Wie weit kann Metin2 noch fallen ?

04/16/2010 23:15 Daidalos#76
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
@Nico_w : haste recht warten aber die beruigen sich ...wie jeder andre auch
@Daidalos : Das mit dem zusammenspiel ist der schlüssel , bei metin kannste , musste um besser zu sein, alleine spielen bei andren spiele ist das besser gelöst
@Vorposter : mir auch^^

Genau das.

Quote:
Originally Posted by metinzocker123
Ich finde nur auch kein guten Grund, warum ich es verstehen sollte. Ich wurde auch schonmal verlassen und lebe immer noch und ich habe nicht so ein Theater bei Freunden gemacht... Das kann man einfach nicht verstehen , dass sich ein Jugenlicher aus diesen Gründen umbringen will, das ist totaler Schwachsinn.. gibt viele die, nachdem sie verlassen wurden sofort ne neue haben lol
Gibt viele, die im ersten Moment Selbstmord-Gedanken haben.
Dann geht es ihnen 1-3 Tage oder manchmal halt bis zu 2 Wochen total sch...lecht* und dann legt es sich wieder.
Gut, wie gesagt. Er übertreibt ein Bisschen, meiner Meinung nach auch.
Aber das sagt man ja über jeden, der einen Selbstmord "androht".

Ääähm Theater bei Freunden?? Wer hat das eigentlich gesagt, dass der das machen will?

Quote:
Originally Posted by batitun
ja wir sind ja eine com wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht egoistisch jeder sein ding drehen

Und es sthet so 99,99999999999% das er es nicht tut (nach statistik)
Satz mit x, war wohl nix.
Schaut mal;
bei Metin will jeder nur Geld machen, damit er der beste ist.
Die Gilde ist einem völlig egal und bla.
Sieht man doch schon an den ganzen Abzocker Methoden.

Ich habe es auf meinem neuen Server so gemacht:
Ich wurde auch zum Abzocker, hab ordentlich Geld gemacht und mich gefreut.
Ingame "Freunde" habe ich mir schon gar nicht mehr gesucht, da es doch eh klar ist, dass dich jeder nur über's Ohr hauen will.

Skyped lieber mit Reallife Freunden, die sind sowieso nicht so hinterhältig. :)

Ich habe die Com aufgegeben.
In epvpers klappt das nur so gut, weil wir nicht alle auf dem selben Server spielen, sonst würde hier auch jeder versuchen, die anderen zu betrügen..

Harte Kritik, aber meiner Meinung nach die Wahrheit.

€: Wenn man wirklich mit einer Selbstmordandrohung scherzt, dann hör' ich glaube ich mit Metin auf und breche jeglichen Kontakt mit Metin-Spielern ab.
Das wär' ja wohl das letzte.
04/16/2010 23:22 batitun#77
Nee ingame freunden kannste net vertrauen
mein kumpel hat mal mit einem um de 2 jahre geskyped usw. die haben sich anscheinend sogar 2-3 mal getroffen
was passiert
mein kumpel gibt ihm 1. mal ne parti +8 (auf de) und der andre zieht sie ab und meldet sie nicht
Fazit: ne 2 jahre lange freundschaft gegen ne parti +8 <----erbärmlich
04/16/2010 23:28 тrαder#78
Geh Metin2 Korea zocken keine dummen Platzklauer nieamnd beleidigt dich kurz gesagt du bist auf dich alleine gestellt
04/16/2010 23:31 Nikiii#79
^this :D mehr kann man nich sagen
04/16/2010 23:31 Anucis#80
Wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich dafür hier in epvp die Metin2 Section zu schließen ...

die Commu würde sich zwar um ca 80 % verkleinern aber wenigstens gibts heir dann nciht immer spam usw!
04/16/2010 23:31 .TricK#81
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Nee ingame freunden kannste net vertrauen
mein kumpel hat mal mit einem um de 2 jahre geskyped usw. die haben sich anscheinend sogar 2-3 mal getroffen
was passiert
mein kumpel gibt ihm 1. mal ne parti +8 (auf de) und der andre zieht sie ab und meldet sie nicht
Fazit: ne 2 jahre lange freundschaft gegen ne parti +8 <----erbärmlich
Kenne welche seit 3 Jahren als ich Metin2 angefangen habe,
die meine Daten auf DE haben (LvL.82 Körper) und der Inaktiv
in der Stadt vergammelt... Und der ist seit 2 Jahren nicht ausgeräumt worden.
Die beiden Spielen immernoch den Server (:

@Dauni&Joshi:
Dauni war nicht umsonst in der klappse...
Der musste 1-3 Monate in die "Klappse" oder wie man es so schön nennt...
In ts redet der wie auf drogen und seine entschuldigung war:
Sorry, bin net auf drogen, brauche das net bin auch ohne so wie mit...

