Viel Erfolg :)
Bei solchen Beiträgen frag ich mich echt ob du geistig behindert bistQuote:
Der Server hat für mich alles es braucht .. aber was mich wieder abschreckt warum macht man ein Buffi System wieder ? das Teil ist so nutzlos und sinnlos zu gleich und entwertet die Schamis warum macht ihr nicht gleich GDF und Dunkler schutz für krieger? ..
Du musst auch echt über all deinen Senf dazu geben und gleich Beleidigend werden :facepalm:Quote:
Bei solchen Beiträgen frag ich mich echt ob du geistig behindert bist
Gdf und dunkler Schutz kann man richtig gut vergleichen mit Buffs die für PvM in der heutigen Zeit fast essentiell für alles sind xdd
Zudem meist Buffi sowieso schlechter als normale Buffs sind, was eben bei Heilis z.B. Dann doch auffällt.
Sein Acc ist 5 Jahre älter und mehr Thanks als Beiträge. Natürlich darf er dich beleidigen. Hab mal Respekt.Quote:
Du musst auch echt über all deinen Senf dazu geben und gleich Beleidigend werden :facepalm:
Und ich frage mich da er ob bei dir noch deine 2te Hirnhälfte Funktioniert und du merkst das es Ironisch gemeint gewesen ist .., aber ich glaube dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Btw. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Server, das wird er bei der Konkurenz echt brauchen:cool:
Danke man endlichQuote:
Sein Acc ist 5 Jahre älter und mehr Thanks als Beiträge. Natürlich darf er dich beleidigen. Hab mal Respekt.
BTT: Werd ich mir anschauen!
Ja safe war das Ironie!Quote:
Du musst auch echt über all deinen Senf dazu geben und gleich Beleidigend werden :facepalm:
Und ich frage mich da er ob bei dir noch deine 2te Hirnhälfte Funktioniert und du merkst das es Ironisch gemeint gewesen ist .., aber ich glaube dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Btw. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Server, das wird er bei der Konkurenz echt brauchen:cool:
Bro start date is today and in germany the day is still more then 11 hours long xd chillQuote:
This is the day where they should release the server, i kindly ask this: Still @SA | Kazuya @SA | Lyze this is not serious at all. You didn't even start the server, didn't pay any pre-promovation and didn't anounce an hour where it starts? xD? this is not the confidence and the way to get people to trust you ��. After this i get timeout bcs they can't announce an launch hour on the day server should launch when they got 0 youtube promoters and prolly they still bug fix today. Atm trust is at level 0 and discord barelly got 200 ppl online. Let's see another server fail
it is not normal for a server on release day to not have it's release hour, register, download or anything just a hope. so ty but i will pass on a server with this kind of staff. The systems looks nice not gonna lie, but the staff and the preparation is at minumum level so i guarantee guardbot is not even available and they fix bugs today on release day. 0 stars for this server and gl with hlbotQuote:
Bro start date is today and in germany the day is still more then 11 hours long xd chill