beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc)

06/17/2010 07:40 Test_The_Rest#76
Quote:
Originally Posted by smurfjunky View Post
35 resis? na da haste die erklärung!

alle anya quests gemacht?
Nee, ich spiele erst seit gestern Diablo ^^
Du wirst es nicht glauben, aber ich gehöre zu der Fraktion Spieler, die in jeder Schwierigkeit JEDEN Wegpunkt und JEDE Quest haben.
Bei JEDEM Charakter...

Und was habe ich da für eine Erklärung?

Warum ich für meinen Merc lieber Forti als Treachery verwende?
Ja, das hat zwingend mit den Resis meiner Sorc zu tun ^^

Und das ist auch eine Erklärung, warum ich über nacht 62 Runs mit 3 Chickens hatte.
Schon klar...

Unten ist eine Equipmentliste, kannst Dir ja ausrechnen, auf welche Resis Du insgesamt kommst...

@ HoOnda

Klar sind 35 Resis nicht optimal, aber solange sie so wenig kneift, paßt das schon ;)
Ich habe mein Equipment eben auf höheren Schaden ausgelegt, da die Kleine nur gelegentlich zum botten zum Einsatz kommt und ich sie viel lieber per Hand spiele ;)

Perf. Viper + Um (upg)
Perf. Tschako + Um
Whitstans + Um
Perf. Occu + Perf. Blitzfacette im Botmodus, Perf. Eschu + Perf. Blitzfacette im Spielmodus
Perf. Frostburn (upg)
Waterwalk (upg)
Archnid
Soj + Bul (warte auf den 2. Bul) + lausiges Amulett, da ich noch nichts besseres habe.

CtA und Lidless im zweiten Slot
Anni und Fackel habe ich noch nicht, da ich diese Ladder noch nicht so lange spiele und ich kein Trader bin, geschweige denn mich bei jsp herumtreibe.
Mit craften hatte ich bisher leider auch noch nicht wirklich Glück.
Und auf MF lege ich bei der keinen Wert, da sie sich nur um Rohlinge und Runen kümmern soll.

Meine Resis sind glatt auf 37 bei allen Werten.

Ich habe Dein vorgeschlagenes Equipment ausprobiert und ich muß sagen, es paßt nicht zu meiner Art mit einer Lightsorc zu spielen.
Aber wie gesagt, gerade Equipment ist ja auch eine Geschmacksache, wäre ja schlimm, wenn alle Charaktere im Realm gleich ausgestattet wären ;)

Ich wollte Deine Wahl auch nicht kritisieren, habe eben Treachery nicht so wirklich verstanden.

Meine zweite Sorc ist rein für MF ausgerüstet und hat volle Resis mit dem billigen Set, aber der Killspeed ist eben nicht so prickelnd ;)
06/18/2010 14:52 HoOnda#77
hmm hab glaub ich schon ne lösung um diese buggy geister zu beseitigen :) evtl. kommt das update diese woche noch ;)
06/18/2010 15:18 smurfjunky#78
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
hmm hab glaub ich schon ne lösung um diese buggy geister zu beseitigen :) evtl. kommt das update diese woche noch ;)
das wäre stark :)
06/18/2010 15:21 HoOnda#79
muss noch ein bisschen testen.. bis jetzt siehts so aus als würde alles funktionieren.
werde bis morgen noch durch botten und wenn keine fehler oder probleme über nacht auftreten wird morgen das update mit ein paar neuen sachen kommen :)
06/19/2010 09:44 Preson#80
Habe zur Zeit ein Problem das ich mir gar nicht erklären kann.

Habe vorher Bluebirds genutzt für CoBaal. Jeztt mit dem Beasty D2NT joint er allerdings nicht mehr in die Games vom Leader. Ich habe die NTBotLeech.ntj sogar schon Testweise vom Bluebirds kopiert und eingefügt. Geht nicht.

Das Profil im Manager ist exakt gleich. Beim Bluebird joint er nach, beim beAstys nicht. Gleiche Chars, gleiches Profil im Manager, gleiche NTBotLeech.ntj.

