GF und ihre Machenschaften

06/23/2010 17:05 tim66613#76
Quote:
Originally Posted by Miri. View Post
" :facepalm: " Wow Könnte aber sein ? Damit das nicht so " auffällig " ist machen die halt sowas.. ;x
Die GF wählt den Weg der gerigsten Kosten und des höchsten Gewinns.
Deswegen belasten sie auch ihre Server mit ihren eigenen Bots :facepalm:.
Wenn die GF Yang erstellen würde, dann würde sie es einfach auf einen unbekannten Yangbug schieben, anstatt ihre eigenen Server mit Bots zu überfluten.

Regards tim
06/23/2010 17:10 -Tuni#77
z.B

Alaplaya ---> S4 geiler Support + Jedesmal new MAP + New features
Oder Metin2.us ist auch Hamma
GF ist der größte dreck sie freuen sich wen die mal ne Grotte rausbringen :facepalm:
Die sind einfach nur GeldGeil am liebsten würde ich sehn wie die Firma down geht

lg,
Just4You >.<
06/23/2010 17:16 lulatsch70#78
Vor ein paar Tagen hat die gf auch meinen 59er acc einfach so gebannt. Angeblich wegen hacken was ich aber seit so einem monta nich mehr gemacht hab. Auf die Anfrage beim support gabs nichmal ne antwort :( ich spiel jetzt p-server da wird man wenigstens nich wie dreck behandelt;)
06/23/2010 17:24 Sprotzel#79
Ich kann es nur immer wieder sagen: Lasst die Finger von Metin2DE spielt US,Korea,SG aber keine version der GF ihr könnt dort nichts gewinnen da jeder Fleck im Spiel auf Reales Geld ausgelegt ist und euch immer wieder dazu treiben wird mehr und mehr hineinzustecken... und am Ende wenn ihr ein paar 1000 Euro reingesteckt habt seid ihr gebannt und habt nichts davon (hinundwieder sogar grundlos)
06/23/2010 17:26 ChrisRedfield.#80
Ich spiele auch nicht mehr so oft .de (nur noch wegen guten freunden) weil mein bro abgezogen wurde und mir mein farm acc geklaut wurde und das hat mir die lust auf .de vermiest, spiele jetzt US und würde gerne wissen ob man US auf deutsch übersetzen kann.
Spiele mit meinen kleinen bro und ein paar freunden Server 2 gelbes Reich.
Wenn jemand auch Server2 spielt kann er mich ja in epvpers anschreiben.
06/23/2010 17:38 xXGiuliXx#81
Ich finde sowas unmöglich...
Die GF (auf gut Deutsch :)) "scheisst" sowieso Geld :D
06/23/2010 17:41 Sprotzel#82
Falls es euch aufgefallen is DE geht gerade zu Grunde ich sehe auf fast jeder Seite inzwischen Metin2 Werbung (damals war es noch relativ selten) zusätzlich implementieren sie neue Sachen ins Spiel dass sie schon selber ins Schwitzen geraten. Die ganzen PServer erdrücken ihr Imperium so dass sie überall nach Kunden suchen. Wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen das Bot-Problem in den Griff zu bekommen ist es sowieso aus.
06/23/2010 18:41 iKyroja :>#83
WoW Danke ich wollte mal wieder neu anfangen !
Aber das lasse ich mal lieber ich mache es dan leiber bei .US oder Korea
06/23/2010 22:54 tim66613#84
Die GF ist echt ausgesprochen dumm!
Vor 'nen paar Minuten wurde mein Forumsaccount (.DE Metin) gebannt.
Die Gründe dafür wurden mir als PN geschickt.
Da haben wohl 'nen paar Leute vergessen, dass man keine PN's mehr lesen kann, wenn man gebannt ist. :facepalm:
(Ich kann mich noch nicht mal ausloggen --> Auch Access-Denied.)

Regards tim
06/23/2010 22:59 Jan²#85
200€ Itemshop -> 2 Wochen auf 67, gebannt wegen Paymentbetrug?! Wie will man die denn um eingelöste Paysafecards betrügen? ;D

lg Jan²
06/24/2010 05:34 Renozerus#86
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Die GF ist echt ausgesprochen dumm!
Vor 'nen paar Minuten wurde mein Forumsaccount (.DE Metin) gebannt.
Die Gründe dafür wurden mir als PN geschickt.
Da haben wohl 'nen paar Leute vergessen, dass man keine PN's mehr lesen kann, wenn man gebannt ist. :facepalm:
(Ich kann mich noch nicht mal ausloggen --> Auch Access-Denied.)

Regards tim
ich würde jedem raten sich keinen Forum Account zu machen und wenn dann mit einem extra Account. Viele wurden schon gebannt weil man sich ein bisschen zu aggressiv über die Bots beschwert hat.

gestern wurden ja 145000 Bot Accounts gebannt. Wenn man am Ball bleibt reduziert sich das ganz schnell auf 10000-15000 pro Tag.
Man darf es nur nicht schleifen lassen dann könnte man das Botproblem in den Griff kriegen.

Durch den neuen CoMa wird sich nun einiges ändern.
Mal sehen was so kommt...
06/24/2010 11:20 manomaro123#87
Möchte noch was zu editieren :

Ein ding ist es ja auch , Das die GM´s nix gegen die Lvl -boter machen.Überall sieht man noch die Lvlboter die mobs , items oder sonstwas klauen.Ich finde es persönlich sehr Schade !, weil Metin2 mal viel besser war.Genauso kacke ist es auch , mit den Yangkäufer , Durch den sind die preise ENORM gestiegen.Was den einstieg ins metin2 leben ( für neue ) enorm Verschlechtert !

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
06/24/2010 11:26 InelienCewq#88
Quote:
Originally Posted by manomaro123 View Post
Möchte noch was zu editieren :

Ein ding ist es ja auch , Das die GM´s nix gegen die Lvl -boter machen.Überall sieht man noch die Lvlboter die mobs , items oder sonstwas klauen.Ich finde es persönlich sehr Schade !, weil Metin2 mal viel besser war.Genauso kacke ist es auch , mit den Yangkäufer , Durch den sind die preise ENORM gestiegen.Was den einstieg ins metin2 leben ( für neue ) enorm Verschlechtert !

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
naja... sich in nem hackerforum über zu viele bot's zu beschweren ist leicht bekloppt :D klar sind die dinger kacke aber solange sie noch keine metins geziehlt farmen können ist es ok

und die preise sind hoch richtig aber bis 35 brauchste kein gutes equip und somit kein geld wenn du dann da ein bischen farmst haste schnell das geld zusammen um weiter zu zocken

EDIT: ok hast recht für die ganz neuen die keine ahnung von farming usw... hab en ist es schlecht
06/24/2010 11:30 manomaro123#89
Les mal
Quote:
....Durch den sind die preise ENORM gestiegen.Was den einstieg ins metin2 leben ( für neue ) enorm Verschlechtert !
Für neue die sich nicht auskennen ......
06/24/2010 11:45 Artkore#90
Das man die bestechen kann wusste ich schon immer
aber thx fürs sagen ^^ viele wusstens sicher nich