Tut mir leid dass ich deinen Post auseinander nehmen muss HackenIstFrühstück (der Name spricht für sich)
Quote:
|
Scheiss auf Microsoft, SONY for the world!
|
Ich gehe recht in der Annahme dass du Windows nutzt? :o
Quote:
|
Leute die xbox holn sind hohl oder gestört
|
hohle gestörte Menschen die, die Rechtschreibung beherrschen und sich artikulieren können ohne gestört und hohl zu benutztn :o Ok..
Quote:
Die Rod-Box dagegen wird heiß wie ein Lagerfeuer
und wer erzählt dass sie leise is, hat Paranoia
es is total bescheuert, jede zweite box geht schrott
und wer für online bezahlt gehört per stock geboxt
|
Lagerfeuer? Naja, sie wird warm, meine Xbox läuft gerade 2 Tage am Stück - sie ist warm mehr nicht. Weißt du was Paranoia ist? Ich denke nein.. Total bescheuert, ok siehe "hohl und gestört", Jede 2. Box geht schrott? Ok, du hast andere Statistiken als ich gelesen :o Die Online Plattform von der Xbox360 ist dem Playstation Network vorraus, dass sagt sogar mein Bruder und der ist Playstation-Fanboy. Wer "per Stock geboxt" gehört lass ich mal offen..
Quote:
Was?? ne DVD würde reichen?
Was laberst du für eine elende Scheisse?!
denn kompression kostet CPU-Kraft
BluRay dagegen hat für alles genug Platz
|
Dafür kann man Spiele installieren..gut die PS3 lädt zwar locker doppelt solange bei GTA4 als meine Xbox360 aber das ist ja egal, die Hauptsache ist man kann behaupten man hat BlueRay.
Quote:
bald 500 Eier - was fürn geiles Angebot
und übernächstes Jahr is die xbox schon lange tot^^
|
500€, deine Eltern zahlen dass oder?
Klar die Xbox stirbt bis nächstes Jahr, Kinect und das Redesign der Xbox360 sind nur Marketing Gags :o
Alles weitere will ich nicht Quoten, dass kann ich auch mit einer "Line", wie du sagen würdest kommentieren.
Du kannst kein deutsch, kannst dich nicht artikulieren und scheinst dazu noch einer der Menschen zu sein die ein Sonderzugticket verdient hätten.