Quote:
Originally posted by obsceneArts+Jun 7 2006, 13:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Jun 7 2006, 13:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Blinkx@Jun 7 2006, 13:31
grad kam irgendwo auf
Punk vs all
Hiphop vs Metal
und irgendwo "Warum sollen alle Hopper dumm sein?"
nunja tatsache:
Die meisten Hauptschüler, die ich kenne sind Hiphoper und die meisten Gymnasiasten sind Punks ;) (ich häng keinesfals nur mit den einen oder anderen ab... auch mit hoppern und metalern und punks undundund... aber tatsache ungebildet: Hiphop)
Ich bin keinesfals gegen Hiphop, wenn leute, die es für so cool halten und spastische Fingerübergreuzungen machen, doch sollten sie zumindest den TEXT verstehen... ich bin zufällig Kanadier und verstehe den ganzen schwachsinn in Hiphop texten und die hauptmessage is doch allgemein "Frau gehört ins Bett und is kaufbar, ich bin der größte und ich protze mit meinem Geld"
Die meisten hopper die ich so auser schule kenne, hängen in ihrere Gruppe rum und machen irgendwelche kleinen blagen an und fühlen sich groß, doch aleine schaun se einem nichmal in die Augen, extreme Gruppenzwang?
|
Die meisten Gymnasiasten sind also Punks? *rofl* Ich glaub du hast keine Ahnung, was ein Punk ist und schliesst dich der üblichen Randgruppe an verkackten Pseudo Punks an die nur glauben, sei seien's. ;)
War klar, dass jeder der sich jetzt geil fühlt weil er sich denen anschliesst die gegen HipHop sindt, sein Vorzeigebeispiel Sido nimmt. Du wirst es kaum glauben, aber es gibt mehr deutsche Rapper als nur Sido und Bass Sultan Stute. Du würdest, wenn dir
nicht direkt die Beats und die direkten Rhymes, einzeig und alleine der Inhalt, von ein paar wirklich guten Rappern vorgehalten werden, keinen davon als niveaulos und dumm bezeichnen.
Aber Punks sind natürlich was besseres und wie Modo so schön sagte... Auf die Frage "Warum Anarchie?" würde jeder von euch scheiss Punks mit "FUKC THE SYSTEM" oder "dann werden wir alle glücklich" antworten. Punks sehen sich als die neue NSDAP von links und denken, sie würden Deutschland regieren. Nazis find ich zB keineswegs so nervtötend wie die scheiss Punks die auf die Straße rennen und meinen sie müssten uns ihre linke Gesinnung representieren, hoffen dabei auf Verständnis und Mitläufer.
Schon alleine wenn so Vorzeigebeispiele wie du meinen sie wären es, verstehen nicht mal die Texte, geschweige denn sie denken drüber nach. Punk ist zum Großteil sovie im Kontext völlig sinnentleert, aber sowas wie Blink182... Das ist Pop, kein Punk.
HipHopper sind spasstisch mit ihren Zuckungen? Das sagen Leute, die alleine 500? ausgeben um sich ihre kunterbunten Strähnchen in die Haare zuschmieren und am Ende als absolut lachhafter Haufen Gesellschafts Abschaum auf der Straße landen und sich jeden möglichen Scheiss spritzen um über ihr klägliches Leben hinwegzukommen.
Soviel zu Punks. -.-
Und glaubst du ich sei so dumm?
edit : Nicht auf dich bezogen, sondern auf die wirklichen Punks. ;) [/b][/quote]
lol wie geil genau meine meinung über punks - wir verstehen uns ;) wollen wir freunde sein :D ? ^^ :p