Nee, ich spiele erst seit gestern Diablo ^^Quote:
35 resis? na da haste die erklärung!
alle anya quests gemacht?
Du wirst es nicht glauben, aber ich gehöre zu der Fraktion Spieler, die in jeder Schwierigkeit JEDEN Wegpunkt und JEDE Quest haben.
Bei JEDEM Charakter...
Und was habe ich da für eine Erklärung?
Warum ich für meinen Merc lieber Forti als Treachery verwende?
Ja, das hat zwingend mit den Resis meiner Sorc zu tun ^^
Und das ist auch eine Erklärung, warum ich über nacht 62 Runs mit 3 Chickens hatte.
Schon klar...
Unten ist eine Equipmentliste, kannst Dir ja ausrechnen, auf welche Resis Du insgesamt kommst...
@ HoOnda
Klar sind 35 Resis nicht optimal, aber solange sie so wenig kneift, paßt das schon ;)
Ich habe mein Equipment eben auf höheren Schaden ausgelegt, da die Kleine nur gelegentlich zum botten zum Einsatz kommt und ich sie viel lieber per Hand spiele ;)
Perf. Viper + Um (upg)
Perf. Tschako + Um
Whitstans + Um
Perf. Occu + Perf. Blitzfacette im Botmodus, Perf. Eschu + Perf. Blitzfacette im Spielmodus
Perf. Frostburn (upg)
Waterwalk (upg)
Archnid
Soj + Bul (warte auf den 2. Bul) + lausiges Amulett, da ich noch nichts besseres habe.
CtA und Lidless im zweiten Slot
Anni und Fackel habe ich noch nicht, da ich diese Ladder noch nicht so lange spiele und ich kein Trader bin, geschweige denn mich bei jsp herumtreibe.
Mit craften hatte ich bisher leider auch noch nicht wirklich Glück.
Und auf MF lege ich bei der keinen Wert, da sie sich nur um Rohlinge und Runen kümmern soll.
Meine Resis sind glatt auf 37 bei allen Werten.
Ich habe Dein vorgeschlagenes Equipment ausprobiert und ich muß sagen, es paßt nicht zu meiner Art mit einer Lightsorc zu spielen.
Aber wie gesagt, gerade Equipment ist ja auch eine Geschmacksache, wäre ja schlimm, wenn alle Charaktere im Realm gleich ausgestattet wären ;)
Ich wollte Deine Wahl auch nicht kritisieren, habe eben Treachery nicht so wirklich verstanden.
Meine zweite Sorc ist rein für MF ausgerüstet und hat volle Resis mit dem billigen Set, aber der Killspeed ist eben nicht so prickelnd ;)