Will niemanden doof anmachen, aber zu Master's verteidigung, scripte werden häufig in einer nicht deutschen-sprache gecodet, somit ists "Relativ"(!) irrelevant, ob er deutsch kann oder nicht?Quote:
so um dir eidlich mal den Mund zu stopfen, 1 ist es verboten 2 ACC hier zu haben
und 2 wen du meinst das ich es nötig habe Designs zu klauen oder zu fälschen bitte mach eine anzeige oder sonstiges, aber stelle keine Behauptungen auf.
ich arbeite bestimmt schon länger mit Bilderbearbeitungs Programmen als so sowie auch mein Partner Reloop als du es wahrscheinlich jemals gemacht hast.
also unterlasse hier bitte deine sinnlosen Beiträge und verschaffe dir hier erst mal einen Namen, und dann komm wieder.
Andererseits würde es seriöser rüberkommen, wenn man weiß, wie man paypal oder paysafecard schreibt ^^..
Zum anderen..Wenn du schon solange mit Bilderbearbeitungsprogrammen arbeitest, wieso sehen die templates von eurer seite alles gleich aus vom aufbau?
navi, content, headerbereich, sieht alles 08/15 aus.. ebenso wie das ganze "coder"/"scripter" gerede...
wenn du so gut bist, wieso ist dann webspell drauf mit standard code drauf? (immerhin schon gallerie bug installiert, wodurch man ja mal sql inj betreiben konnte ^^..)
Naja gibt sicherlich re-flames, wie so oft in der m2 section, wenn man mal was gegen jemanden sagt, der einen "namen" hat...(wieso muss man einen namen haben, damit ihm in den arsc* gekrochen wird? xD).
achja, falsche section..