Ja, auch mit einem neuen Account.
Ich benutze Firefox, habe es aber auch schon mit IE probiert, klappte auch nicht :(
Ich benutze Firefox, habe es aber auch schon mit IE probiert, klappte auch nicht :(
Man kriegt sie sofort.Quote:
Wie lange dauert das eig bis man die Punkte bekommt? brauche dringend 3 Base pass haben >.<
Hab mal das erste Offer was du beschrieben hast gemacht, mit Bestätigen usw..mal sehen obs klappt
1. Ja darfst du, deins Verlinke ich auch aber es muss erst Updated werden^^Quote:
Schönes Tut, darf ich es in meinem Verlinken?
Und seit wann sind die Preise für ein paar Ultimate Points so stark angestiegen?
Weil der anbieter dieses Offers , das wahrscheinlich speichert und dann direkt weiss , dass du der gleiche bist....Das ist dazu da damit man sich nicht imme mit der gleichen Adresse an meldet weil sie die Offers für neue Kunden reinstellen und nicht für 1 Person , die einfach aus fun mitmacht.Quote:
@Jolimark
warte ein paar Tage ab...
Ehm wieso darf man es nicht mit der Gleichen E-Mail machen?
Versteh ich jetzt nicht ganz, man kann doch auf der gleichen E-Mail wie Playspan Offers machen wieso sollte ich dann eine andere E-Mail benutzen?Quote:
Weil der anbieter dieses Offers , das wahrscheinlich speichert und dann direkt weiss , dass du der gleiche bist....Das ist dazu da damit man sich nicht imme mit der gleichen Adresse an meldet weil sie die Offers für neue Kunden reinstellen und nicht für 1 Person , die einfach aus fun mitmacht.