[WarRock] Problems with Hacks/Hacking post here

04/20/2010 16:32 Cash²#76
Quote:
Originally Posted by R0cky21 View Post
Danke Cash² für den Injektor:P
Aber danke für deine hilfe.
Dafür gibt es den Thanks Button.
Kein Problem.

Quote:
Originally Posted by darkdenny View Post
wen der neue hack raus kommt kan wer in rein posden pls
Maxen Public v17.zip
Ich. :p
04/20/2010 16:51 starfire.#77
Quote:
Originally Posted by Cash² View Post
Dann suchste dir eben einen Injector für XP aus.
Man braucht für das OS XP keinen speziellen Injector. Da funktionieren alle :o
04/20/2010 18:38 Swoosh™#78
Boah kommt heut überhaubt noch der neue hack ?
04/20/2010 19:06 starfire.#79
Quote:
Originally Posted by PlayaBerkan View Post
Boah kommt heut überhaubt noch der neue hack ?
Gedulde dich etwas, Maxn ist auch nur ein Mensch...
04/20/2010 19:12 klopfhopf#80
sicher? O.O
04/20/2010 19:30 Cash²#81
Hört auf zu Spammen!
04/21/2010 15:10 Swoosh™#82
Wann ist der Neue hack endlich da mensch -.-

Ich habe Maxn_Public V17 wie kann ich neuen thread starten und ihn da einfügen ?
04/23/2010 14:45 Cash²#83
Quote:
Wann ist der Neue hack endlich da mensch -.-
Quote:
Ich habe Maxn_Public V17 wie kann ich neuen thread starten und ihn da einfügen ?
Doppelpost, benutze den Edit button.
V17 habe ich bereits gepostet und höre jetzt auf zu spammen das kommt wirklich nicht hier rein!
05/05/2010 05:53 jugendhuette#84
Windows XP Pro SP3
Injector Name : GHBSYS warrock injector (oder Perx)
Hack Name : Maxn public v17

Wie heißt der Injector und der Hack bei euch auf dem PC?
Injector : ___909a575739f91f6f0c72a426eb89f4da___
DLL : ___909a575739f91f6f0c72a426eb89f4da___.dll

Wie ihr vorgegangen seit (beim starten des Hacks).

Schritt1:Antivir aus
Schritt2:Hack Starten
Schritt3:Warrock starten

Es erscheint keine Fehlermeldung aber wenn ich dann in warrock beim Loginfenstrer bin kommt einfach kein Menü und auch ned wenn ich auf Eingf drücke ... Warrock hab ich auch schon installiert und den hack neu runtergeladen jedoch erfolglos
05/05/2010 06:54 Cash²#85
Ich denke der Hack oder Injector wird geblockt durch die Firewall oder den AntiVirus, aber AntiVir hast du ja ausgeschaltet.

Mach mal die Firewall aus und versuchs nochmal.
05/13/2010 14:36 FrageFrage#86
Hi
ich hab mir vor kurzem den hack BlackLabel Reutunz ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) hier aus einem Forum gedownloadet, da der hack erst vor ein paar wochen oder so reingestellt wurde denke ich mal er ist nicht veraltet.

Nun wenn ich die hacks anmache erscheint eine Fehlermaldung (meist ein paar Minuten später) und warrock.exe muss geschloßen werden.
Am Injector dürfte es nicht liegen(hab 3 verschiedene ausprobiert).
05/13/2010 15:09 Cash²#87
Quote:
Originally Posted by FrageFrage View Post
Hi
ich hab mir vor kurzem den hack BlackLabel Reutunz ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) hier aus einem Forum gedownloadet, da der hack erst vor ein paar wochen oder so reingestellt wurde denke ich mal er ist nicht veraltet.

Nun wenn ich die hacks anmache erscheint eine Fehlermaldung (meist ein paar Minuten später) und warrock.exe muss geschloßen werden.
Am Injector dürfte es nicht liegen(hab 3 verschiedene ausprobiert).
Liegt wahrscheinlich am Hack (Bypass) bei mir schließt der sich auch nach kurzer Zeit.
Versuch mal einen anderen Hack.
05/14/2010 09:18 NosZocker#88
Habe das selbe Problem hab vorhin in Warrock bissel gezockt (inc. Hack =P) dann kam eine fehlermeldung das ein problem aufgetretten sei und meine Arbeit nicht gespeichert wurde und seit dem läuft warrock nur noch wenn ich es ohne hacks Starte, sobald ich nen hack anmache läuft alles bis zum hackshield und zeigt der hack injection done hackshield bild unten verschwindet, aber warrock öffnet sich nicht. Hab dann Warrock neu instaliert auch verschiede injectoren benutzt, aber es will nichtmehr klappen....

währe echt cool wenn ihr irgendwie helfen könntet habe maxn_public_v14 ausprobiert (gehe auch mit der net)

Mfg.
05/14/2010 09:28 Cash²#89
Quote:
Originally Posted by NosZocker View Post
Habe das selbe Problem hab vorhin in Warrock bissel gezockt (inc. Hack =P) dann kam eine fehlermeldung das ein problem aufgetretten sei und meine Arbeit nicht gespeichert wurde und seit dem läuft warrock nur noch wenn ich es ohne hacks Starte, sobald ich nen hack anmache läuft alles bis zum hackshield und zeigt der hack injection done hackshield bild unten verschwindet, aber warrock öffnet sich nicht. Hab dann Warrock neu instaliert auch verschiede injectoren benutzt, aber es will nichtmehr klappen....

währe echt cool wenn ihr irgendwie helfen könntet habe maxn_public_v14 ausprobiert (gehe auch mit der net)

Mfg.
Ich denke du benutzt alte Hacks, Beispiel maxn v14, der ist veraltet.
Im Moment gehen sowieso keine Hacks mehr, da anscheinend ein Update war.
:)
05/15/2010 22:19 NosZocker#90
Habe es aber auch heute mit dem maxn pub 17.1 versucht und der geht genau wenig....
also die addy´s hätte ich schon nur ich weis net wie man daraus einen hack macht,kumpel von mir hat mir dabei immer geholfen der is aber umgezogen und jetzt wird darasu nix mehr.....

es war kein apdate in Warrock zumindest net auf meinem PC,aber seit dem fehler läuft kein hack mehr bei mir...

Also nochmal im klarttext: wer kann mir nen warrock hack machen, habe addy´s ??!!

mfg.