Hatte Zenit 1 damals zum Serverstart gespielt und er lag mir garnicht.
Habe nach einigen Stunden ihn wieder deinstalliert.
Nach 1,5 Monaten gab ich dem Server nochmal einen Versuch und bin bald aus allen Wolken gefallen wie sehr der Server sich zum besseren gewandelt hatte.
Das grinden hat eine Menge Spass gemacht. Content Technisch war viel geboten.
Das Bossrush System war echt was neues erfrischendes zu spielen.
Fight2Farm System ist auch ein cooles Konzept, dass PvP und PvM reward vereint, sowie Worldboss action, die vorallem in einer Gilde riesen Spass macht.
Bisher der erste richtige Server indem man genug Pvp an der Tagesordnung hatte :D
was ich bei vielen anderen Servern vermisse.
+Es gibt viele Loyale Spieler die den Server und den Discord belebt halten, wie man auch jetzt wieder sehen kann.
Die Dungeons sind abwechslungsreich fordernd, dennoch soweit simpel gehalten das man nicht unmengen an Stages absolvieren muss.
Itemshop Preise sind niedrig gehalten und vieles sind nur abkürzungen für die Hardcore grinder.
Das Skillskinset und das einfärben der Skills sind das Sahnehäubschen fürs Auge.
Was mir auch persönlich gut gefällt ist die Discord Redefreiheit.
Man kann so ziemlich über alles reden, auch kritisieren solange es nicht unter die Gürtellinie geht und konstruktiv bleibt.
Ingame ist auch fast immer ein GM erreichbar.
Was ich mir etwas mehr wünschen würde, wäre etwas mehr Transparenz overall.
Sonst bin ich sehr zufrieden und vorallem zu Zenit 2 am Start *_*, dafür lasse ich sogar meine Lvl 110er Elveron Acc liegen.