Z8Games

06/12/2010 12:31 *[Cr4nK]*#76
Quote:
Originally Posted by SexiiShoT View Post
Adiga wurde nicht gelöscht -.-"
Ja ach ne :facepalm:
06/12/2010 12:31 GooDF3LLa#77
omg was für kleinkinder echt die haben sie doch nit mehr alle und wenn das so weiter geht is cross eh balt weg
06/12/2010 12:41 Neacяa#78
Quote:
Originally Posted by stunaking View Post
Edit: ADIGA war heute wieder online? Das sind nich die türken oder ?
der war doch über nen Jahr schon nicht mehr online ! oder guckt mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich was verpasst oder so ?
ADIGA ist so gut wie jeden Tag online und versucht Marshal zu werden ;)
06/12/2010 12:43 -TaZzy-#79
Quote:
Originally Posted by kayimann View Post
omg was für kleinkinder echt die haben sie doch nit mehr alle und wenn das so weiter geht is cross eh balt weg
Ich fands ganz lustig. Und da Z8Games sowieso Backups hat, sind die nie wirklich richtig bedroht gewesen.

Und @kpgndfÜApsnapidbzasv: Ja, das ist CrossfireSuchti, der andere ist Jano. Ich war auch noch im TS, konnte aber nicht mehr labern. Und nicht wundern, CrossfireSuchti ist im Stimmbruch.
06/12/2010 12:55 Unsuccessful#80
Naja, Die Z8Games HP funktioniert wieder :D
06/12/2010 13:55 NoObHuHn#81
OMG Z8games gehackt das ist echt Hart sowas ist echt schwierig ich schau mal ob ich was raus bekomme das kann ich nicht glauben OMG ich bin selber nen Prger hab auch Informatik Studiert aber sowas OMG ganzes Crossfire wurde gehackt OMMMGGG
06/12/2010 18:32 Ridertsen#82
Lol ^^... ich kann mich nichtmehr einloggen in z8games bzw. crossfire... wurde gehackt und war nun schon fast Goldene Pommes -.- mir hat nurnoch ein kleiner strich gefehlt omfg! und ich hab da schon kohle reingesteckt -.-" scheiss türke man der soll bevor er heiraten geht einen esel in den ***** ******
06/12/2010 18:41 My-live-be-like#83
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Lol ^^... ich kann mich nichtmehr einloggen in z8games bzw. crossfire... wurde gehackt und war nun schon fast Goldene Pommes -.- mir hat nurnoch ein kleiner strich gefehlt omfg! und ich hab da schon kohle reingesteckt -.-" scheiss türke man der soll bevor er heiraten geht einen esel in den ***** ******
unnötige (rarassistische) Äußerung !
#reported
:rtfm:
06/12/2010 18:55 TheOnlyOneKiller#84
Quote:
Originally Posted by My-live-be-like View Post
#reported
So schlimm wars jetz auch nich, dass du gleich reporten musst. Versetz dich mal in seine Lage, vielleicht wird dir ja dann was klar.
06/12/2010 18:56 My-live-be-like#85
Doch muss ich..
Ich glaube eh das Z8games wiedererstattet !
06/12/2010 18:57 -TaZzy-#86
Quote:
#reported
Die 500 möchtegern-Gangster Türken auf den Straßen, die jeden Tag "scheiss Deutsche" sagen, da ist alles ok, das sind keine rassisten. Sobald ein Deutscher mal was sagt, sind wir gleich die oberrassisten schlechthin.

Heult doch.
06/12/2010 18:58 TheOnlyOneKiller#87
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Die 500 möchtegern-Gangster Türken auf den Straßen, die jeden Tag "scheiss Deutsche" sagen, da ist alles ok, das sind keine rassisten. Sobald ein Deutscher mal was sagt, sind wir gleich die oberrassisten schlechthin.

Heult doch.
Genau meine Meinung, ich kenns nur zu Genüge, wohn seit fast 11 Jahren neben 3 Türkenfamilien... :D
06/12/2010 19:00 My-live-be-like#88
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Heult doch.

Okay..
1. ich bin kein Türke nur so !
2. Was er geschrieben hat gehört hier einfach nicht hin - dass kann dir sicherlich jeder Mod bestätigen !

Edit:
er kann ja auch schreiben: so ein kack meine acc wurde gehackt... (was weiß ich) aber der Endteil muss doch nich sein oder ?
06/12/2010 19:02 TheOnlyOneKiller#89
Quote:
Okay..
1. ich bin kein Türke nur so !
2. Was er geschrieben hat gehört hier einfach nicht hin - dass kann dir sicherlich jeder Mod bestätigen !
Er kennt die Regeln sicherlich besser als du. Er weiß wann ein Post zu rassistisch ist, dass er reportet werden muss.
06/12/2010 19:06 My-live-be-like#90
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Er kennt die Regeln sicherlich besser als du. Er weiß wann ein Post zu rassistisch ist, dass er reportet werden muss.
DAs hat mit rassistisch eigentlich nicht viel zu tun auch wenn er geschrieben hätte:

Der scheiß RootMaster !
man der soll bevor er heiraten geht einen esel in den ***** ******

Wäre es auch nicht okay gewesen !

Zitat:
# Sei nett / freundlich
# Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen