Kleinere Releases/Beginner Releases

11/17/2010 15:45 Kadso™#76
Hallo e*Pvp Com :D
Ich bin neu im Visual Basic Geschäft..und möchte euch meinen Spambot vorstellen..Warum ein Spambot? Weil es mein 2tes Experiement war, und ich noch nicht so gut bin..Ich freue mich auf Komentare zum Bot =) MFG MyVisualGames... DOWNLOAD IM ANHANG!

Pic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2010 22:56 iṄk#77
Kleiner Punkt, der über deine Arbeitsfläche flattert.
12/08/2010 21:55 newstyle99#78
Hallo Com,
da ich bei meinen Freunden oft mit bekomme "Wie ist meine IP?", oder auch im Teamspeak alle fragen wie man die IP raus findet, habe ich mal kurz hier einen »IP-Checker gebastelt.

Kurz gesagt » Es ist ein Programm die kurz eure IP checkt & anzeigt.

Screen
Zusatz:
» Fange grade an mit VB.
» Das Programm ist mit einer Internetseite "verknüpft".
12/15/2010 17:20 V8II#79
Hallo,
Ich release ein kleines Programm, das zwar schon älter ist, aber mir noch immer gute Dienste leistet!
Was kann es?
Einen Prozess oder Fenster kann man einen Hotkey zuweisen mit dem man den Prozess/das Fenster schließen kann. Außerdem mein alter Taschenrechner eine hide/show und Titelumbenennungsfunktion und eine mit einem Passwort versehene Tagebuchfunktion, das Passwort wird NICHT in einer ini Datei gespeichert.

Viel Spaß damit

Keine Angst vor Virusmeldungen, das liegt daran, das ich es mit Autoit gemacht habe. Wer mir nicht glaubt, dann schreibt mir eine PN dann gebe ich euch den Sourcecode.

LG V8II
12/24/2010 20:29 beefm4ker#80
Hallo!
ICh release hier mal ein kleines Programm: einen Terminkalender. Dieser ist mir eingefallen da ich sehr viel Zeit am PC verbringe und meine Zeit besser einteilen muss.

Er speichert eure Termine in einer .ini-Datei und zeigt diese an den Tagen an an denen ihr sie habt.

Verbesserungen, Anregungen gerne per PM an mich :)

Frohe Weihnachten wünsch ich euch

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

12/25/2010 20:42 Bench#81
Jeder Benutzer kann ab und zu mal den Timer gebrauchen. Vielleicht mal zu testen wie lange man braucht um irgend etwas zu programmieren, oder für etwas anderes.
Der Timer hat zurzeit "mittel"-viele Funktion(e)
Die Funktion(e):
Irgendwie hab ich das Gefühl da sind eine Menge Fehler in dem Text drinne. xD

Bilder:

Es kommen noch neue Funktione/Einstellungen wie z.B.:
dazu.

Virustotal:

Größe der WinRaR Datei: 68,0 KB (69.632 Bytes)
Größe der Datei(.exe): 232 KB (237.568 Bytes)
Aktuelle Version: 1.1.04
//Es ist manchmal auch sehr Sinnlos/Nicht nützlich!

Bitte bei Fehler(Bugs) oder Wünschen anschreiben!

Danke ;)
& Ich weiß es heißt Main Thread! Ich habs My Thread genannt!
12/30/2010 14:56 joniator12#82
Ich Habe ein tool gemacht , das in xxxx Millisekunden eine musik im internet (z.B. In Youtube) Aufruft, Ich habe es Ärgerprogramm genannt,weil man es auf 600000 Millisekunden(= 10Min) Einstellen kann , und dann einfach weggehen, der,der zufällig neben dir im raum ist, wundert sich aufeinmal, warum so plötzlich musik aus deinem rechner kommt!
Ich hab es so proggramiert, dass man es in der taskleiste verstecken kann, und man es nicht mehr aufmachen kann!
Bild:
Virustotal:0%: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich Habe es aktuellisiert, Wenn ihr auf"Alles verstecken "Klickt, ist alles weg, man sieht nichts mehr vom programm, Aber wenn ihr auf "Ä" Trückt, Kommt ein kästchien,
Wichtiges:
01/06/2011 00:18 Tohu#83
Dieses, ich möchte fast sagen "Wunder" ist in der Lage euch all eure Fragen zu beantworten. Ihr glaubt mir nicht? Probiert es selbst!
01/10/2011 18:04 JAN014#84
Hier Game Center Bugs melden ein Save bug ist bei einigen ! Edit 3: kein speicher Bug dar Update !
E: wird bald Komplett überarbeitet dann gibt es ein Update und wird nicht mehr unter klein realeses bleiben !!! Edit 2: Kleines Update