An was kann es noch liegen? Hilfe!
06/19/2010 10:52 HoOnda#81
es gibt ein eigenes baal leechscript.. ich glaube das benutzt bluebird. sowas hab ich in meinem script nicht drinnen da ich auf scripts die nicht nötig für mf runs sind verzichte :P

aber guck mal in der script sammlung nach ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) da kannst du dir eines der baal-leecher scripts raussuchen und selbst einbauen :)

zum update: wird wohl heute nicht mehr kommen. ich möchte noch ein bisschen am diablo CS script herum testen. es funktioniert zwar schon perfekt (0 chicken mit zwei sorc heute nach :P ) aber würde da gerne noch was zu dem script hinzufügen :)
06/19/2010 13:58 Preson#82
Am Baal Leechscript kanns nicht liegen, das Leechscript wird ja erst im Spiel geladen. Ich ha das Problem, dass er die /f l anschaut, aber dann nicht ins Game nachjoint.

Darum wollt ich wissen was noch verändert wurde. Eigentlich is es doch nur NTBotLeech.ntj die die Flist scannt und dann das Game joint?
06/19/2010 15:11 smurfjunky#83
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
es gibt ein eigenes baal leechscript.. ich glaube das benutzt bluebird. sowas hab ich in meinem script nicht drinnen da ich auf scripts die nicht nötig für mf runs sind verzichte :P

aber guck mal in der script sammlung nach ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) da kannst du dir eines der baal-leecher scripts raussuchen und selbst einbauen :)

zum update: wird wohl heute nicht mehr kommen. ich möchte noch ein bisschen am diablo CS script herum testen. es funktioniert zwar schon perfekt (0 chicken mit zwei sorc heute nach :P ) aber würde da gerne noch was zu dem script hinzufügen :)
super, klingt perfekt und freue mich drauf!
06/19/2010 15:29 HoOnda#84
nein es werden beim baal leech script auch viele änderungen in anderen script vorgenommen. deswegen funktioniert es auch nicht so einfach wenn man die ntbaalleech.njp (oder wie auch immer die datei sich nennt) kopiert :P
06/22/2010 10:50 stone#85
Funzt es doch noch nicht? :(
06/22/2010 10:56 TheCrazy11#86
Quote:
Originally Posted by Preson View Post
Am Baal Leechscript kanns nicht liegen, das Leechscript wird ja erst im Spiel geladen. Ich ha das Problem, dass er die /f l anschaut, aber dann nicht ins Game nachjoint.

Darum wollt ich wissen was noch verändert wurde. Eigentlich is es doch nur NTBotLeech.ntj die die Flist scannt und dann das Game joint?
Ist der Accountname des Leaders in der NTBotLeech.ntj & in der FRIENDLIST (/f l) richtig geschrieben? Wenn die 2 nicht zusammenpassen, dann geht es nicht!
06/22/2010 15:27 SexyBoi16#87
hat jemand nen funktionierendes cow script für beasty's?
hab noch keins zum laufen gekriegt
06/23/2010 16:25 HoOnda#88
so hier das update auf v1.1b

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

changelog:
Quote:
v1.1
Added an optional Act4 Diablo CS script with many options
Skips bugged storm casters in Act4 CS
Fixed problems with seals in Act4 CS
Precast on Bo Slot
Added Cow script and fixed some bugs
Standart Bosses: Pindle,Eldrich & Shenk,Baal,Superchest,Mephisto,Diablo,Summoner,Dur iel,Countess,Pit,Mausoleum,Cow
Updated sorc guide (check the "beAsty-Tipps.txt")
Updated the pickit
Fixed some bugs and changed minor things
hat leider etwas länger gedauert (abitur und privat hatte ich auch einiges zu tun). Wird bald ein v1.1c kommen wo in der config alles deutlicher erklärt ist (also die einstell möglichkeiten) und evtl. wird bis dahin noch etwas ausgebessert :)
06/25/2010 16:13 ClOuDy.#89
kann man einstellen das er keys aufhebt?
06/25/2010 19:20 TheCrazy11#90
Sind die standardmäßig gar nicht drin?

Code:
// ##### Keys ##########################
[Name] == KeyOfTerror
[Name] == KeyOfHate
[Name] == KeyOfDestruction