Darkorbit Fight Helper Release

06/15/2010 20:24 iṄk#76
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
mal ne frage an Ink da ich mir morgen den ADBot hole und späterlich den Fighthelper wollte ich fragen ob man da wenigstens die die UID nachtragen kann?
nein, es müssen alle drei uids sofort genannt werden. zur not könnt ihr ja auch schnell die entsprechenden accounts anlegen, die vergehen ja nicht.

Quote:
Originally Posted by mape68 View Post
freuts dich auch das bei mir der Opera abstürtzt ? :P
habs mit der aktuellen und mit der 9.52 probiert

mfg
vielleicht kein Windows 7 ? andernfalls wartest du eben auf die version miit variablem browser.

übrigens: theoretisch ist es auch so schon möglich einen anderen browser zu benutzen. dazu muss der browser unter dem Opera Pfad (C:\Program Files (x86)\Opera) installiert und die Browser .exe-Datei in diesem Ordner in opera.exe umbenannt worden sein.
06/15/2010 20:25 My-live-be-like#77
Quote:
Originally Posted by iNcc View Post
nein, es müssen alle drei uids sofort genannt werden. zur not könnt ihr ja auch schnell die entsprechenden accounts anlegen, die vergehen ja nicht.

vielleicht kein Windows 7 ? andernfalls wartest du eben auf die version miit variablem browser.

übrigens: theoretisch ist es auch so schon möglich einen anderen browser zu benutzen. dazu muss der browser unter dem Opera Pfad (C:\Program Files (x86)\Opera) installiert und die Browser .exe-Datei in diesem Ordner in opera.exe umbenannt worden sein.

Warum eigentlich nicht für XP ?
06/15/2010 20:32 d4ncer#78
nice ink mit firefox geht das jetzt :)was ist nun mit dem immeatt hacken immer setzen ?? hmmm firefox geht auf aber helper geht zu
06/15/2010 20:33 mape68#79
Quote:
Originally Posted by iNcc View Post

Natürlich Windows 7 :P 32 bit

ja der Opera startet doch wenn ich den FH starte gut mit K-Meleon klappt das nicht in den ordner schieben öffnet sich blos der K-meleon der FH macht wieder zu beim FireFox das selbe -.-
06/15/2010 22:40 kalle26#80
wozu soviel geld ausgeben wenn es auch nen kostenlosen Fight Helper für DarkOrbit gibt hab den auch und der ist supi
06/15/2010 22:44 d4ncer#81
ja dann zeig mal her?
06/15/2010 22:54 TechnoMan#82
Bitte und danke kennst du nicht oder?
06/15/2010 23:00 d4ncer#83
boah du musst dich echt nicht überall einbauen ich sage danke und bitte wen ich das will

Ps:danke und bitte ;)
06/16/2010 13:16 Freak~#84
ähmm warum kann ich mir den nicht downloaden??
06/16/2010 13:23 Oρτικ#85
der nützt dir sowieso nicht ohne lizenz wenn du 50€ haste schnapp ihn dir:D
06/16/2010 13:25 Freak~#86
ich hab seit 3monaten eine lizens :D also wie downloade ich den?
06/16/2010 13:28 Oρτικ#87
ja und den fighthelper hast den schon bezahlt? der kostet nochmal 25€
und ausserdem muss man nur kucken wo DOWNLOAD steht aber manche leute scheinen einnfach nur blind zu sein
06/16/2010 13:29 d4ncer#88
naja zur zeit ist er kostenlos :)
06/16/2010 13:30 Freak~#89
So Leute.
Ich habe mal wieder Lust zum Programmieren bekommen und nun den Fight Helper fertiggestellt.

Die Beta-Version findet ihr hier.

Ich habe ihn momentan nur für Windows 7 (womöglich auch Vista) Nutzer lauffähig gemacht. Außerdem muss der Opera-Browser installiert sein.

Testen können nur Benutzer, die eine ADBot Lizenz haben.

siehe oben , ich darf ihn doch testen oder etwa nicht?

PS: kann mir den jemand schicken , den kann man nicht mehr downloaden ^^
06/16/2010 13:32 Oρτικ#90
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
So Leute.
Ich habe mal wieder Lust zum Programmieren bekommen und nun den Fight Helper fertiggestellt.

Die Beta-Version findet ihr hier.

Ich habe ihn momentan nur für Windows 7 (womöglich auch Vista) Nutzer lauffähig gemacht. Außerdem muss der Opera-Browser installiert sein.

Testen können nur Benutzer, die eine ADBot Lizenz haben.

siehe oben , ich darf ihn doch testen oder etwa nicht?

PS: kann mir den jemand schicken , den kann man nicht mehr downloaden ^^
ey kuckst du mal auf der ersten seite du blindfisch:mad: