Naja, den Server jetzt vollgepackt mit Zeugs, Features & co reinzuballern an einem Serverstart ist auch nicht die hellste Idee.Quote:
Newschool Server und in der Vorstellung nur Maps wo man Metins klatschen soll?
Gaya System, Drachensteinalchemie, irgendeine Hall of Fame kacke die am Ende eh keiner kriegt und keinen juckt, 6/7 Boni und Biologe.
Das wars? Was ist mit Pets-Lvln, Mounts-Lvln, irgendwelche Boss Maps, Crafting Content? Wie sieht das PvM + PvP EQ aus? Gibts hier überhaupt PvP? Irgendwelche Gildensysteme? Gibts nen 6 Skill oder irgendwelche Konter?
Taus, Daily Missions, Quests, Battle-Pass, IS?
Was droppen die Bosse, Metins und habt ihr ein Wiki?
Buffbot, Equipment Upgrading, Rates, besondere Items, Juwelen, Flügel, Talismane, Kostüme, Aura-Gewänder?
Dungeons? Weltbosse, Legendäre Metins?
wo content ??
Dikka, ich hab kp wie Tanaki davor war oder was dieser Mylenium whatever ist aber wenn ich als New Player hier auf den Thread klicke und so eine Vorstellung sehe und danach kp hab was ich auf dem Server tun soll oder was für ein Content mir geboten wird, fang ich doch nicht an zu spielen? Was das für ein kack? 10 Maps mit Metins und bissle QoL.
Müsste ein gescheiter Newschool-Server nicht vollgepackt mit Zeugs, Features und Content sein? Das macht doch einen Newschool aus, wenn alle buntverklatscht rum rennen und es Content ohne Ende gibt oder man am liebsten tausende Dinge gleichzeitig tun würde.
Aufjedenfall, äh dings, voll geil der Server
Vorstellung bezüglich Design etc. cool aber zu kurz und faul as fuck
Sieht für mich so aus, wie als ob der SA den Hype von Levia nutzt weil heute Abend sowieso viele Deutsche darauf vorbereitet sind online zu kommen und zu zocken. Viele von den hätten sogar vllt. bock auf einen Newschool und werden dann wahrscheinlich beide antesten aufgrund FOMO, ggf. gleich cashen.
Summa summarum sieht das für mich wie ein verwirre deine Psyche und hoffe auf FOMO cashgrab Server aus.
Ich weiß zwar nicht wie er es machen wird, ich werde den Server auch nicht spielen, weil der cöp ist, aber ich gehe mal davon aus, dass er es teilweise als Content-Update raushaut.
Vielleicht macht er es auch anders, idk.
Den Hype von Levia kann er & wird er nicht bekommen, weil seine letzten Server sowieso den Bach runterging mit den ganzen Bugs & co.
Man sieht was er mit Mylenium angestellt hat und wie er sich benommen hat.
PvP gab es soweit ich weiß nur kurz & wurde von einer Gilde angepasst, die 0 PvP-Ahnungen haben und deren eigene Mainrasse pushen, damit die einmal im Leben ein oPvP gewinnen.
Grüße gehen raus an Paradox ;)