Habs mir mal durchgelesen lol. Eig muss man niemals seinen Perso angeben. Einfach die Dhinis über diverse Plattformen verkaufen und fertig. Dann isses auch völlig egal ob man irgendwann gebannt wird.
Man bekommt fürn Dhinis im schnit 1.1-1.2 cent obwohl sie das nitmal wert sind. Da erstens direkts PSC schlechteren Kurs haben. Und diese ganzen Shop "Gutscheine" tja ja natürlich arbeitet ****** mit den shops über ein Partnerprogramm, also zahlen sie weniger als den Original Preis.
Da kann man diese "Wünsche schneller erfüllen" wenn man wie gesagt die ******s verkauft und sich über ein Rückvergütungsportal mit FAIREN Anteil an der Provision beteiligt.
Solche Sale Provisionen sind nämlich oft recht hoch. Bei einem DSL Anschluss 1 Jahres Vertrag kann man zb bis 140,- € Provision bekommen bei nem Vertrag der die ersten 12 monate 19.90€ kostet sind also 238.80€ da man oft nochen 50€ Bonus bekommt also der Besteller 188.80€ Wenn der Vermittler nun mit sagen wir 50% Beteiligen würde also 70€ wäre das nur 118.80€ im Jahr für 32k Dsl Anschluss mit Telefon. Monatlich wären das 9.90€ Theorethisch könnte man Fristgerecht zum Ende des 12 Monats kündigen und danach nen neuen Vertrag machen.
Sry für necropost und ich hab auch Namen weggelassen damits keine Werbung ist :P. Sollte nurn Beispiel sein.
Ach und Texte die man Schreibt, oder Bilder die man bearbeitet oder auch Programme die man schreibt sind immer Copyrighted wenn der Autor nicht eine Besondere Regel als Erlaubnis der Verbreitung angibt. Daher muss man immer die Quellen von allem Angeben wenn man sie für etwas verwendet gegebenfalls richtig zitieren.
Wenn jemand nen Tutorial aus EPVP copy paste in ein andres Forum setzen würde ohne Angabe von Quellen bzw Zitierung, könnte man die Person wirklich auf Copyright verklagen.
Und diese 6000€ in den ****** Agb's kommen eher einer Drohung gleich, vonwegen. "Geb mir 6000€ oder ich verklag dich."