ADIGA ist so gut wie jeden Tag online und versucht Marshal zu werden ;)Quote:
Edit: ADIGA war heute wieder online? Das sind nich die türken oder ?
der war doch über nen Jahr schon nicht mehr online ! oder guckt mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich was verpasst oder so ?
Ich fands ganz lustig. Und da Z8Games sowieso Backups hat, sind die nie wirklich richtig bedroht gewesen.Quote:
omg was für kleinkinder echt die haben sie doch nit mehr alle und wenn das so weiter geht is cross eh balt weg
unnötige (rarassistische) Äußerung !Quote:
Lol ^^... ich kann mich nichtmehr einloggen in z8games bzw. crossfire... wurde gehackt und war nun schon fast Goldene Pommes -.- mir hat nurnoch ein kleiner strich gefehlt omfg! und ich hab da schon kohle reingesteckt -.-" scheiss türke man der soll bevor er heiraten geht einen esel in den ***** ******
Die 500 möchtegern-Gangster Türken auf den Straßen, die jeden Tag "scheiss Deutsche" sagen, da ist alles ok, das sind keine rassisten. Sobald ein Deutscher mal was sagt, sind wir gleich die oberrassisten schlechthin.Quote:
unnötige (rarassistische) Äußerung !
#reported
:rtfm:
Genau meine Meinung, ich kenns nur zu Genüge, wohn seit fast 11 Jahren neben 3 Türkenfamilien... :DQuote:
Die 500 möchtegern-Gangster Türken auf den Straßen, die jeden Tag "scheiss Deutsche" sagen, da ist alles ok, das sind keine rassisten. Sobald ein Deutscher mal was sagt, sind wir gleich die oberrassisten schlechthin.
Heult doch.
Quote:
Die 500 möchtegern-Gangster Türken auf den Straßen, die jeden Tag "scheiss Deutsche" sagen, da ist alles ok, das sind keine rassisten. Sobald ein Deutscher mal was sagt, sind wir gleich die oberrassisten schlechthin.
Heult doch.
Er kennt die Regeln sicherlich besser als du. Er weiß wann ein Post zu rassistisch ist, dass er reportet werden muss.Quote:
Okay..
1. ich bin kein Türke nur so !
2. Was er geschrieben hat gehört hier einfach nicht hin - dass kann dir sicherlich jeder Mod bestätigen !
DAs hat mit rassistisch eigentlich nicht viel zu tun auch wenn er geschrieben hätte:Quote:
Er kennt die Regeln sicherlich besser als du. Er weiß wann ein Post zu rassistisch ist, dass er reportet werden muss.