VT
DL
01/16/2011 22:36 Daapii#85
Tach liebe leute, lieber leser oder liebe leserin..
Wie oft habt ihr euch schon den Kopf zerbrochen welche Serie ihr euch diesmal angucken wollt und dann noch welche Episode?

eine kleine abhilfe schafft hier ' IHateDESCISIONS ' dieses kleine Tool generiert euch Zahlen im ausgewählten bereich und ihr erhaltet die Antwort auf die Frage, welche Season und welche Episode man sich als nächstes reinziehen könnte.

01/21/2011 18:16 Dradgeyo#86
Also, ich hab mal ein kleines Tool gemacht, mit dem man beliebige texte verschlüsseln und entschlüsseln kann, habe versucht es übersichtlich zu halten...

Weitere Funktionen, wie verschiedene Verschlüsselungsmethoden, Passwortschutz, etc. werden folgen.
VT 0.0% - wer mir nicht glaubt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm ist auf englisch, aber es ist so simpel, dass es wirklich jeder verstehen sollte.

MFG Dradgeyo
01/24/2011 08:59 Chain Reaction#87
Hey Leute

Mir war langweilig, da hab ich eben ein kleines Programm gemacht, womit ihr euren Taskmanager an- oder ausschalten könnt.
Der Sinn des Programms ist mir selber nicht bewusst, aber eventuell können es ein paar von euch gebrauchen.
Das Programm ist mit einem von mir festgelegtem Passwort geschützt.
Unter Vista und 7 müsst ihr das Programm mit Admin ausführen.

Wie funktioniert das Programm?

Das Programm, sucht sich in der Registry den "DisableTaskmgr"- Eintrag raus und stellt den Wert auf 1 (Deaktiviert) ein.

Screenshot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passwort

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutzt das Programm bitte nur für private Zwecke und stellt kein Unsinn damit an.
Ich hafte für keine entstehenden Schäden!

Viel Spaß,

SeemsInsane
01/30/2011 15:49 black0utCpp#88
Also hallo liebe Community ,

Da ich mich in letzter Zeit mit Sockets beschäftigt habe werde ich nun ein kleines Programm "releasen".

Was es macht : Ihr könnt einen Domain Namen eingeben und das Programm wird Information ausspucken,gebt ihr nichts ein werden Informationen über
euch angezeigt.

Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AV:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Ist vllt. noch ein bisschen buggy

Programmiersprache : C++
01/31/2011 21:03 BlueSkyler#89
Hallo erstmal,ich release mal ein kleines Spiel von mir :D
Es ist eigentlich kein Spiel aber man muss halt mit dem Ball rollen und wenn man gegegn die Wand stößt bleibt er stehen ^^.Hoffe es gefällt euch :D

Najaa ;)
Es gibt kein Ende

Update hinzugefügt 1.1 (neue funktionen)
-Random Portal hinzugefügt(Es macht ein Geräusch wenn ihr hinein geht)
-Sprungfeder hinzugefügt(noch nicht funktionstüchtig)

Version 1.0
Version 1.1

Viel Spaß bei Fragen oder Ideen Pn an mich :D

Viel Spaß ..Update folgt bald und dann irgendwann wird es kein kleiner Release mehr sein xD
02/01/2011 21:29 joniator12#90
Mir war fad und habe ein programm gemacht,dass ein paar programme uptated:
Vt:0% [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es funkt nur mit win 7, und 64bit!