Also aus Erfahrung ist das besser wenn man nur einen Code generiert und used, funktionierts auch gut auf !gewisse! Models. Die beste Erfahrung hab ich beim Farbcode von der Terroreinheit mit der Gasmaske gemacht. Allerdings reagiert dann dieser Code kaum auf die Frau. Was allerdings sehr zögerlich ist wenn man auf die Antiterror setzt und da die Codes zieht -> kann dort kaum aim feststellen. Morgen werd ich nochmal ein paar Codes austesten. Was Hilfreich ist wenn Leute im Game helfen würden.
Hier auch nochmal die fertig gepackte AutiIt, die Frabcodes dort sind autogeneriert und reagieren sogut wie gar nicht, also nicht täuschen lassen.
Das Ding einfach in den Crossfireordner packen, öffnen, Codes einfügen, Start (zur not nochmal Tutorial[Seite1] lesen).
Anonsten nochmal ein Screen mit dem es auch "relativ" gut klappt.
Einfach die Screens speichern, die Größe verändern bis das Fadenkreuz perfekt auf den Kopf passt. Aber nicht per zoom, sonder am bessten in dem ihr das Explorerfenster vekleinert... Dazu hab ich noch "meine Codes" geschieben...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> 0x2B2E2E
--> 0x927D73
--> Sry, für die behinderte Verlinkung, bin andere Foren gewöhnt, vielleicht mag ein Mod ja nachhelfen ^^ bin zu faul =P
Bis bald, der nAsh