Quote:
@Nico_w : haste recht warten aber die beruigen sich ...wie jeder andre auch
@Daidalos : Das mit dem zusammenspiel ist der schlüssel , bei metin kannste , musste um besser zu sein, alleine spielen bei andren spiele ist das besser gelöst
@Vorposter : mir auch^^
Genau das.
Gibt viele, die im ersten Moment Selbstmord-Gedanken haben.Quote:
Originally Posted by metinzocker123Ich finde nur auch kein guten Grund, warum ich es verstehen sollte. Ich wurde auch schonmal verlassen und lebe immer noch und ich habe nicht so ein Theater bei Freunden gemacht... Das kann man einfach nicht verstehen , dass sich ein Jugenlicher aus diesen Gründen umbringen will, das ist totaler Schwachsinn.. gibt viele die, nachdem sie verlassen wurden sofort ne neue haben lol
Dann geht es ihnen 1-3 Tage oder manchmal halt bis zu 2 Wochen total sch...lecht* und dann legt es sich wieder.
Gut, wie gesagt. Er übertreibt ein Bisschen, meiner Meinung nach auch.
Aber das sagt man ja über jeden, der einen Selbstmord "androht".
Ääähm Theater bei Freunden?? Wer hat das eigentlich gesagt, dass der das machen will?
Satz mit x, war wohl nix.Quote:
Originally Posted by batitunja wir sind ja eine com wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht egoistisch jeder sein ding drehen
Und es sthet so 99,99999999999% das er es nicht tut (nach statistik)
Schaut mal;
bei Metin will jeder nur Geld machen, damit er der beste ist.
Die Gilde ist einem völlig egal und bla.
Sieht man doch schon an den ganzen Abzocker Methoden.
Ich habe es auf meinem neuen Server so gemacht:
Ich wurde auch zum Abzocker, hab ordentlich Geld gemacht und mich gefreut.
Ingame "Freunde" habe ich mir schon gar nicht mehr gesucht, da es doch eh klar ist, dass dich jeder nur über's Ohr hauen will.
Skyped lieber mit Reallife Freunden, die sind sowieso nicht so hinterhältig. :)
Ich habe die Com aufgegeben.
In epvpers klappt das nur so gut, weil wir nicht alle auf dem selben Server spielen, sonst würde hier auch jeder versuchen, die anderen zu betrügen..
Harte Kritik, aber meiner Meinung nach die Wahrheit.
€: Wenn man wirklich mit einer Selbstmordandrohung scherzt, dann hör' ich glaube ich mit Metin auf und breche jeglichen Kontakt mit Metin-Spielern ab.
Das wär' ja wohl das letzte.