SIGNATUREN/AVATAR/BANNER REQUEST THREAD

09/06/2006 08:01 SlApPeR#76
German:Ich möchte einen Sig mit meinem Namensslapper in ihm mit demselben verlangen, das pic ist wie mein Avatara aber ein langes und könnte u in der LageSEIN, mir zu erklären, wie man Abbildung Sigs addiert

English:I would like to request a sig with my name Slapper in it with the same pic as my avatar but a long one and could u be able to tell me how to add picture sigs
09/06/2006 11:27 Mizu#77
Quote:
Originally posted by georgemareen@Sep 6 2006, 01:35
My sig is the best! ha ha ha

Actually it's the most annoying...
Also deine Sig finde ich eher lachhaft.
Keiner der Epilepsi hat bekommt von nem schwarz, weiß wechsel nen Anfall, und ja sie nervt wirklich.
09/06/2006 11:50 $mokey#78
heya ich hätt ma da ma ne request :P un zwar irgentwie was fantasy mässiges mit namen $mokey drinn =) wenns einer macht is +k gebucht^^ würd mich freun
09/06/2006 12:04 conquer98#79
oh cool, i will see if something happens in the coming days lol
09/16/2006 00:15 _Pennywise_#80
Hallo,

Ich hätte gerne eine Signatur, die so ähnlich ist wie die vom Member 'Hybird', also nichts übertriebenes und so, einfach ein bisschen 'Chillig' ;).
Auf der Signatur sollte einfach nur der Name 'Pennywise' zu sehen sein, und cool wäre auch, wenn das Bild nicht am Tag ist, sondern Nachts / Abends.

MfG Pennywise
09/17/2006 20:18 _Pennywise_#81
Bitte mal wer hier reinschauen ;)

MfG, Pennywise
09/17/2006 20:44 XxAnimusxX#82
nach dem großen erfolg meines letzten requests hier mein nächster (dies ist unter anderem ein leiser aufruf an daZe ^^)

pic => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

verwendungszweck => signatur, kann ruhig auch etwas größer sein als ne standart-sig ;)

Style => dunkle Stilelemente, mehr mit texturen als brushes etc, "mystische" athmosphäre.

wenn ihr den render zurechtstuzt, bitte drauf achten dass ein großteil des oberkörper sichtbar ist.

thx in advice ^^

ah pennywise, penetranz sinnlos, hier gucken die leutz nur selten rein, also vll bei der bestätigung oder der beendigung eines jobs ;)

=== DONE ===
=== DONE ===
=== DAN ===
09/17/2006 23:43 d-aze#83
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 17 2006, 20:44
nach dem großen erfolg meines letzten requests hier mein nächster (dies ist unter anderem ein leiser aufruf an daZe ^^)

pic => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

verwendungszweck => signatur, kann ruhig auch etwas größer sein als ne standart-sig ;)

Style => dunkle Stilelemente, mehr mit texturen als brushes etc, "mystische" athmosphäre.

wenn ihr den render zurechtstuzt, bitte drauf achten dass ein großteil des oberkörper sichtbar ist.

thx in advice ^^

ah pennywise, penetranz sinnlos, hier gucken die leutz nur selten rein, also vll bei der bestätigung oder der beendigung eines jobs ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2006 22:08 Galandriel#84
Quote:
Originally posted by Galandriel@Aug 4 2006, 20:36
So, da ich keine antwort von meinem eig. Sigbastler bekomm, gibs hier mal nen großauftrag :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mit Name Galandriel als Sig und Ava DONE By Aramis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mahdras DMA ShooterAdmin (nur sig) DONE By Aramis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Mit namen Mahdras als Sig und Ava DONE By Aramis
Avas jeweils ohne Namen.

Für nen Freund.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--Rhagai als sig und Ava (beides ohne Namen diesmal).

Dann brauch ich noch 2 (vorerst) linkbanner.

Einmal Edhellen Erain, eine DAoC/GW Gilde
und einmal Fire Dragons, Gilde auf Lyo/Alb
Beide Banner animiert oder nicht, relativ egal (Animiert sieht aber besser aus :) )

Antworten doch bitte per PM, damit der thread sauber bleibt :) karma gibs auf jedenfall, und sehn können es alle dann hinterher im Prasi Thread.
Bissel was ist ja noch offen :)

zu den Banners kommen noch 2 zusätzliche dazu.

Nr1.

Die schwarzen Hunde - eine LARP Söldner Gruppe

Ist für eine befreundete LARP Gruppe (LARP = Live Action Role Play)

Nr2.

FFW Falkenstein

Für die neuen Seiten der FFW Falkenstein (Freiwillige Feuerwehr)

Karma gibs aufjedenfall wieder (auser Aramis, der bekommt immer Schläge von mir <fg>)

Navaer

Gala
09/30/2006 12:28 3ddy#85
***DONE***

By kröte ;)
09/30/2006 12:42 CookiePooh#86

und mit namen

10/01/2006 12:38 Tobias#87
Suche gerade noch wen der den Namen Tidus Stylish draufklatsch XD

Und nen Neuen Ava mit Tidus drauf (also FF 10 )
10/05/2006 18:32 3ddy#88
...
10/10/2006 19:55 Northec#89
hallo zusammen,

da meine letzte anfrage hier perfekt gelaufen ist, stell ich einfach nochmal eine rein :D

ich hätte gerne eine/n neue/n signatur und avatar.

etwa so wie meine jetzigen , nur noch ein wenig mehr sexappeal :D
natürlich weibliche anime charactere :D

winkt natürlich ein + karma (is ja klar :) )

danke schonmal

so long
Northec
10/10/2006 20:49 Fearchen#90
Quote:
Originally posted by 3ddy@Oct 5 2006, 18:32
könnte man des hier in ne sig verwandeln ?

und irgendwo meinen namen reintun ?

thx
eh... zu klein?^^