[Release]FireGod CA EU v1.0 Hack [ONLY EU]

05/31/2010 22:38 deusdextra#76
Quote:
Originally Posted by Dark_maddin View Post
Als ich bei meinem Kumpel war,hab ich mal die hacks probiert auszuprobieren...
bei process name hatte ich keine ahnung was da rein müsste,daher hab ichs mit glaube combatarms.exe oder engine.exe ausprobiert...hab allerdings auch kein plan wie ich das machen soll,habs sogar mit PerX ausprobiert da hat sich CA einfach nach dem ausloggen geschlossen.Sollte das mal mit dem Bugfixer ausprobieren...vllt bin ich auch einfach zu blöd
._.
bei process muss engine.exe rein...
der bugfixer ist nur dazu da wenn er dir eine Fehlermeldung gibt, dass eine .dll in System32 fehlt.
06/01/2010 00:33 POINT121#77
Quote:
Originally Posted by Killer1007 View Post
drück einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] button auf deer ersten seite...
Reicht jetzt auch mal oder?
06/01/2010 06:14 deusdextra#78
Dateityp: rar FireGod_EU_V1.0.rar (487,6 KB, 480x aufgerufen)
Dateityp: rar .dll Fixer.rar (86,2 KB, 297x aufgerufen)
The Following 23 Users Say Thank You to Killer1007 For This Useful Post:

Vielleicht ist das auffordern nicht der richtige Weg, aber unrecht hat er nicht...
Er hat immerhin eigene Videotuts gemacht usw...
06/01/2010 07:28 oddwalid#79
how can i hit with knife through walls
06/01/2010 13:47 POINT121#80
Quote:
Originally Posted by deusdextra View Post
Dateityp: rar FireGod_EU_V1.0.rar (487,6 KB, 480x aufgerufen)
Dateityp: rar .dll Fixer.rar (86,2 KB, 297x aufgerufen)
The Following 23 Users Say Thank You to Killer1007 For This Useful Post:

Vielleicht ist das auffordern nicht der richtige Weg, aber unrecht hat er nicht...
Er hat immerhin eigene Videotuts gemacht usw...
Spammen muss er trzd nicht
06/01/2010 13:48 dodge1337#81
ich hab das problem (windows 7) hab alles gemacht und so andere hacks gehen auch bei mir also weiss ich wie sowas geht blos diese eine datei fehlt und der fixer klapt nit bzw dann steht da immer noch das die datei fehlt hab dich bei skype geaddet ;)

aber würde mich auch freuen wenn ich hier antworten bekommme

MFG robin
06/01/2010 17:01 Killer1007#82
Quote:
Originally Posted by POINT121 View Post
Spammen muss er trzd nicht
omg is es dir nicht aufgefallen ? ich hab mir für diesen ''einen'' Hack wo ich gepostet hab schon ein bisschen zeit genommen und dafür für 2video tuts und deutsch/english erklärung könnte man doch wirklich den Thanks button drücken oder nicht?

Quote:
Originally Posted by robin2345 View Post
ich hab das problem (windows 7) hab alles gemacht und so andere hacks gehen auch bei mir also weiss ich wie sowas geht blos diese eine datei fehlt und der fixer klapt nit bzw dann steht da immer noch das die datei fehlt hab dich bei skype geaddet ;)

aber würde mich auch freuen wenn ich hier antworten bekommme

MFG robin
hast du den Hack Fixxer entpackt bzw auch als Administrator geöffnet? weil wenn du wirklich ALLES wie im Video gemacht hast müsste es eigentlich gehn...
06/01/2010 17:26 Hack4more#83
Quote:
Originally Posted by Killer1007 View Post
omg is es dir nicht aufgefallen ? ich hab mir für diesen ''einen'' Hack wo ich gepostet hab schon ein bisschen zeit genommen und dafür für 2video tuts und deutsch/english erklärung könnte man doch wirklich den Thanks button drücken oder nicht?

hast du den Hack Fixxer entpackt bzw auch als Administrator geöffnet? weil wenn du wirklich ALLES wie im Video gemacht hast müsste es eigentlich gehn...
Ersma danke wegen Den Videos Also bei mir funkt der hack immernoch !!
Win7/32Bit!!

Ok ich zeige euch wie ihr den Benutzt:
1 Downloadet die datei
2 Entpackt sie auf dem Deskopt
3 Starte mit Injekor
4Combat arms starten
5 Spass haben??? Oh Jaaaaa!!!

So schwer???:)
06/01/2010 17:31 Killer1007#84
Quote:
Originally Posted by Hack4more View Post
Ersma danke wegen Den Videos Also bei mir funkt der hack immernoch !!
Win7/32Bit!!

Ok ich zeige euch wie ihr den Benutzt:
1 Downloadet die datei
2 Entpackt sie auf dem Deskopt
3 Starte mit Injekor
4Combat arms starten
5 Spass haben??? Oh Jaaaaa!!!

So schwer???:)
nicht ganz richtig
1.Downloadet die Datei
2.Entpackt sie auf eurem Desktop
3.Starte den Injector [falls Win7 oder Windows Vista vorhanden als Administrator]
4.Klickt auf ''add'' und wählt die dll [FireGod EU V1.0.dll] aus
5.Startet Combat Arms und nutzt die Hotkey's...
06/03/2010 11:47 Akitoyo#85
So, leider gings dem FireGod Hack genau wie dem Hack von Gordon, nach dem heutigen Update ist er detected!!! Ich habe gehört es gibt net V1.2?
06/03/2010 11:50 Killer1007#86
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
So, leider gings dem FireGod Hack genau wie dem Hack von Gordon, nach dem heutigen Update ist er detected!!! Ich habe gehört es gibt net V1.2?
ja nach dem Heutigem Uüdate is dieser Hack gepatcht leider^^ naja und es gibt schon viele neue fire god versionen aber die meisten ok eigentlich alle sind für Combat Arms NA ehm ja falls es eine neue version für Combat Arms EU gibt werde ich einen neuen Thread mit halt der neuen Version aufmachen !
#closerequest
08/05/2010 13:22 gehtdoch#87
Mannn wiso gehen bei mir keine hacks schon über 14 hack ausprobiert nix geht immer und immer wider geht ca beim einloggen aus please help me!
08/05/2010 14:53 CrankDeath#88
Du musst einen unpatched finden, heißt das er nach dem Update gepostet sein muss.
Sonst sind die detected.
08/05/2010 16:01 Ende!#89
#closed, hack is patched