Leben geht weiter", ich seh noch keine Realms -.-Quote:
Originally posted by lalelu@Aug 23 2006, 17:22
17:22 das leben geht weiter....
einsamer cowboy *summ*
As times goes bye ... *summ*summ*summ*Quote:
Originally posted by lalelu@Aug 23 2006, 17:22
17:22 das leben geht weiter....
einsamer cowboy *summ*
Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;PQuote:
Originally posted by DarkOPM@Aug 23 2006, 17:27
gott einmal alle paar monate sind die server für nen paar stunden down
und jeder heult und flennt rum
ist schon nen trauerspiel
Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;P [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Trustical+Aug 23 2006, 17:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Trustical @ Aug 23 2006, 17:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DarkOPM@Aug 23 2006, 17:27
wenn du sowieso weißt das blizz die zeiten nicht einhält,wieso biste dann trotzdem den ganzen tag vorm pc und wartest?Quote:
Originally posted by DarkOPM+Aug 23 2006, 17:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Aug 23 2006, 17:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Trustical@Aug 23 2006, 17:31
<!--QuoteBegin--DarkOPMQuote:
@Aug 23 2006, 17:27
Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;P
wenn du sowieso weißt das blizz die zeiten nicht einhält,wieso biste dann trotzdem den ganzen tag vorm pc und wartest?Quote:
Originally posted by DarkOPM+Aug 23 2006, 17:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Aug 23 2006, 17:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Trustical@Aug 23 2006, 17:31
<!--QuoteBegin--DarkOPMQuote:
@Aug 23 2006, 17:27
Darum gehts nicht wirklich sondern das die einfach nichts weiter machen als Ihre vorgegebenen Zeiten nicht einzuhalten und das garantiert zu 90% aller Fälle + heute 1.12 erschienen + das große PvP Spektakel. Außerdem, "heul" ich? Ich nenne das eher langweiliges gespamme in nem Forum wo eh jeder nur auf eins hinaus ist. Blizzards Welten zu umgehen ;P
alle leute die vernünftig PvP (bgs) spielen wollten forderten das...Quote:
Originally posted by Hybrid@Aug 23 2006, 12:49
Was für Clowns fordern Realmübergreifende PvP-Schlachten?
Ich meine wofür?
Ob du jetzt als Hordler irgendwen von der Allianz schlachtest oder umgekehrt ist eh egal, da du die Leute nicht kennst, und alle nach den selben Taktiken kämpfen, und alle gleich ausschauen und gleich ausgerüstet sind.
Wüsstest du nicht, dass du gegen einen anderen Server spielst, würdest du die anderen 10-40 für irgendwen der anderen Fraktion halten. (also gar nicht merken)
mfg und wie so an vielen Mittwochen gilt: Blizzards Support ist schlechter als der eines Würstelstandes.
Da sie eh mindestens 3 Stunden länger brauchen als angekündigt, sollen sie gleich bis 19:00 Uhr hinschreiben, diese Anfänger!
spam = Ban ^^Quote:
Originally posted by troogles@Aug 23 2006, 18:17
FICKEN, FICKEN