Quote:
Wann ist der Neue hack endlich da mensch -.-
Doppelpost, benutze den Edit button.Quote:
Ich habe Maxn_Public V17 wie kann ich neuen thread starten und ihn da einfügen ?
Liegt wahrscheinlich am Hack (Bypass) bei mir schließt der sich auch nach kurzer Zeit.Quote:
Hi
ich hab mir vor kurzem den hack BlackLabel Reutunz ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) hier aus einem Forum gedownloadet, da der hack erst vor ein paar wochen oder so reingestellt wurde denke ich mal er ist nicht veraltet.
Nun wenn ich die hacks anmache erscheint eine Fehlermaldung (meist ein paar Minuten später) und warrock.exe muss geschloßen werden.
Am Injector dürfte es nicht liegen(hab 3 verschiedene ausprobiert).
Ich denke du benutzt alte Hacks, Beispiel maxn v14, der ist veraltet.Quote:
Habe das selbe Problem hab vorhin in Warrock bissel gezockt (inc. Hack =P) dann kam eine fehlermeldung das ein problem aufgetretten sei und meine Arbeit nicht gespeichert wurde und seit dem läuft warrock nur noch wenn ich es ohne hacks Starte, sobald ich nen hack anmache läuft alles bis zum hackshield und zeigt der hack injection done hackshield bild unten verschwindet, aber warrock öffnet sich nicht. Hab dann Warrock neu instaliert auch verschiede injectoren benutzt, aber es will nichtmehr klappen....
währe echt cool wenn ihr irgendwie helfen könntet habe maxn_public_v14 ausprobiert (gehe auch mit der net)
Mfg.