Sm!th ich kann net injecten weil ich perx oder winject net öfnen kann den grund hab ich schon genannt und andere injectoren funzen net wirklich manchmal steht da dann succes dann denkt man endlich... dann taucht ein fenster auf mit verschlüsselten buchtsaben auf und nothing geht mehr *kurtz gesagt inject fail*
oder kommen errors würde ich wissen why bei mir perx und winject net geht wäre ja das kein großes ding aber wegen den unerlaubten zugrif den ich drauf hab ka warum kann ich es ja auch net benutzen <.< das hab ich hier (auf EPVPers schon öfters gefragt
antworten drauf gleich 0 wenn willst kann ich auch screen machen und reinstellen denn haste ein genaueren durchblick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder kommen errors würde ich wissen why bei mir perx und winject net geht wäre ja das kein großes ding aber wegen den unerlaubten zugrif den ich drauf hab ka warum kann ich es ja auch net benutzen <.< das hab ich hier (auf EPVPers schon öfters gefragt
antworten drauf gleich 0 wenn willst kann ich auch screen machen und reinstellen denn haste ein genaueren durchblick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]