Also naja...
Und joshi ist nenn mitläufer, mehr und weniger nicht...
Beides leute die nur ingame bzw was mitn virtuellen server was erreichen
und in rl nichts auf die beine kriegen... deswegen sone kacke hier von wegen
selbstmord etc... schwachsinn ³ + adhs ...
04/16/2010 23:31 XxBestxX#82
zum glück spiele ich seid einem jahr kein metin2 mehr ... ehrlich so ein drecks game ...
04/16/2010 23:32 batitun#83
So ein thread brauchen wir der zieht das Niveau gleich mal 20 Stockwerke hoch
@Seedleed : aber metin 2 Korea bist du ja auf dich allein gestellt wir wollen ja das man sich gegenseitig vertraut und so zusammen spielen kann

Quote:
Also naja...
Und joshi ist nenn mitläufer, mehr und weniger nicht...
Beides leute die nur ingame bzw was mitn virtuellen server was erreichen
und in rl nichts auf die beine kriegen... deswegen sone kacke hier von wegen
selbstmord etc... schwachsinn ³ + adhs ...
04/16/2010 23:42 Ninjiaki#84
Naja , ich frage mich sowieso langsam , wie man Metin spielen kann.
Ich modde eigentlich nur rum , wenn ich langweile habe oder guck es mir dann ingame auf meinem Server an , auf dem nur ich bin.
Ganz ehrlich , ich habe vllt. 'nen halbes Jahr m2 gezockt , da wusste ich schon , dass es da nur solche "Kiddys" gibt.
Und genau das ist der Grund , warum die Metin2 Section bei E*pvp sowieso schon ganz unten auf der "Beliebtheitsskala" steht.
Weil keiner sein Maul halten kann. ;)
04/16/2010 23:45 .J0k3r#85
Das sind die Kids von heute nichts in der Birne -.-"

Geht zur schule erlernt nen Beruf würde euch mehr helfen als ein onlinegame

denn es kommen harte Zeiten auf uns zu!!
04/16/2010 23:45 Pae.#86
Quote:
Originally Posted by Gramon View Post
Naja , ich frage mich sowieso langsam , wie man Metin spielen kann.
Ich modde eigentlich nur rum , wenn ich langweile habe oder guck es mir dann ingame auf meinem Server an , auf dem nur ich bin.
Ganz ehrlich , ich habe vllt. 'nen halbes Jahr m2 gezockt , da wusste ich schon , dass es da nur solche "Kiddys" gibt.
Und genau das ist der Grund , warum die Metin2 Section bei E*pvp sowieso schon ganz unten auf der "Beliebtheitsskala" steht.
Weil keiner sein Maul halten kann. ;)
^this
Ich zocke seit 'nem halben oder sogar ganzen Jahr garkein Metin, ausser wenn ich meine gemoddeten Skills kontrollieren will. Dafür nehme ich aber auch meinen eigenen Server.
Ansonsten ist das Spiel für mich gestorben.
Der Thread auch, ich verzieh' mich von hier.
04/16/2010 23:50 Xelvair#87
Drama...

Kann sein dass die beiden ihr Leben für den PC/Das Internet opfern, das ist aber deren Sache, und keiner von euch kann mir erzählen dass er der Klassenheld ist, weil fakt ist, je mehr Zeit man dem Internet opfert, desto weniger bleibt fürs RL übrig.
Natürlich sind Selbstmorddrohungen unangebracht und kindisch (Davon abgesehen dass es keinen interessiert), aber seid euch mal im klaren darüber, dass ihr genau so enden hättet können (no offense Downi/Joshi)...
04/16/2010 23:52 batitun#88
Ich finde halt einfach sie sollten hr probs selbs im privaten kreis lösen und net damit so "rumprahlen"
04/17/2010 00:04 тrαder#89
Wenn ihr kein Metin2 Korea oder Us mögt dann lasst es ganz sein oder zockt Hamachi mit euren Freunden[Falls ihr welche habt]
04/17/2010 00:05 Jason Ulrich#90
Metin2 kan noch tiefer sinken