Sieht gut aus wenn man beide augen schließt
Ey du hater es ist auch bestimmt noch Crafting dabeiQuote:
������ Ich schreibe hier normale Kritik und es fühlen sich direkt 3 Leute angegriffen ��
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du musst auch immer deinen nonsense Senf dazu geben oder? :D
Wie oft hatest du in irgendeiner Vorstellung aber hier ist anders? ��
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] achwas �� Bisschen Abwechslung aber kann man sich doch wünschen oder?
Von Map zu Map uppen wow was für ein grandioses Konzept, das hab ich wirklich noch nie auf einem Server gesehen.
Aber klar hyped mal weiter und viel spaß beim 50k Metin kloppen ��
du hundefußQuote:
Läd die Vorstellung nur halb bei mir oder warum overhyped das jez wieder jeder? Gibts hier irgendwas besonderes, was nicht 5 andere Server gerade auch haben, was bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht läd? dunno
Das man QoL mit 2012er basic stuff füllt ist mittlerweile normal?
vg, auch wenn ich den overhype absolut 0 nachvollziehen kann. 3 willkürlich ausgewählte Vorstellungen auf Seite 1 haben direkt mehr oder mindestens genau das selbe zu bieten als der hier.
Ist wohl geschmackssache
schwul wer mich zitiert und auf verbitterte weise versucht mich zu fronten, dabei aber nur wieder sein eigenen kreisförmigen stammbaum beleidigt
Glaube Thor ist wie der Vater, der mal eben Zigaretten holen ist.Quote:
Warte eigentlich immernoch auf Thor aber der hier kommt sehr nah ran. Hatte leider keine Zeit die Beta zu testen aber ein paar gildenmates meinten es lohnt sich auf jedenfall.