Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

05/31/2010 13:54 ​strYker#76
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Sehr schön. Endlich zieht das Argument "ins Trading-Forum schaut doch eh keiner aus der CF Sektion" nicht mehr ;)
Richtg. :)
Dann wird es von mir dort hingemoved! :>
Bei wiederholten male gibt es eine Warnung (0 Punkte) für "posted in wrong forum" :mad:

Ich glaube, ich gehe direkt mal CrossFire spielen. ;)
05/31/2010 14:03 Neacяa#77
Ich hab mir jetzt Sony Vegas Movie Studio runtergeladen (sozusagen die Light-Version von sony Vegas Pro^^), um endlich auch mal ein CF-Video zu basteln und hab ein Problem. Wenn ich mein Video schön zusammengeschnitten hab und so weiter und es dann als Film speichern will, egal ob als .avi oder .wmv, speichert es immer nur eine winzige Datei. Nämlich ein schwarzes Bild mit Sound :o Weiß jemand was da los sein könnte?
05/31/2010 15:08 -TaZzy-#78
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Ich hab mir jetzt Sony Vegas Movie Studio runtergeladen (sozusagen die Light-Version von sony Vegas Pro^^), um endlich auch mal ein CF-Video zu basteln und hab ein Problem. Wenn ich mein Video schön zusammengeschnitten hab und so weiter und es dann als Film speichern will, egal ob als .avi oder .wmv, speichert es immer nur eine winzige Datei. Nämlich ein schwarzes Bild mit Sound :o Weiß jemand was da los sein könnte?
Eventuell falsche Rendereinstellungen? Oder hast Du einen Text oder Übergang gesetzt, der aus versehen über das ganze Video reicht?
05/31/2010 16:25 Neacяa#79
Text oder Übergänge hab ich noch gar nicht gesetzt, wollte erstmal ausprobieren.
Was kann man den beim Rendern falsch einstellen? Ich kenn mich da nicht aus... viel gibts da auch irgendwie nicht einzustellen :o
Edit: Jetzt ist im Projekt auch alles schwarz, nur der Ton spielt ab -.-
06/01/2010 15:16 manniL#80
Wie kann man denn die hotkeys ändern?
06/01/2010 15:24 ​strYker#81
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Wie kann man denn die hotkeys ändern?
Hotkeys? Wenn du die Steuerung meinst, dafür musst du in die Option gehen und auf Control(s), dort kannst du viele Hotkeys ändern.

[Im Spiel ESC -> Option -> Control(s) drücken, ansonsten oben Rechts in der Lobby..]
06/01/2010 21:29 Superman.™#82
Was findet ihr,privatserver fake oder true?!
06/01/2010 21:33 ​strYker#83
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher das es nichts wird..

kann mich aber auch gerne überraschen lassen ;)
06/01/2010 21:38 -TaZzy-#84
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
Fake, 100%.
06/01/2010 21:46 TheOnlyOneKiller#85
Man wird doch wohl träumen dürfen^^
Vll überraschen sie uns ja wie stryker schon gesagt hat, aber bis es soweit ist heißt es warten...
06/01/2010 22:15 xXA.KXx#86
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
Sind die Sf den schon pup ?
06/01/2010 22:20 ​strYker#87
Quote:
Originally Posted by jampi View Post
Sind die Sf den schon pup ?
soweit ich weiß nein, derjenige behauptet aber die richtigen zuhaben. ;)
06/02/2010 10:02 Neacяa#88
Bin da sehr skeptisch, ich glaub nicht, dass das funktioniert... da haben sich bestimmt schon, nun ja, kompetentere Leute dran versucht :o
06/02/2010 17:57 Jo0k3r94#89
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dann ein Privat Server soll.
Schon die "Einstellungen" die sie getroffen haben, finde ich nicht OK.

Aber ich hab mal eine andere Frage, habe heute mit Freunden auf Ship gespielt und sobald man bei den Tunneln oben auf die Container geht sieht man die leute, an einigen Stellen, nicht mehr.
Habe von einen Freund mal 2 Screens!

Screen 1 (Da sieht man mich noch):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen 2 (Ein paar Schritte rechts, nun sieht man mich nicht mehr):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollte mal wissen ob ihr das auch schon gehabt habt!?
06/02/2010 18:05 *[Cr4nK]*#90
Ja ist ein bekannter bug bei z8games^^

Andere Frage, immer wenn ich Ghost Mode spiele, pack ich AK knife ein. Dann will ich die Ghosts immer knifen, dafür ist ja gemacht xD
Aber wenn ich dann 5-6 Ghost's mit Knife gekillt habe bekomme ich immer CF Client Error.

Kann man da was machen ? Oder ist das gegen Hacker gedacht ? ( Hacke nicht o.o )