How to bring Hacks to work

04/09/2010 20:51 henninx#76
Keine Panik wird nix passieren kannst dann halt die hacks benutzen ;D
Mach es so wie du willst ich kann nur sagen passieren wird nix und wenn doch
( was sehr komisch sein würde ) kannste das ja wieder entfernen ..

THX nicht vergessen !! ..
04/09/2010 22:05 Hacker4s#77
muss ich davor oder danach die hacks installieren ?

wie schon gesagt wenn ich des hack vom dark paradise downloade kommt der editor und so komische chinesische zeichen :(

Kann mir bitte jmd weiterhelfen hab windows Professional XP
04/09/2010 22:09 Aleeexxx95#78
leute ich weiß net so richtig wie das geht aber ich hab die anleitung befolgen und Für 4 min ging er aber jetzt geht der nicht mehr was soll ich machen
04/09/2010 23:59 henninx#79
also 1. man installiert die hacks in dem sinne nicht man öffnet sie nur .. ;D
Man öffnet sie dannach wen du das mit "regedit" oder "TClient" machst ..

ehmm und wieso Editor ? O.o öffnest du das damit oder wie ? einfach doppelklick auf die .exe

oder was meinst du mit

Quote:
wie schon gesagt wenn ich des hack vom dark paradise downloade kommt der editor und so komische chinesische zeichen
?

Aleeexxx95 .. ehmm ich weiß nicht genau was du meinst.. kann das nicht nachvolziehen mach mal ein bild und stell das rein ..

THX nicht vergessen ..
04/10/2010 01:32 Aleeexxx95#80
sorry ich hab rechtschreib fehler und dann kein richt wöter bilden. ich hab das mit regedit geemacht das ging für paar minuten und dann ist mein 4story abgekackt und jetzt geht es nicht mehr
PS: ich weiß nicht wie das mit den fotos geht
04/10/2010 09:15 Klarop#81
Ich habe Wind.7 und bei mein Laptop kann ich es nicht ausfüren kommt immer so ein Kein Herasugeber Fenster raus Was soll ich tun, ?HELP
04/10/2010 13:07 Hacker4s#82
also bei mir steht da : öffnen mit regedit aber wenn ich das dann mache dann kommt wenn ich es dann anklicke oben EDITOR und am anfang kommt rar. und dann chinesische Zeichen . ich würde gerne ein screen reinstellen weis aber nicht wie es geht. ich kann nur screens und videos ingame machen . Hab WEGame als video aufnahme Programm.

Und muss ich das mit TClient öffnen ? und wie und wo finde ich TClient :(

Sorry aber ich blicke das nicht so ganz .

mfg Hacker4s
04/10/2010 13:52 lukaa2505#83
sry aber wo is die gegedit taste?
04/10/2010 15:34 henninx#84
Klarop .. kann das nicht nachvolziehn sry..
Quote:
Ich habe Wind.7 und bei mein Laptop kann ich es nicht ausfüren kommt immer so ein Kein Herasugeber Fenster raus Was soll ich tun, ?HELP
Hacker4s
Quote:
also bei mir steht da : öffnen mit regedit aber wenn ich das dann mache dann kommt wenn ich es dann anklicke oben EDITOR und am anfang kommt rar. und dann chinesische Zeichen . ich würde gerne ein screen reinstellen weis aber nicht wie es geht. ich kann nur screens und videos ingame machen . Hab WEGame als video aufnahme Programm.

Und muss ich das mit TClient öffnen ? und wie und wo finde ich TClient

Sorry aber ich blicke das nicht so ganz .

mfg Hacker4s
also hacker bilder reinstellen is ganz einfach drückst einfach wie ingame "Druck" und dann gehse z.B. "Paint" und drückst "strg+v" .. so stell eins rein und dann gucken wir weiter ;D ..

So lukaa2505

Quote:
sry aber wo is die gegedit taste?
echt jz du bist einfach dumm schuldigung ist aba so .. <.<
befolge die anleitung !!! Ausführen--> regedit eingeben !
04/10/2010 17:52 Jonas123456#85
ach meno bei mir klappts nich :(
04/10/2010 19:33 henninx#86
xD Seit so welche kiddy´s >.<

ach meno bei mir klappts nicht man wen auch bisschen ausdrücken dass man vlt.
auch ein bisschen helfen kann . ich habe keine lust mehr auf kiddy´s entweder benutzt ihr
"TClient" oder "regedit" !!! wenns dann nich klappt habta pech gehab ! sorry an alle anderen aba so welche kotzen mich an die sich nichts durchlesen !

*DarkParadise bitte schließen im thread wurde eig. alles beschrieben und erklärt so gut es konnte *
04/10/2010 19:38 Krakatoas#87
Bin ich auch der Meinung.

#vote 4 close
04/10/2010 21:51 lukaa2505#88
sry henninx ich hab mir nur nen teil durchgelesen
aber eine frage hab ich noch:also ich hab alles gemacht den clienten und regedit aber der hack von dark klappte nur 30s könnt ihr mir da noch weiterhelfen

#vote 4 close
04/10/2010 23:42 Like a Spark#89
mit was für ein pr. macht ihr den hack auf ich habe so ne winrar testversion und das pr zeigt immer fehler wasn nun plz um aw thx schon mal^^
04/11/2010 00:41 Hacker4s#90
ok werde ich machen ;)

nur heute nichtmehr weil ich jetzt ma ins bett gehe xD

danke für deine gute Auskunft !