🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

03/20/2025 00:25 Veqaz09#76
Vorgänger war crazy gut und mit Abstand das beste, was ich die letzten Jahre gespielt habe. Mit dem Haufen an Neuerungen kann es nur noch besser werden. Hebt sich deutlich von dem ganzen cashgrab Müll der zuletzt released wurde ab. :bandit:
03/20/2025 00:58 OhlongJohnnsen#77
Hatte Zenit 1 damals zum Serverstart gespielt und er lag mir garnicht.
Habe nach einigen Stunden ihn wieder deinstalliert.
Nach 1,5 Monaten gab ich dem Server nochmal einen Versuch und bin bald aus allen Wolken gefallen wie sehr der Server sich zum besseren gewandelt hatte.
Das grinden hat eine Menge Spass gemacht. Content Technisch war viel geboten.
Das Bossrush System war echt was neues erfrischendes zu spielen.
Fight2Farm System ist auch ein cooles Konzept, dass PvP und PvM reward vereint, sowie Worldboss action, die vorallem in einer Gilde riesen Spass macht.
Bisher der erste richtige Server indem man genug Pvp an der Tagesordnung hatte :D
was ich bei vielen anderen Servern vermisse.
+Es gibt viele Loyale Spieler die den Server und den Discord belebt halten, wie man auch jetzt wieder sehen kann.
Die Dungeons sind abwechslungsreich fordernd, dennoch soweit simpel gehalten das man nicht unmengen an Stages absolvieren muss.

Itemshop Preise sind niedrig gehalten und vieles sind nur abkürzungen für die Hardcore grinder.
Das Skillskinset und das einfärben der Skills sind das Sahnehäubschen fürs Auge.
Was mir auch persönlich gut gefällt ist die Discord Redefreiheit.
Man kann so ziemlich über alles reden, auch kritisieren solange es nicht unter die Gürtellinie geht und konstruktiv bleibt.
Ingame ist auch fast immer ein GM erreichbar.

Was ich mir etwas mehr wünschen würde, wäre etwas mehr Transparenz overall.
Sonst bin ich sehr zufrieden und vorallem zu Zenit 2 am Start *_*, dafür lasse ich sogar meine Lvl 110er Elveron Acc liegen.
03/20/2025 17:52 drama0507#78
Bin hyped. War davor auch schon auf Zenit und kann das ganze nur bestätigen was hier gesagt wird. Auf Kritik wird eingegangen und schnellst möglich geändert. Bin gespannt wie es wird
03/20/2025 18:03 ThePotti#79
Zenit 1 ist für mich einer der besten Server gewesen. Hat absolut Spaß gemacht. Die Systeme waren sehr gut und wurden regelmäßig verbessert. Auch als Ninja hatte man im PVM echt spaß und hat sich nicht extrem benachteiligt gefühlt. Der Fakt das man mit Ninja auch vom Boden aus Metins hauen kann und trotzdem den Bonus vom Pferd/Mount erhalten hat war genial.
Das RaritySystem hat das Farmen von Items nur verbessert. Einfach genial das man somit nochmal DMG rausholen kann.
Bin definitiv mit Freunden wieder am Start!

Viel erfolg euch!
03/20/2025 20:02 KillxYou#80
Ich hoffe es wird mal ein server der spaß macht und nicht nach 2 wochen wieder schließt. Die vorstellung ist schonmal nice!
03/20/2025 21:08 Crapchar#81
Quote:
Originally Posted by KillxYou View Post
Ich hoffe es wird mal ein server der spaß macht und nicht nach 2 wochen wieder schließt. Die vorstellung ist schonmal nice!
Zenit 1 ging ca 16 Monate wenn nicht sogar länger. Denke dass es dieses mal auch in die Richtung geht

Quote:
Originally Posted by mgunbatti View Post
I will be there only thing i dont like is Afk system.Well think to add casual players to cath up buff.You forcing them to online its waste of electricty for most of us.Hope you change that <3
They changed it so you can gather afk time when u are offline
03/21/2025 01:06 SickLex#82
Excelente servidor internacional, muy recomendado
03/21/2025 01:08 xKorangar#83
mit feedback event ist klar das alle gut schreiben
03/21/2025 01:13 manucosmin#84
Nice
03/21/2025 04:39 Rockis#85
Dann bin ich mal gespannt, viel Glück und einen guten Start!
03/21/2025 07:32 ZeigMaVorstellungV2#86
Einer der Server, der wirklich super Neuerungen ins Game gebracht hat, freue mich auf die neuen Systeme. Wird sicherlich wieder ein Erfolg wie der alte Server.
03/21/2025 07:45 ...Falk#87
Super Vorstellung, freue mich auf den Start heute Abend. :-)
03/21/2025 09:11 LILMONSTRR#88
Die Vorstellung sieht klasse aus, freue mich auf den Start :)
03/21/2025 09:16 Mavez97#89
Einer der besten Server überhaupt, bin hyped!

War lange auf dem ersten vertreten und war wirklich einer der besten Server.
03/21/2025 11:13 Olynthx#90
Vorstellung sieht gut aus bin auf paar systeme und Yohara gespannt .

Team bisher auch ziemlich gut .

Bin gespannt HYPE